Chalire Sicht
Mein Blick lag auf der Badezimmertür.
"Willst du mit ihm Duschen?"fragte Harry.
Sofort würden meine wangen heiß und ich sah meinen Bruder an. Diese grinste nur leicht.
"Nein"quitte ich und setzte mich schnell auf das kleine Sofa.
Harry lachte nur und setzte sich neben mich. Ich knurrte ihn leise an deswegen.
"Wie geht es deinen Händen und Füßen?"fragte Harry dann.
"Gut sie sind soger abgeheilt"meinte ich und zeigte ihn meine Hände.
Harry nahm meine Hände in seine.
"Das ging aber schnell"meinte er und strich über meine Handinnenflache.
"Ist nur die Frage ob es an der Salbe liegt oder an Jack"meinte Harry und lies meine Hände los.
"Ich glaube an beides ich wünsche nur das wir schon Vollmond hatten"meinte ich und würde zum Ende hien leiser.
Harry zog mich an seine Brust und strich druch meine Haare.
"Du möchest wissen ob er dein Mate ist oder?"fragte er leise.
"Ja ich fühle mich einfach so wohl bei ihm aber vohrallem sicher als er gesagt hat das er aufpasst habe ich mich sicher gefühlt vor allem möchte ich in seiner Nähe sein"erklärte ich.
"Verstehte es dauert ja nicht mehr so lange"meinte er.
Ich nickte nur kuschelte mich enger an ihn.
"So euere essen"meinte Sora als sie rein kamm.
Mein Bauch fing an zu Knurren,was sie lachen ließ. Die Tür zum Badezimmer ging auf und Jack kamm raus. Meine Wangen würden sofort rot als ich ihn sah. Seine Haare währen noch leicht Nass und das Oberteil spannte an seiner Brust.
"Jack du bist zur richtigen Zeit fertig mit den duschen ich habe eurer essen"meinte Sora und stellte es auf den kleinen Tisch.
"Danke Sora"meinte Jack und kamm zu uns.
Jack setzte sich auf den Boden vohr den Tisch.
"Willst du nicht auf das Sofa?"fragte ich.
"Nein alles gut bleibt ruhig sitzten"lächelte er.
"Wo ist überhaubt Blue?"fragte er.
"Lauf garde die Grenzen mit den anderen ab"meinte Sora.
"Sind fremde Geruch aufgetaucht?"fragte Jack sofort.
"Nein sie wohlen es nur zur Sicherheit machen"meinte sie.
Jack nickte leicht.
"Wir werden nach den essen wieder aufbrachen zu lange können wir uns hier nicht aufhalten"erklärte Jack.
"Verständlich ich packe euch ein paar Sachen ein"meinte sie und ging wieder.
"So lasst uns essen"meinte Jack.
Harry und ich nickten und wir fingen an zu essen.
"Lecker"nuschelte ich und aß weiter.
Harry und Jack brummte nur leise als Zustimmung. So aßen wir in Ruhe weiter.
DU LIEST GERADE
Schicksal
WerewolfEin Alpha der Blind ist? Kann man das überhaubt einen Alpha nehen? Das fragt sich Jack manchmal,klar er ist noch nicht ganz Blind aber er weiß das dass bald passieren wird. Sein Platz als Rudel Alpha hat er seiner Schwerster überlassen dabei hat Jac...