Louis POV
Ich wartete auf irgendeine Reaktion von den Jungs. Doch es kam keine. Alle starrten mich nur geschockt an.
„Sagt doch was! Irgendwas. Bitte.“ Sagte ich verzweifelt. Langsam bekam ich Angst und musste mir die Tränen verkneifen. Ich schaute alle nach der Reihe an. Niall sah überrascht aus, Liam geschockt und Zayn entsetzt. Ganz zum Schluss fiel mein Blick auf Harry. Dieser sah genauso ängstlich aus wie ich. Langsam liefen die Tränen über und ich schluchzte auf. Daraufhin sah Harry schnell zu mir, nahm mich in den Arm und küsste sanft meinen Scheitel. Noch immer sagte keiner der Jungs ein Wort. Harry und ich hingegen klammerten uns aneinander fest und spendeten uns so Trost.
„Du…Du bist“, schluckte Lam hörbar, „ wirklich schwanger?“ Ich schaute von Harrys Schulter auf und nickte nur.
„Uf.“ Sagte Liam daraufhin nur und schien fieberhaft zu überlegen.
„Das heißt du bist nicht krank?“ Fragte mich Niall nur ängstlich. Ich schüttelte nur den Kopf und sah ebenfalls ängstlich zu ihm. Er fing daraufhin an zu weinen und warf sich in meine Arme.
„Und ich dachte schon, dass du sterben musst, als ihr so ernst aussaht und uns etwas wichtiges sagen wolltet. Ich hatte so eine Angst.“ Heulte er in meine Arme. Ich nahm ihn nur fest in meine Arme und erwiderte: „Es tut mir leid, dass wir dir so eine Angst eingejagt haben und das wir euch belogen haben. Doch Harry und ich hatten einfach nur Angst.“
Harry nahm mich und Niall in seine Arme und ergänzte noch: „Wir wussten auch nicht wie wir es euch sagen sollten. Wir mussten das auch erst einmal selbst begreifen und entscheiden was wir jetzt machen sollten.“
„Aber wie ist das möglich?“ Fragte uns Liam verwirrt.
„Irgendeine Anomalie der Organe. Genaueres weis ich auch nicht.“ Antwortete ich. Liam sah so aus, als ob er noch etwas sagen wollt, doch Zayn unterbrach ihn.
„Das ist doch jetzt egal Li. Hauptsache Louis und dem Baby geht es gut. Oh Gott ich kann es immer noch nicht fassen.“ Sprach Zayn, ging zu uns und umarmte uns auch. Auch Liam kam zu uns. Wir hielten uns alle fest, gaben uns Trost und weinten.
Irgendwann lösten wir uns voneinander.
„Was machen wir jetzt?“ Fragte uns Zayn. Wir alle sahen ihn fragend an.
„Na wegen den Management, der Band, den Fans und ob ihr das Baby bekommt oder nicht.“ Zählt er auf. Auch Niall und Liam sahen uns gespannt an.
„Wir werden das Baby bekommen. Das Management weist noch nicht Bescheid und das soll vorerst auch bleiben. Die Tour geht solange weiter bis das Baby kommt und was danach ist, werden wir ja dann sehen. Naja und ihr seid die einzigen die wissen, dass ich schwanger bin. Aber das Management darf davon nichts erfahren. Sie würden mich zwingen abzutreiben und Harry und mich auseinander bringen.“ Erzählte ich. Nachdenkliche und verständliche Gesichter blickten mich an.
„Wir stehen hinter euch und unterstützen euch. Egal was passiert. Wir werden mit euch kämpfen gegen das Management.“ Schwor uns Liam und ich musste gerührt lächeln.
„Jungs.“ Unterbrach uns Niall aufgeregt. „Das ist das erste One Directionbaby.“ Daraufhin mussten Harry und ich lachen. Zayn verdrehte nur die Augen, aber lächelte dabei. Liam sah Niall verdutzt an, so als könnte er es nicht begreifen, dass er das Thema gewechselt hatte.
„Welcher Monat bist du?“ Wollte Niall wissen und sprang auf dem Bett hoch und runter.
„Niall!“ Beschwerte sich Liam. „Hör auf rumzuspringen. Ich fühle mich wie auf hoher See.“ Durch die Springerrei ist Liam auf Zayns Schoß gelandet. Leicht errötend setzte Liam sich auf. Auch Zayn sah peinlich berührt aus. Neugierig beobachtete ich die Beiden und bemerkte die unterschwellig herrschende Spannung zwischen den Beiden. Wenn da mal nichts lief. Dann bemerkte ich Nialls bedrückte und leidende Miene. Er schaute zu Liam und Zayn rüber und sah überhaupt nicht mehr happy aus. Mich traf es wie ein Schlag. Niall mochte einen von beiden. Doch Liam und Zayn sahen so aus, als ob sie etwas für einander empfinden. Armer Niall. Er hatte gar keine Chance. Mitleidig schaute ich ihn an.
„Im zweiten.“ Beantwortete Harry derweil Nialls Frage an mich. Niall zuckte zusammen und sah schnell zu Harry. Auch Zayn und Liam schauten zu ihm. Mir hingegen fiel mein Termin beim Frauenarzt ein und auch mein Vorhaben. Also fragte ich die Jungs:
„Also ich habe heute einen Termin beim Gynäkologen und Harry und ich wollen, dass er diesmal dabei ist. Allerdings stehen wir unter strenger Beobachtung und Harry ist es verboten bei dem Termin dabei zu sein. Der Arzt würde in meinen Hotelzimmer die Untersuchung durchführen und ich wollte fragen, ob ihr solange die Bodyguards ablenken könnt.“ Erzählte ich. Fragend sahen Harry und ich zu den Jungs. Diese nickten nur und damit war das Gespräch beendet. Wir aßen also in Ruhe weiter und sprachen noch über andere belanglose Sachen. Dabei beobachtete ich immer wieder mal Zayn, Liam und Niall.
AN: Hey ihr Lieben, ich bin zurück. Ich wünsche euch einen schönen Heiligabend und viel Freude und Spaß mit eurer Familie.
Ich habe ein Geschenk für euch. Das Kapitel ist ja relativ kurz und da dachte ich mir: schreibe ich einfach ein Special. Es wird zwar nicht zu Weihnachten passen, da es in der Story schon März ist, aber es wird kitschig. Ja ihr habt richtig gehört. Heute kommt noch ein Kapitel.
So jetzt zu diesem: Ich glaube einige wissen welche Bromance gewonnen hat. Doch Achtung: Es ist nichts so wie es scheint. Doch jetzt: Eine Runde Mitleid für unseren Niall.
DIE JUNGS WISSEN BESCHEID UND SIE UNTERSTÜTZEN LARRY. AAAAAAHHHHH
Widmung: an alle
Nächstes Kapitel: Sorry ich habe keine Ahnung wann es kommt. Ich habe diese Woche keine Zeit eins zu schreiben. Also bestimmt erst nächsten Donnerstag
Wörter: 954 mit AN
Paula
DU LIEST GERADE
You and I // LARRY
FanfictionWas würdet ihr tun wenn euer gesamtes Leben auf den Kopf gestellt wird? Louis passiert genau das. One Direction ist gerade auf ihrer Were we are Tour, als es passiert. Louis wird schwanger. Was nun? Da ist einmal die Tatsache das Jungs nicht sch...