LOUIS POV
„Ich glaube meine Fruchtblase ist geplatzt." Teile ich ihnen panisch mit und schreie wieder laut auf, weil mich erneut eine Schmerzenswelle durchströmt.
„Und die Wehen haben angefangen." Keuche ich vor Schmerzen.
Daraufhin sehen mich geschockte Gesichter an bis ein erneutes schmerzhaftes Stöhnen von mir sie aus der Lethargie herausreißt.
„Wir haben noch Zeit oder?" Fragt uns Harry aufgeregt.
„Ich meine so eine Geburt dauert doch Stunden oder?" Fragt Harry mittlerweile verzweifelt.
„Ich weiß nicht." Fängt Liam zögerlich an.
„Bei Frauen ist das so, aber ich habe keine Ahnung wie das bei Männerschwangerschaften ist." Ergänzt er langsam und sieht mittleidig zu Harry.
„Es ist doch noch viel zu früh! Louis ist doch erst im 7. Monat! Vielleicht sind das ja Probewehen." Meldet sich Niall panisch zu Wort.
„Niall, Louis Fruchtblase ist geplatzt. Ich bezweifle, dass das Scheinwehen sind." Sagt Zayn bitter zu Niall.
„Oh Gott!" Stöhne ich verzweifelt auf.
„Was machen wir jetzt?" Fragt uns Niall mit belegter Stimme.
„Okay." Fängt Liam gefasst an.
„Louis. Du versuchst dich zu beruhigen. Einfach ein- und ausatmen. Verfalle auf keinen Fall in Panik. Harry, du setzt dich hinter Louis und hilfst ihm dabei ruhig zu bleiben. Zayn, du rufst diese Frau von vorhin an und machst Druck. Sie sollen sich gefälligst beeilen. Niall, versuche ruhig zu atmen. Es hilft uns nicht, wenn du jetzt eine Panickattacke bekommst und ich werde versuchen einen Weg hier raus zu finden. Irgendwo muss doch ein beschissener Ausgang sein." Erklärt uns Liam mit ruhiger Stimme. Harry steht auf und setzt sich hinter mich, als ich ein Stückchen vorrutsche, und nimmt mich zwischen seine Beine. Ich lehne mich mit meinen Rücken an seinen Oberkörper. Harry nimmt meine Hand und fest umschließen meine Finger seine. Seine andere Hand legt er auf meinen Bauch. Ich versuche trotz wiederkehrenden Wehen ruhig ein-und auszuatmen. Immer wieder streicht Harrys Hand meinen Bauch hoch und runter und er flüstert mir zu, dass alles wieder gut wird und er mich lieben würde. Bei jeder neuen Wehe zerquetsche ich fast Harrys Hand. Niall sitzt neben mir an der Fahrstuhlwand und beobachtet Liam, welcher nach oben sieht und sich das Gitter anschaut. Zayn wiederum steht am Lautsprecher und spricht mit der Frau von vorhin.
„Wie lange dauert das noch?" Fragt er ungeduldig.
„Tut mir leid, aber es dauert noch 20 Minuten bis Hilfe kommt.
„Dann strengen Sie sich mehr an. Bei meinen Freund haben die Wehen eingesetzt!" Faucht Zayn.
„Bei ihrem Freund?" stammelt die Frau an der anderen Leitung.
„Ja bei meinen Freund!" Sagt er ungeduldig.
„Hören Sie, wenn er nicht sofort einen Kaiserschnitt bekommt dann verblutet er und das Kind wird elendig ersticken." Sagt er eindringlich.
„In Ordnung. Ich werde schauen was sich machen lässt." Sagt die Frau. Daraufhin stöhnt er genervt auf und lehnt seine Stirn an die Fahrstuhlwand.
„Zayn!" Meldet sich Liam zu Wort.
„Ich brauche deine Hilfe. Hier oben ist ein Gitter, aber ich komme da nicht ran. Du musst mich auf deine Schultern nehmen." Erklärt Liam schnell und sieht ihn ungeduldig wartend an. Zayn sieht erst mal hoch zum Gitter und dann zu Liam.
DU LIEST GERADE
You and I // LARRY
FanfictionWas würdet ihr tun wenn euer gesamtes Leben auf den Kopf gestellt wird? Louis passiert genau das. One Direction ist gerade auf ihrer Were we are Tour, als es passiert. Louis wird schwanger. Was nun? Da ist einmal die Tatsache das Jungs nicht sch...