18

1.1K 84 2
                                    

Jack Sicht
Mein Blick lag auf Harry,wernd ich Charlie streichelte. Mein Wolf wahr zufrieden,vohrallem mit der Arbeit die Harry macht. Eingelich vertreue ich niemanden meine rechte Seite an aber es hatte sich richtig angefühlt ihn da laufen zu lassen. Ich denke das er mein Beta ist. Mein Blick ging zu Charlie. Er lag eng an meinen Bein und schlief. Ich muss besser aufpassen beim nächsten mal,das bekomme ich hien. Charlie ist ein Omega er hat nicht so viel Ausdauer wie ich oder Harry. Aber das bekommen wir hien. Nacher werde ich ich tragen,die ersten paar Tage müssen wir viel laufen. In der meistens Zeit werden wir Charlie tragen aber das geht. Er wiegt nicht viel,ich muss Harry fragen wir es im alten Rudel wahr. Immhien habe ich gemerkt das beide mich kommisch angesehen haben als die gersten als erst essen sollten. Wahrscheinlich musste Charlie als letzte essen und viel gab es dann sicherlich auch nicht mehr.
"Jack ich gehe die Fische fertig machen aber wo anderes"meinte Harry.
Mein Blick ging sofort zu ihm. Meine Sicht wahr leicht unklar auf der linken Seite.
"Ist okay pass auf dich auf"meinte ich.
"Mache ich bis gleich"summte er.
Ich blinzte ein paar mal aber sah immer noch nicht besser. Verdammt das passt jetzt gar nicht. Ich schloss meine Augen und holte ein paar mal tief Luft.  Es ist schwere auf noch zwei aufzupassen also auf mich alleine. Ich spürte das bekannte krippel an meinen Auge.
"Es ist okay wen du mich nicht heilen kannst"meinte ich leise zu meinen Wolf.
Dieser knurrte nur auf und machte weiter. Manchmal wünschte ich das er auch reden könnte. Ich holte noch ein paar mal tief Luft und offnte dann meine Augen wieder. Links könnte ich wieder klar sehen.
"Danke"hauchte ich.
Wieder brummte mein Wolf auf.
"Bin wieder da"meinte Harry nach einer Weile.
Ich sah zu ihm,er hatte sechs Fische in der Hand.
"Charlie wach auf Harry hat essen geholt"meinte ich sanft.
Charlie brummte aber offnte seine Augen. Harry setzte sich zu uns und gab jeden was. Wir fingen sofort an zu essen.
"Hast du gut gemacht Harry es schmeckt super"meinte ich.
"Danke"grinste er.
Wir aßen noch in aller Ruhe auf und verwandelten uns dann und räumten wieder alles weg. Ich nahm Charlie am Nacken und so liefen wir weiter.
Hoffen wir das es weiter so gut läuft.

Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt