Jack Sicht
"Was genau hab ihr jetzt vohr?"fragte Harry.
Ich murrte und machte den Verband ab. Damit könnte die beiden ansehen.
"Geht es mit deinen Augen?"fragte Harry.
"Ja alles wieder super"summte ich.
Ich räusper mich kurz und sah dann beide an.
"Charlie und ich werden uns um unsere Mateband kümmeren wir werden seine Hizte in vollen zügen nutzten um uns näher zu kommen"meinte ich und legte meine Hand auf das bein von Charlie.
Dieser grif sofort nach meiner Hand was mich lächel ließ.
"Verständlich ich bringe euch dann einmal am Tag was zu essen vohrbei holen musst ihr es euch aber selber"meinte Harry und lehnte sich an den Stuhl.
"Bekommen wir hien"meinte ich und sah zu Charlie.
"Oder?"fragte ich.
"Ja es muss nur genug trinken da sein das ist das wichtigste"meinte er.
"Ist alles da habe alles so vohr bereiet wie wir es immer zu deiner Hizte gemacht haben"meinte Harry.
"Super jetzt musst du mir ja nicht mehr helfen beim trinken oder essen mit Jack an meiner Seite wird die Hizte besser ich werde auch keine Schmerzen mehr haben"meinte Charlie und drückte meine Hand.
Harry nickte und stand auf.
"Noah hat Tappleten zum verhüten hier hien gebraucht"meinte Harry und legte eine Schachtel auf den Tisch.
"Du nimmst vohr und nach der Hizte eine"meinte Harry.
"Gibt es ihr eingelich eine Medzien Hütte?"fragte Charlie.
"Ja das Dorf ist kommpelt ausgestattet hier hat ein anderes Rudel voher gewohnt dieses ist aber in den Osten gegangen Dad hat die anderen Rudel sofort gefragt ob er das Dorf haben draf"erklärte Harry.
Charlie nickte und drückte meine Hand.
"Nagut ihr beiden ich gehe dann mal"grinste er und wuschelte uns beiden druch die Haare.
Ich knurrte ihn kurz an aber musste grinsen.
"Wir sehen uns genießt die Zeit"summte er und lief aus den Haus.
"Er scheint glückliche zu sein"meinte Charlie.
Meine Blick ging zu ihn.
"Wir werden langsam ein Rudel das wirkte sich auf uns alle aus wir sind ausgeglichener und die beiden sind einfach glücklich das sie ihre Aufgaben machen konnen"erklärte ich und zog ihn auf meinen Schoss.
Charlie legte seine Hände auf meine Brust.
18/18
So ich hoffe euch der Lesetag gefallen^^
Die restliche Kapitel kommen dann nächste Woche Mittwoch^^
Wir sehen uns nächsten Mittwoch wieder^^
Habt noch einen schönen Tag^^
DU LIEST GERADE
Schicksal
WerewolfEin Alpha der Blind ist? Kann man das überhaubt einen Alpha nehen? Das fragt sich Jack manchmal,klar er ist noch nicht ganz Blind aber er weiß das dass bald passieren wird. Sein Platz als Rudel Alpha hat er seiner Schwerster überlassen dabei hat Jac...