Kapitel 21

5.8K 369 35
                                    

Louis POV

 

Eleanor ist auf dem Weg ins Krankenhaus. Sie wird ein paar Tage bleiben um Louis gesund zu pflegen.“ Sagte er noch und verschwand. Wir alle sahen ihm baff hinterher und dann zu Zayn. 

 

„Da…Danke.“ Stotterte Liam verblüfft und schaute Zayn verwundert an.

„Ich kann es nicht leiden wenn jemand ohne Grund angeschrien wird.“ Nuschelte Zayn undeutlich und wandte sich verlegen ab nachdem er Liam tief in die Augen geschaut hatte.

„Ähm ja…wir sollten Lou in Ruhe schlafen lassen.“ Sagte Liam nachdem er sich wieder gefangen hatte.

„Könnt ihr gerne machen, aber ich bleibe bei Lou.“ Sagte Harry fest entschlossen. Liam sah ihn verwundert an.

„Das war mir schon klar gewesen. Du warst auch nicht gemeint.“ Sagte er zu Harry. Dieser nickte nur peinlich berührt und setzte sich zu mir auf das Bett.

„Bye Larry.“ Meldete sich Niall zu Wort, umarmte mich schnell und verschwand, Liam und Zayn ignorierend,  aus dem Zimmer. Verdattert starrten wir alle Niall hinterher.

„Was war das denn?“

„Was ist denn mit dem los?“

Fragten Liam und Harry gleichzeitig und schauten uns fragend an. Zayn zuckte nur mit den Schultern und ich biss mir auf die Lippe. Ich ahnte was los war. Aber das konnte ich doch nicht im Beisein von Zayn und Liam erwähnen. Also sagte ich:

„Keine Ahnung. War wohl zu viel Stress heute für ihn.“ Harry schaute mich skeptisch an. Schnell wandte ich meinen Blick von ihm und legte mich aufstöhnend hin. Ich wusste, dass Harry durchschaut hatte, dass ich gelogen habe. Auch das er nachfragen würde. Aber jetzt wollte ich tatsächlich nur noch in den Armen von Harry liegen und schlafen. Ich wollte diesen Tag, der wunderschön begann und beschissen endete, einfach nur vergessen.

Liam drückte mir vorsichtig die Schulter und Zayn nickte mir und Harry zu. Dann verschwanden die beiden auch. Harry setzte sich aufrecht hin, lehnte sich an mein Kissen und ich lehnte mich mit dem Rücken an Harry. Sanft umschlangen seine Arme meinen Bauch. Ich rutschte ein bisschen runter, sodass ich meinen Kopf an seine Schulter lehnen konnte. Ich lauschte Harrys Atemzüge und mir fielen immer wieder die Augen zu.

„Lou, was ist wirklich mit Niall los?“ Riss mich Harrys Stimme plötzlich aus meinen Träumen. Ich seufzte auf. Ich wusste wenn ich jetzt nicht antworte, lässt er mich nie in Ruhe.

„Müssen wir das jetzt besprechen?“ Fragte ich hoffnungsvoll.

„Ja. Immerhin interessiert es mich schon was nun mit Niall ist.“ Antwortete er mir.

„Ist dir in letzter Zeit nichts aufgefallen?“ Fragte ich ihn. Ich spürte wie Harry fieberhaft überlegte. Ich drehte mich, sodass ich ihn anschauen konnte. Fragend sah ich ihn an und er schüttelte langsam seinen Kopf.

„Ist denn was passiert außer das du schwanger geworden bist?“ Fragte er mich verwirrt.

„Du hast nicht gesehen wie Liam und Zayn sich gegenseitig verhalten?“ Fragte ich schmunzelnd nach. Wieder schüttelte er seinen Kopf.

„Naja.“ Fing ich langsam an  zu erzählen was ich mitbekommen habe.

„Sie verhalten sich so komisch. Sie werden rot, schauen peinlich berührt und gucken sich tief in die Augen wenn sich ihre Blicke begegnen. Außerdem suchen sie die Nähe zueinander und berühren sich auffällig oft.“ Erstaunt sah Harry mich an.

You and I // LARRYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt