Kritik

3.3K 206 64
                                    

Hey, ich weis nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber ich bekomme in letzter Zeit sehr viel Hate wegen der FF You and i. ich habe kein Problem mit SINNVOLLEN Kritiken, die mir helfen werden.

Aber ich muss nicht lesen, wie krank ich doch bin so eine Geschichte zu schreiben. Oder das ich einfach mal die Biologie ignoriere und man ja dann alles schreiben könnte, würde man sich alles schön zurechtlegen. ABER ja das ist der SINN einer fanfiction. Es ist NICHT real und wenn es euch nicht gefällt, dann müsst ihr es nicht lesen. Solltet ihr was nicht verstehen, dann könnt ihr mich gerne fragen. Aber bitte keine Beleidigungen.

Es ist nämlich sehr demotivierend und verletztend so etwas zu lesen und nein ich übertreibe nicht. Es gibt in diesem Fandom viele Mpreg stories (also wo Männer schwanger werden können) und da sagt auch niemand etwas. Die bekommen keine Kritik. Also warum ich dann. Da stellt sich mir natürlich die Frage, was ich falsch mache.

Ich werde diese Geschichte abbrechen, sollte das nicht aufhören und ich werde jeden Hate melden.

So: ich werde ein Frage Antwort kapitel machen. Ihr könnt Fragen rund um dieses Thema und you and i stellen, die ihr nicht versteht und ich werde diese so gut wie möglich versuchen zu beantworten in einem seperaten Kapitel.

Bis demnächst.

Danke an alle treuen Leser und Schreiber, die mich loben. Dank euch gehe ich nicht unter.


Paula

You and I // LARRYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt