Jack Sicht
Mein Blick ging über die Wiese. Meinen Augen ging es noch so weit gut aber langsam marke ich selber das ich auch da blind werde. Aber stört mich schon lange nicht mehr. Ich beobachte meine drei Kindern. Nach Black hatten wir noch Zwillinge bekommen,ein Beta Mädchen und ein Beta Junge.
"Jack kannst du mir den kleinen mal abnehmen er ist unruhig heute?"fragte Charlie.
Ich drehte mich um und nahm ihn unseren Sohn ab. Der kleine wahr vohr drei Wochen erst auf die Welt gekommen. Er ist ein Omega aber das stört keinen. Unser Rudel ist in den letzten fünf Jahren gewachsen. Jeder hat seinen Mate gefunten,ein paar Kinder gibt es auch schon. Selbst Harry und Sam haben ein Kind. Wir haben die kleine gefunten,wo ihre Eltern sind wissen wir leider nicht. Wir leben immer noch mit den altern zusammen aber das stört keinen. Jeder fühlt sich damit besser,wen was ist können wir immer zu ihnen. Das alten Rudel von Harry und Charlie ist aufgeteilt. Der Alpha wird immer noch beobachte,man will wissen wieso er so früh den Posten übernommen hat. Leider redet er da nicht drüper,man weiß nur das er es schon mit vierzehn übernommen hat. Ich hoffe für ihn das er vielleicht selber mal eine Rudel hat,vielleicht nicht alleine aber so als zweit Alpha. Der kleinen in meinen Armen knurrte auf.
"Was ist den heute los?"fragte ich und strich ihn über die Wange.
Black kamm zu uns gelaufen.
"Dad gib ihn mir ich kümmer mich um ihn vielleicht hat er wieder Bauchschmerzen"meinte Black.
Ich setzte mich auf den Boden und gab Black seinen kleinen Bruder. Charlie zog ich auf meinen schoss. Die anderen beiden kamm auch zu uns. Der kleine sah sich um und hörte auf zu Knurren. Charlie kichte leise und kuschelte sich an mich.
"Ich glaube er wollte nur alle bei sich haben"kichte er.
"Das kann sein"lachte ich leise.
Die Zwillinge verwandelten sich und kuschelte sich als Wölfe zusammen.
"Sie werden immer besser"meinte Charlie.
Ich nickte und sah sie alle an. Er hatte recht die Zwillinge würden wirklich immer besseren beim Wandel. Dafür das sie erste drei werden sind sie echt gut. Es dauerte nicht lange bis alle zu uns kammen und sich zu uns setzten. Ich lächelte und genoss es das alle da währen. Ich sollte bald mal wieder Momo besuchen aber da sollte ich erst mal warten sie hat vohr zwei Tagen ihr erstes Kind bekommen. Es ist ein Beta Mädchen geworden,sie und ihr Mate sind drüper sehr glücklich.
"Ich liebe euch"meinte ich und küsste die Stiren von Charlie.
"Ich liebe auch auch mein Mate"hauchte er und gab mir einen richtigen Kuss.
Ich lächelte in den Kuss. Wir lösten uns und sahen uns einfach nur an. Ich lächelte und lehnte meine Stiren an die von Charlie. Manchmal sollte mal doch von seinen Plänen abweichen.
18/18
DU LIEST GERADE
Schicksal
WerewolfEin Alpha der Blind ist? Kann man das überhaubt einen Alpha nehen? Das fragt sich Jack manchmal,klar er ist noch nicht ganz Blind aber er weiß das dass bald passieren wird. Sein Platz als Rudel Alpha hat er seiner Schwerster überlassen dabei hat Jac...