LOUIS POV
Direkt nach meinem Livevideo klingelt mein Handy. Ich werfe einen Blick darauf, sehe, dass es Modest! ist und seufze genervt auf. War ja so klar, dass Modest! jetzt Ärger macht und es Ihnen nicht gefällt, dass ich Larry geoutet und Sie in den Dreck gezogen habe. Nach einem letzten tiefen Atemzug nehme ich den Anruf an.
„Was wollen Sie?" Frage ich genervt in den Hörer.
„WAS SOLLTE GERADE DIESER UNFUG. WAS FÄLLT DIR EIN SOLCHE LÜGEN ZU VERBREITEN?!" Schreit Gregor durch den Hörer.
„LÜGEN?!" Schnappe ich empört nach Luft.
„Ich habe keine Lügen erzählt, sondern die Wahrheit. Eleanour ist fake, Larry real, Harry ist der Vater und ihr macht uns die Hölle heiß. Das ist nun einmal die Wahrheit." Fauche ich wütend durch den Hörer. Ich höre Gregor entsetzt nach Luft schnappen.
„Wir hatten eine Abmachung!" Grollt Gregor nun. Spöttisch lache ich auf.
„Klar! Ihr lasst meine Familie in Ruhe, wenn ich Harry und mich nicht oute. Aber diese Abmachung war in dem Moment passe, als ihr Harry sein Kind wegnehmen wolltet." Sage ich spöttisch.
„Inwiefern war das gegen die Abmachung? Deine Familie kommt doch dadurch nicht zu Schaden?" Fragt Gregor mich verwirrt. Über diese Dummheit kann ich nur den Kopf schütteln.
„HALLO?! Melody ist meine Tochter, sprich gehört zu meiner Familie. Ihr wollt ihr ihren Vater vorenthalten. Natürlich wird ihr dadurch geschadet. Immerhin würde sie wegen euch niemals ihren Vater kennenlernen." Fauche ich wütend in den Hörer.
„Louis, hören Sie mal..." Fängt Gregor ruhig an. Doch ich unterbreche ihn heftig.
„Nein, jetzt hören Sie mir mal zu! Ich will, dass Harry jetzt zu mir kommen darf und One Direction solange Pause hat bis ich wieder einsatzbereit bin. Außerdem wird Harry seine Pflichten als Vater nachkommen und wir dürfen in der Öffentlichkeit das sein was wir wollen. Sie werden sich öffentlich für alle Unangehnemigkeiten der letzten Jahre entschuldigen." Ich werde von einem empörten Schnauben unterbrochen. Doch ich ignoriere es und mache weiter.
„Im Gegenzug dazu werde ich twittern, dass One Direction und Modest! eine Einigung erzielt haben und wir unseren Vertrag neu überarbeiten werden und zwar nach UNSEREN Bedingungen. Und nur dann werden wir VIELLEICHT euch als Management behalten." Beende ich meinen Monolog.
„Und wenn wir nicht auf deine Forderungen eingehen?" Fragt mich Gregor ruhig.
„Dann kündigen wir den Vertrag fristlos und sie können als Management einpacken. Was schade wäre. Immerhin arbeiten ja durchaus fähige Leute bei ihnen." Antworte ich seelenruhig. Innerlich freue ich mich aber riesig. Ich habe ihn an der Angel. Gregor ist sein Image wichtig, wichtiger als wir und weil er sein Ansehen und uns behalten möchte, geht er garantiert auf die Forderungen ein.
„Na gut. Wie sehen die Bedingungen für den neuen Vertrag aus?" Fragt er mich geschäftig.
„Oh die klären wir später zusammen mit den Jungs." Beantworte ich seine Frage breit grinsend.
„Morgen 13 Uhr im Hauptsitz von Modest in London. Der Privatjet wird dich morgen dorthin bringen und dort wirst du die Jungs treffen. Wir regeln alles Vertragliche. Dann geben Niall, Zayn, Liam und Harry ein Interview, wo sie die Pause von drei Monaten verkünden und dann könnt ihr machen was ihr wollt." Erklärt Gregor schnell.
„Ein Jahr!" Fordere ich.
„Was?" Fragt er mich verwirrt.
„Die Pause wird ein Jahr gehen." Fordere ich.
DU LIEST GERADE
You and I // LARRY
FanfictionWas würdet ihr tun wenn euer gesamtes Leben auf den Kopf gestellt wird? Louis passiert genau das. One Direction ist gerade auf ihrer Were we are Tour, als es passiert. Louis wird schwanger. Was nun? Da ist einmal die Tatsache das Jungs nicht sch...