25

1.1K 74 2
                                    

Chalire Sicht
Ich sah mich bischen um und beobachte unsere Umgebung leicht. Jack und Harry liefen ruhig,wir währen schon ein stuck von dem Rudel weg. Mein Blick ging kurz zu Jack,naja eher auf seine Ohren. Diese zuckte manchmal. Wen ich für Sora und Blue die Blume suche bringe ich Jack einen mit. Vielleicht hilft es seinen Wolf ja bischen. Die Blume soll dem Wolf kraft geben. Wir machen aus diesen Salbe für manche Verletzungen. Wir legen sie aber immer an den Grab von unseren Wolfen. Damit sollen sie gut auf die andere Seite kommen. Viele wissen nix von der Blume aber die davon wissen machen Salbe raus. Leider benutzen sie auch manche falsch. Ich hoffe jedenfalls das sie Jack bischen helfen kann. Meine Gedanken gingen zu den Alpha den Jack als Kind besiegt hat. Jack scheint je bischen anderes als manche Alphas zu sein. Er interssiert sich nicht wirklich für die Range,er hat mich soger mit Harry als erstes essen lassen. Eingelich musste ich als letzte essen leider blieb dann nie viel übrich. Selbst die anderen Omega haben vohr mir essen drufen. Harry ist immer heimlich für mich jagen gegangen wen es ging. Mein Blick ging zu meinen Bruder,dieser lief ruhig neben Jack eher. Er hat sich aber veranderente,also er wirkte anderes auf mich. Ob das was mit Jack zu tun hat? Ich hoffe so das die beiden Beta und Alpha sind. Mein Blick ging von meinen Bruder weg und ich sah wieder garde aus. Wir liefen immer noch am Fluss entlang.
"Du Jack ist es überhaubt gut wen wir am Fluss lang laufen?"fragte ich.
"Ja so bleiben wir auf den weg den wir zu euch gehen müssen wir kennen uns hier im Gebit nicht aus es wahr zu gefährlich wen wir anderes laufen sollte uns aber jemand verfolgen oder so müssen wir anderes laufen aber so lange nix ist geht es"erklärte er.
"Verstehte"meinte ich.
"Hast du was dagegen also sagt dein Gefühl dir was?"fragte er.
Ich blinzte ein paar mal.
"Meine Gefühle?"fragte ich.
Jack brummte nur leise auf.

Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt