Louis POV
„Hi, Harry hat eine Überraschung für dich und deswegen soll ich dich jetzt abholen." Teilte er mir breit grinsend mit und zog mich schnell mit. Ich konnte gerade noch meine Tür hinter mir schließen.
„Was?" Fragte ich nur verwirrt. Doch Niall antwortete mir nicht, sondern hüpfte freudig mich hinterher ziehend durch den Hotelflur.
„Niall, warte doch mal!" Rief ich dem vor Freude überschäumenden Niall zu.
„Nicht so schnell!" Ergänzte ich, als ich beinahe über meine eigenen Füße stolperte, weil der Ire zu schnell war. Daraufhin stoppte Niall abrupt und ich knallte prompt in ihn hinein. Zerknirscht sah er mich an.
„Sorry Lou, aber wir müssen uns beeilen. Ansonsten erwischt uns Scott und damit wäre die ganze Mühe umsonst gewesen." Erklärte er, während er mich zum Fahrstuhl zog. Immer noch verwirrt folgte ich ihm und lehnte mich erschöpft gegen die Fahrstuhlwand. Ich war plötzlich hundemüde. War der Tag auch anstrengend gewesen. Erst das Gespräch mit Simon, dann der fast Streit mit Harry, das Gespräch mit dem Management, die wilde Knutscherei mit Harry, dann der Anschiss von Scott, danach der Anruf beim Arzt und zum Schluss das Gespräch mit Zayn. Das ganze war ein Auf und Ab meiner Gefühle und es nahm kein Ende.
„Bitte Niall, keine großen Überraschungen heute mehr. Ich bin hundemüde und will einfach nur schlafen." Bat ich ihn.
„Keine Sorge. Es wird dir gefallen." Sagte er unbekümmert. Sag mal rede ich Chinesisch?! Was ist daran falsch zu verstehen, dass man seine Ruhe haben möchte.
„Das bezweifle ich." Murmelte ich. Harry's Überraschungen waren...ja sind...sehr aufwändig und langwierig. Da kann es schon mal passieren, dass man einen ganzen Tag nur überrascht wird oder man stundenlang fährt, um zum Ziel zu kommen. Aber er gab sich immer viel Mühe. Ein Picknick am Strand zum Beispiel oder er buchte einen Kinosaal nur für uns zwei. Nur sein Timing war schlecht. Seufzend hielt ich mir den Rücken, weil ich Rückenschmerzen hatte. Außerdem taten mir langsam meine Füße weh und mein Kopf pochte.
Plötzlich ging die Fahrstuhltür auf und Niall lotste mich durch die Lobby. Genervt folgte ich ihm. Vor einer Tür mit der Aufschrift „Private Veranstaltung" hielten wir an. Niall klopfte an und Liam öffnete die Tür. Sanft schupste Niall mich durch die Tür. Empört drehte ich mich um, um ihn anzukeifen. Doch die Tür knallte mit einem dumpfen Schlag zu. Beleidigt wandte ich mich wieder Liam zu.
„Was wird das hier?" Quengelte ich. Daraufhin sah mich Liam belustigt an.
„Lass dich überraschen." Sagte er nur geheimnisvoll und brachte mich damit zur Weißglut.
„Wo sind wir überhaupt?" Fragte ich ihn verwirrt.
„Überraschen lassen." Antwortete Liam nur. Grummelnd folgte ich ihm durch den Gang. Kurz bevor wir eine verschlossene Tür erreichten, hielt er an.
„So Louis, du gehst jetzt durch diese Tür und dort ist deine Überraschung. Viel Spaß." Teilte mir Liam mit und bevor ich irgendeinen Mucks von mir geben konnte, war er schon verschwunden. Jetzt doch neugierig, öffnete ich langsam die Tür und trat ein. Ein atemberaubender Duft nach Lavendel, Vanille und Rosen schlug mir entgegen. Überall waren leuchtende Kerzen verteilt und gaben ein angenehmes Licht ab. Es war warm und feucht. Staunend sah ich mich um. Hinten in der Ecke ganz abgeschirmt war ein Wirlpool. Auf der anderen Seite ein Schwimmbecken mit Südseefeeling und wo man nach draußen schwimmen konnte. Auch eine Wasserbar existierte. Neben dem Schwimmbecken gab es Palmen, Sand und Strandliegen mit weißen Tüchern verhängt für die Privatsphäre. Weiter hinten gab es eine abgeschirmte Regendusche.
Plötzlich ertönte leise beruhigende Musik und Harry trat aus dem Schatten raus. Nur mit einer Badehose bekleidet und verwuschelten Locken kam er näher. Gerührt sah ich ihm entgegen und umarmte ihn fest, als er mich erreichte. Glücklich schmiegte ich mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Vergessen waren der Frust und die Rücken und-Kopfschmerzen. Ich merkte, dass mich Harrys Arme umschlangen und fest hielten und er mir ein Kuss aufs Haar gab.
„Gefällt es dir?" Nuschelte er unsicher in meine Haare. Daraufhin löste ich mich von ihm und nickte begeistert.
„Ja und wie." Sagte ich begeistert. Daraufhin strahlte er mich an.
„Komm mit." Sagte er, nahm meine Hand und zog mich in Richtung des Wirlpools. Dort angekommen sah ich das Wasser sanft blubbern, Rosenblätter schwammen darin und Cocktailgläser standen am Rand. Sprachlos sah ich ihn an.
„Keine Sorge. Das sind alkoholfreie Fruchtcocktails und wir haben die Wellnessoase heute für uns." Konnte er meine Gedanken erahnen.
„Aber ich habe nichts zu baden mit." Brachte ich nach einer Weile stockend raus.
„Du nicht, aber ich. Dort hinten liegen deine Sachen." Schmunzelte er und zeigte auf einen Sichtschutz in der Nähe von der Regendusche. Ich blinzelte ihn erstaunt an.
„Geh schon. Ich warte hier auf dich." Sagte er grinsend, ich gab ihn einen Kuss auf seine sinnlichen Lippen und verschwand schnell Richtung Sichtschutz. Dort angekommen zog ich mich aus, warf meine Sachen auf den Stuhl, der daneben stand, und zog mir meine Badehose an. Danach ging ich wieder zu Harry, der mich strahlend ansah. Wieder bei ihm angekommen, küsste er mich zärtlich. Ich schloss genießend meine Augen und erwiderte den romantischen Kuss. Nach einer Weile löste er widerstrebend den Kuss und ging in den Wirlpool rein. Ich folgte ihm und nahm dankbar seine entgegengestreckte Hand, um in das blubbernde Wasser zu steigen. Gemeinsam setzten wir uns auf die Steinbank. Sofort wurden wir von warmen und blubbernden Wasser umhüllt. Leise aufseufzend lehnte ich mich an und ließ mich umspülen. Das warme Wasser löste meine Verkrampfungen und als Harry mir meinen Fruchtcocktail reichte und mit mir anstieß und seine Augen strahlten. Da war ich glücklich. Der ganze Stress fiel von mir. Harry legte einen Arm auf den Rand des Wirlpools und ich konnte mich dadurch an seine Schulter lehnen. Da saßen wir in Stiller Eintracht, tranken Cocktails und genossen unser Zusammensein.
AN: Sorry für das kurze kapitel. Doch ich habe eine minimale Schreibblockade.
Ich habe jetzt endlich Ferien.
Wie findet ihr Harrys Überraschung?
Wo sollen sie es eurer Meinung nach miteinander treiben?
Widmung: Flasher2Night danke für deinen lieben Kommentar. Ich hoffe, dass das Kapitel auch runter geht wie Honig.
Wörter: 1014
DU LIEST GERADE
You and I // LARRY
FanfictionWas würdet ihr tun wenn euer gesamtes Leben auf den Kopf gestellt wird? Louis passiert genau das. One Direction ist gerade auf ihrer Were we are Tour, als es passiert. Louis wird schwanger. Was nun? Da ist einmal die Tatsache das Jungs nicht sch...