9/Lesetag^^

1.2K 81 3
                                    

Charlie Sicht
Wieder würden meine Wangen rot. Mir ist das Thema Hizte einfach  peinlich vohrallem vohr einen Alpha.
"Versteht gut dann werden wir manchmal Nachts druch laufen und manchmal auch den ganzen Tag ohne Pausen laufen wen wir das machen sollten wir in drei Wochen bei euren Vater sein"meinte Jack ruhig.
Ich sah sofort zu ihm,wieso verhält er sich nicht wie anderen Alpha? Wen es um das Thema Hizte bei Omega geht. Die meisten verhalten sich dann immer so kommisch,man kann es noch nicht mal beschreiben. Aber Jack ist einfach ruhig was das angeht.
"Wann hast du deine Paarungszeit?"fragte Harry.
Ich sah geschockt zu ihm,das könnte er doch nicht einfach Fragen. Jack lachte kurz auf.
"Keine Sorge ich hatte sie erst also wird es dauern bis ich sie wieder bekomme es wird ein halbes Jahr daueren bis sie wieder kommt"antworte er.
Mein Blick ging zu ihm. Jack lächelte mich kurz an und sah dann wieder zu Harry.
"Gut tut mir leid ich musste einfach fragen"seufzte er.
"Verständlich ich würde auch nach fragen"lächelte Jack.
"Dich stört das nicht?"fragte ich und stellte ich vohr ihn.
"Nein es ist eine berechtigte frage von dein Bruder er macht sich Sorgen um dich und Alpha in der Paarungszeit sind wirklich nicht leicht sie wollen ihere drang nach gehen"antworte er und hob seine Hand.
Diese legte er auf meinen Kopf und wuschelte druch meine Haare.
"Sagt mal ihr habt sehr helle Haare sind sie wirklich weiß?"fragte er und strich druch meine Haare.
Ein glückliches brummen kamm über meine Lippen.
"Ja Charlie hat einen ganz leichten blau stich drin und meine schmieren leicht Silber"meinte Harry.
"Hört sich schön an damit seit ihr selbst als Menschen besonderes"lächelte er.
Mein Herz schlug schneller.
"Besonderes?"fragte ich und sah zu ihm hoch.
Jack wahr um die drei Köper größer als ich also würde ich schätzen.
"Ja so helles Haar habe ich noch nie gesehen die meisten in meine Familie haben dunkles Haar außer meine Schwester sie hat rotes hat sie von unsere Oma"erzählte er und strich noch mal druch meine Haare druch.
Danach nahm er seine Hand aus meinen Haaren und seufzte.
"Lasst uns los"meinte er und drehte uns den Rücken zu.
"Charlie komm wieder auf meinen Rücken"meinte er und ging leicht in die Knie.
"Sicher?"fragte ich
"Ja"meinte er.
"Okay"nuschelte ich.
🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺
Hey^^
Heute kommt ein Lesetag von sechs Kapitel^^
Ich hoffe das ihr euch drauf freut^^
Gleich kommt noch ein Kapitel und die anderen kommen dann später wie immer^^
1/6

Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt