Kapitel 43

3K 261 162
                                    

WICHTIG: Bitte AN am Ende lesen

Louis POV

„Ich liebe dich so sehr Hazza und ich bin glücklich." Hauchte ich liebevoll und küsste ihn sanft. Harry erwiderte den Kuss genauso zärtlich.

„Hach das ist so süß." Seufzte Niall auf. Ausnahmsweise stimmte Zayn Niall zu.

Plötzlich ging die Fahrstuhltür auf und die wütende Stimme von Scott dröhnte uns entgegen.

„Da seit ihr ja endlich." Erst jetzt schien er zu bemerken in welcher Position Harry und ich waren, denn schrie plötzlich los.

„Sagt mal spinnt ihr?! Ihr könnt doch nicht da unten in einer ziemlich eindeutigen Position hocken. Was ist wenn jemand euch gesehen hätte." Rasch stand Harry auf, streckte mir seine Hand entgegen, um mir aufzuhelfen und ich nahm sie dankend an. Sanft zog er mich hoch, aber ließ meine Hand wieder los nach einem eisigen Blick von Scott auf unsere verschlungenen Hände. Gemeinsam gingen wir mit Niall und Zayn aus dem Fahrstuhl und gingen in Richtung meines Hotelzimmers.

„Was denkt ihr tut ihr da?!" Hielt uns Scott auf.

„Wir gehen in Louis Zimmer." Fauchte Harry ihn genervt an.

„Das dürft ihr nicht. Ihr geht in eure Zimmer und Louis packt seine Sachen. Morgen fliegt er Nachhause. Paul bringt dich um vier Uhr zum Flughafen." Sagte Scott eisig.

„WAS?! So früh. Warum?" Fragte ich ihn und drehte mich in seine Richtung.

„Weil dich niemand sehen darf. Und damit meinte ich deinen dicken Bauch." Erklärte er spöttisch. Ich hörte Zayn scharf einatmen und Niall geschockt aufjapsen. Von Harry hörte man nur ein knurren.

„Und jetzt verschwindet endlich!" Befahl er uns. Geknickt schlich ich mich in mein Zimmer nachdem ich Harry einen liebevollen Blick zugeworfen hatte. Warum durfte Scott uns nur so behandeln? Ich wusste, dass er homophob war wie Gregor und das dieser Scott eingestellt hatte. Aber trotzdem standen wir in der sogenannten Hierarchie über ihm. Er müsste uns höflich und zuvorkommend behandeln und nicht respektlos. Aber wahrscheinlich hatte er seine Anweisungen von Gregor und genoss es uns das Leben zur Hölle zu machen. Ich vermisste Paul als unseren Hauptbodyguard. Aber seit dem Gregor herausgefunden hatte, dass Paul uns deckte und somit wider seiner Anweisungen handelte, hatte er ihn versetzt. Nur unserem Engagement hatte Paul zu verdanken, dass er nicht gekündigt wurde. Normalerweise war es Gregor egal was wir dachten. Nur lief unser Vertrag aus und er wollte ihn verlängern. Also köderte er uns mit Paul. Jetzt war er nur noch unser persönlicher Chauffeur oder bei größeren Events als Personenschützer zuständig. Dabei war es Paul Recht gewesen, dass Gregor ihn kündigte. Aber wir hatten ihn angebettelt zu bleiben und schließlich hatte er Mitleid mit uns und blieb. Jetzt hatte Scott Pauls alten Posten und genoss es uns zu schikanieren und wir konnten nichts machen. Klar Niall, Liam und Zayn gegenüber war er immer respektvoll. Aber Harry und mir nicht. In seinen Augen waren wir minderwertig. Vor allem jetzt wo ich schwanger war, verabscheute er uns. Wenn Fans uns belagerten oder wir uns beeilen mussten dann fasste er mich absichtlich grob an und schupste mich regelrecht nach vorne. Es war ihm egal wenn ich mir weh tat oder drohte das Gleichgewicht zu verlieren. Harry ging deswegen oft an die Decke. Einmal ist er sogar auf ihn losgegangen, als Scott mich so heftig durch eine Tür schubste, dass ich beinahe hingefallen wäre wenn Zayn mich geistesgegenwärtig nicht aufgefangen hätte. Das war vor ein paar Tagen gewesen und jeder wusste, dass man, wenn man schwanger ist nicht stürzen darf, da das für das Baby gefährlich ist. Aber Scott ist nun einmal stärker als Harry und fing seine Schläge mit Leichtigkeit ab. Er besaß sogar die Dreistigkeit höhnisch zu lächeln. Aber als Liam sich in voller Montur vor ihm aufbaute und ihn verbal fertig machte, war er kleinlaut. Niemand konnte ihn von uns leiden. Aber das war unter aller Sau und ein Grund, um ihn zu feuern. Doch Gregor wollte davon nichts wissen. Aber als Paul davon erfuhr, drohte er ihm, dass er ihn fertig machen würde, wenn das noch mal geschah. Seitdem rührte Scott mich nicht mehr an.

Ein Klopfen an der Tür riss mich aus meinen Erinnerungen. Auf mein herein, öffnete sich die Tür und die vier Jungs kamen rein. Fragend sah ich sie an.

„Wir wollen wissen was es nun wird." Sagte Niall und warf sich neben mich auf das Bett mit einer Tüte Chips in der Hand. Gierig sah ich die Tüte an. Niall, der meinen Blick gefolgt war, seufzte auf und gab sie mir mit einem letzten sehsüchtigen Blick darauf. Hungrig nahm ich sie entgegen, öffnete sie und stopfte mir Chips in den Mund. Harry kam auf mich zu, gab mir einen Kuss auf die Wange und setzte sich neben mich. Liam und Zayn setzten sich ebenfalls auf das Bett. Stirnrunzelnd bemerkte ich, dass sie Abstand hielten. Ich nahm mir vor Zayn nachher nach dem Grund zu fragen.

„Wie seid ihr an unserem Wachhund vorbeigekommen?" Fragte ich sie mit vollem Mund.

„Wir haben ihn abgelenkt." Murmelte Harry abwesend, während er sein Handy aus seiner Hosentasche hervor holte, eine Nummer eingab und auf Lautsprecher schaltete. Neugierig sahen wir zu dem Handy und lauschten.

„Frauenarztpraxis von Pro. Dr. Ebinger, Susanne am Apparat. Wie kann ich Ihnen helfen." Meldete sich eine weibliche Stimme.

„Hallo, hier ist Louis Tomlinson. Ich möchte gerne mit Prof. Dr. Ebinger persönlich sprechen." Antwortete ich auf ihre Frage.

„Guten Tag Mr. Tomlinson, ich stelle sie sofort durch." Es hatte schon seine Vorteile bekannt zu sein.

„Hallo Mr. Tomlinson, wie kann ich Ihnen helfen?" Fragte mein Gynäkologe mich.

„Hallo Prof. Dr. Ebinger, ich wollte nur das Geschlecht von meinem Baby wissen." Erklärte ich ihm mein Anliegen.

„Selbstverständlich. Warten Sie bitte einen Moment. Ich muss nur noch schnell die Datei öffnen." Sagte er freundlich. Erwartungsvoll sah ich auf in Harrys grünen Augen, die mich glücklich anstrahlten. Automatisch musste ich lächeln und zauberte somit ein Grinsen in sein Gesicht. Die Stimme des Arztes riss uns aus unserer Welt.

„Mr. Tomlinson, herzlichen Glückwunsch Sie bekommen ein Mädchen." Überbrachte er uns die frohe Botschaft. Niall quiekte freudig überrascht auf und fiel mir in die Arme. Dabei flog die Chipstüte auf den Boden. Doch das störte mich nicht. Ich war zu gefangen in meiner Welt. Harry und ich bekommen ein Mädchen. Apropos Harry...dieser sah mich mit Tränen in den Augen an. Ich sah sein überdemisionales Strahlen. Er ließ das Handy achtlos auf das Bett fallen, wartete bis Niall sich von mir löste und küsste mich auf den Mund.

„Wie geht es Ihnen denn Mr. Tomlinson." Meldete sich der Arzt wieder zu Wort.

„Mir geht es prima." Antwortete ich berauscht vor Glück.

„Das freut mich. Wenn das alles war, würde ich mich verabschieden. Auf mich wartet noch ein Patient." Hörte ich ihn sagen. Plötzlich fiel mir was ein.

„Ähm die nächste Untersuchung findet bei meiner Familie in Doncaster statt." Klärte ich ihn über meine zukünftige Wohnsituation auf.

„In Ordnung. Auf Wiedersehen." Verabschiedete er sich. Auch ich verabschiedete mich, nahm das Handy in die Hand und beendete den Anruf.

AN: ich bin zurück meine lieben. Ich hoffe euer Wochenende war genauso super wie meins. Ich war auf jeden Fall gestern shoppen, weil ich, weiß ja nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber ich bin seit Freitag ein Jahr älter.

Zurück zu kapitel:

Hat es euch gefallen?

Wer kann Scott auch nicht leiden? Finger hoch

Es wird ein Mädchen. Ich brauche Namensvorschläge. Die 2 besten Namen nehme ich. Also haut fleißig in die Tasten.

Es können leider keine Zwillinge sein, weil man so etwas früher feststellt. Wäre echt komisch wenn man so etwas erst im 6. Monat erfährt. Aber wenn ihr mir plausible Erklärungen liefern könnt, überlege ich es mir noch einmal.

Widmung: NutellaIgel gott ich liebe deine Geschichten...schmacht....

Wörter: 1284 mit AN


You and I // LARRYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt