53

868 53 0
                                    

Charlie Sicht
Jack lag mit den Kopf auf meinen Schoss. Ich strich sanft druch seine Haare und kraulte manchmal seinen Kopfhaut.
"Muss das wirkliche sein Papa?"fragte ich als er uns seinen Plan sagte.
"Charlie so ist es besser wir müssen uns drum kümmeren und es ist besser wen du nicht dabei bist"meinte  er.
"Aber Jack geht es nicht gut können wir da nicht noch warten?"fragte ich.
"Wir sollten nicht länger warten auch wen es mir selber nicht gefällt aber die Hizte Tappleten halten auch nicht mehr lange du hälst es nicht mehr lange aus Charlie"meinte Noah.  
Ich biss auf meine Unterlippe rum und nickte.
"Du hast ja recht"seufzte ich.
Jack offnte seine Augen und legte seine Hand auf meine Wange.
"Charlie es wird alles gut gehen wir werden es schaffen und wen es vohrbei ist genissen wir unsere Mateband richtieg"meinte er und strich sanft über meine Wange.
"Versprochen?"fragte ich leise.
"Ich will es nicht versprechen aber ich werde alles machen damit wir hinter zusammen sein konnen"meinte er.
Ich nickte nur leicht und gab ihn einen kleinen Kuss. Jack lächelte mich an und gab mir noch mal einen Kuss.
"Wir sollten aufbrechen"meinte Papa.
Jack stand auf und streckte sich einmal. Wir anderen standen auch auf und liefen nach draußen.
"Ich werde dich tragen"meinte Jack.
Ich setzte mir den Rücksack auf,die anderen verwandelten sich. Jack legte sich hien also kletterte ich auf seinen Rücken. Er stand wieder auf und sie liefen los. Ich hilt mich an seinen Fell fest. Mir gefill dieser Plan nicht. Aber sie haben ja recht.
"Halte dich gut fest wir laufen jetzt schneller"linkte Jack.
"Okay"meinte ich.
Ich legte mich auf seinen Rücken und schlang meine Arme um seinen Hals. Sofort lagten sie an Tempo zu. Ich schloss meine Augen und genoss einfach das Gefühl von den Wind druch meinen Haaren.
9/18

Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt