Kapitel 42

3K 270 102
                                    

Louis POV


Das öffnen der Fahrstuhltür riss mich aus meinen Gedanken und schnell löste ich meinen Blick von meinem heißen Freund. Erleichtert atmete ich auf, als ich sah wer noch zu uns einstieg.


„Niall." Hörte ich Harry überrascht ausrufen, während ich die andere Person bemerkte, die gerade hinter Niall hervortrat.

„Zayn." Rief ich freudig überrascht. Dieser sah auf, nickte uns zu und senkte seinen Blick wieder zu Boden. Was ist denn mit ihm los? Niall hingegen sah uns grinsend an bis er unsere Erscheinung bemerkte.

„Och nö. Ich habe gerade einen Schwulenporno verpasst." Schmollte er. Ruckartig sah Zayn wieder auf und starrte uns entgeistert an.

„Gott sei Dank." Hörte ich ihn murmeln. Grinsend sah ich sie an.

„Tja Pech gehabt." Neckte ich Niall liebevoll.

„Du willst ein Schwulenporno? Kannst du haben." Hörte ich Harry sagen. Überrascht sahen Niall und ich Harry an. Zayn hingegen warf ihm einen entsetzten Blick zu. Und bevor ich irgendwie reagieren konnte, drückte er mich wieder an die Fahrstuhlwand.

„Nein. Nein. Nein. Nein." Jammerte Zayn leise vor sich hin.

„Doch. Doch. Doch." Rief Niall hingegen begeistert.

„Wie kannst du das nur so toll finden?" Fragte Zayn ihn entgeistert.

„Warum nicht. Sie sind süß zusammen." Beantwortete Niall seine Frage lapidar.

„Aber..." Fing Zayn an zu widersprechen.

Klappe Zee! Ich will das jetzt sehen." Fauchte daraufhin unser kleiner Ire. Empört schnappte Zayn nach Luft. Mehr bekam ich allerdings nicht mehr mit, da Harry meine gesamte Aufmerksamkeit forderte.

„Das wirst du bereuen mich vorhin so heiß gemacht zu haben." Hauchte er mir ins Ohr. Sofort erschauerte ich und riss meine Augen weit auf. Mein Atem ging stoßweise und schon spürte ich Harrys Lippen hart auf meinen. Das leidenschaftliche Spiel von vorhin wurde fortgesetzt und die beiden Jungs hatten wir vergessen.

Wir waren gerade in Fahrt. Ich hatte meine Arme um seinen Hals geschlungen. Harry hatte mich hochgehoben, sodass ich meine Beine um seine Hüften schlingen konnte. Unsere Körper waren dicht aneinander gedrängt. Nur mein dicker Babybauch störte. Harry hatte seine Hände an meinen Hintern und knetete ihn kräftig durch. Dies fühlte sich so toll an, dass ich immer wieder stöhnen musste und mein Blut in tiefere Regionen floss. Aber auch Harry war hart und rieb sich an mir. Auch er stöhnte in meinen Mund. Niall starrte uns bestimmt mit riesigen Kulleraugen und einem dicken fetten Grinsen im Gesicht an. Zayn jammerte die ganze Zeit rum, dass wir aufhören sollen, er dieses Bild nie wieder aus dem Kopf bekommt und er für sein Lebensende traumatisiert wäre. Niall hingegen forderte nur nach Popcorn.

„Mensch wie lange braucht der verdammte Fahrstuhl denn, um zum obersten Stockwerk zu kommen." Schimpfte Zayn ungehalten.

„Ich will hier endlich raus!" Schrie er und schlug mit der Faust gegen die Tür. Jedenfalls vermutete ich das, weil ich nur einen dumpfen Schlag hörte.

„Geht nicht. Ich habe auf Pause gedrückt." Informierte Niall Zayn ganz nebenbei.

„WAS?!" Fauchte Zayn ungehalten.

„BIST DU NOCH GANZ DICHT?!" Schrie er unseren Nialler an.

„Was denn? Ich will doch nur in Ruhe den Porno sehen." Verteidigte sich Niall kleinlaut.

„Das ist doch...Du bist...Ach scheiß drauf." Stammelte Zayn sprachlos.

„Hey, was machst du denn da?" Hörte ich Niall aufgeregt fragen und hörte sie miteinander kabbeln.

„Nach was sieht es denn wohl aus? Ich will den Fahrstuhl wieder zum Laufen bringen." Erklärte Zayn Niall genervt.

„Oh nein das wirst du nicht!" Rief Niall. Krampfhaft versuchten Harry und ich unser Lachen zu verbergen. Sanft legte er seine Lippen an mein Ohr und hauchte: „Was machen sie da?" Daraufhin linste ich durch ein Auge und sah wie sie miteinander kämpften, um an den Knopf zu kommen, der den Fahrstuhl weiter fahren lies. Genau das wisperte ich Harry in sein Ohr.

„Oh man. Die schnallen echt nicht, dass es nur Show ist." Lachte er leise in mein Ohr. Daraufhin küsste ich ihn schnell, um mein Prusten zu verschlucken. Doch plötzlich spürte ich einen heftigen Tritt in meiner Magengegend.

„Was zur Hölle." Flüsterte ich leise und löste mich überrascht von Harry. Auch er sah mich überrascht an.

„Hat es gerade..." Fragte er mich und wagte es nicht seine Frage zu beenden. Ich nickte nur fassungslos. Freudig quietschte Harry auf, sank auf seine Knie und umfasste mit seinen Händen meinen Bauch. Durch Harrys Quietschen machten wir Niall und Zayn wieder auf uns aufmerksam. Diese sahen überrascht und fragend in unsere Richtung. Doch ich hatte nur Augen für meinen Freund, der mit unserem Kind sprach und ab und zu meinen Bauch küsste.

„Hey meine Kleine. Dein Dad und Daddy haben dich so lieb. Du bist das Beste was uns passiert ist und jemals passieren wird." Flüsterte er sanft.

„Du weist doch gar nicht, ob es ein Mädchen wird." Wisperte ich zu Harry runter. Dieser blinzelte zu mir hoch.

„Ich wünsche es mir nur so sehr." Hauchte er zärtlich.

Vor Rührung hatte ich Tränen in den Augen. Auch Niall und Zayn hatten die Situation gerade erfasst. Langsam ließ ich mich auf meine Knie fallen und nahm Harrys Gesicht zwischen meine Hände.

„Ich liebe dich so sehr Hazza und ich bin glücklich." Hauchte ich liebevoll und küsste ihn sanft. Harry erwiderte den Kuss genauso zärtlich.

„Hach das ist so süß." Seufzte Niall auf. Ausnahmsweise stimmte Zayn Niall zu.


AN: Hey, meine Daten konnten gerettet werden inklusive dem Kapitel und dem Ende. Puh.

Hoffe es gefällt euch.

Im nächsten Kapitel erfahrt ihr das Geschlecht des Babies.

Was glaubt ihr ist es?

Widmung: sunschein353 vielleicht klappt es diesmal mit der Bestechung :)




You and I // LARRYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt