Charlie Sicht
Als Jack knurrte drückte ich mich nur enger an ihn.
"Er tut nix"nuschelte ich.
"Wie kommst du dadrauf?"fragte Jack.
"Mein wolf"nuschelte ich an seinen Rücken.
Jack brummte nur und sah den jungen an.
"Wo genau willst du hien?"fragte Jack hien.
"In den Norden danch wollte ich in den Osten dann sollte der Süden kommen"antworte er.
Jack brummte nur leise. Mein Blick ging zu Harry,er verwandelte sich auch zurück.
"Was hast du für einen Rang?"fragte Harry.
Ich sah wieder zu den jungen.
"Er ist ein Beta"brummte Jack und verschränkte die Arme vohr der Brust.
Mein Blick ging zu seinen oberarmen seine Muskel spannten unter den Oberteil. Ich biss mir auf die Unterlippe. Mein Bauch fing auch an zu krippel also sah ich schnell wieder weg.
"Davon makre ich nix"meinte Harry.
Ich schullte kurz meinen Kopf. Ich sollte mich auf das andere konzentiren als auf die Muskel von Jack. Wohl ich gerne wissen würde wie sie sich unter meinen Fingern anfühlen.
"Es gibt Beta bei denen das nicht so auffällt meisten sind diese Beta dann sorger Arzte weil ihr Rang nicht so auffällt und sich Schwäche Rudel Mitglieder sicher bei ihnen fühlen"erklärte Jack.
"Oh das ist noch niemanden an mir aufgefallen manche denken sorger ich bin ein Omega"meinte er und lachte leise am Ende.
"Wie ein Omega siehst du jetzt nicht aus"meinte ich.
Er sah zu mir was Jack Knurren lies.
"Tut mir leid ich wollte deinen Partner nicht ansehen"meinte er und bekamm rote Wangen.
"Schon gut sag mir mal deinen Namen"brummte Jack.
Er will nicht wieder sprachen das wir keine Partner sind? Mein Herz fing schneller an zu schlagen. Oh man Jack bring mich druch eindere. Wann ist der nächste Vollmond? Ich müssen wissen ob Jack mein Mate ist. Anderes kann ich mir das alles nicht erklären. Ein Köper und meine Gedanken spielen in der nähe von Jack einfach verrückt. Wen nicht bald Vollmond ist drehe ich echt druch.
5/6
DU LIEST GERADE
Schicksal
WerewolfEin Alpha der Blind ist? Kann man das überhaubt einen Alpha nehen? Das fragt sich Jack manchmal,klar er ist noch nicht ganz Blind aber er weiß das dass bald passieren wird. Sein Platz als Rudel Alpha hat er seiner Schwerster überlassen dabei hat Jac...