Kapitel 2

10.6K 546 37
                                    

Louis POV

Nächster Morgen

Ich wachte von einen schrillen Geräusch auf. Laut fluchend suchte ich mein Handy und schaltete den Wecker aus. Seufzend drehte ich mich auf den Rücken und fuhr mir durchs Gesicht. Der gestrige Abend war trotz den widrigen Umständen lustig gewesen. Ich hatte viel Spaß mit Eleanor gehabt. Es tat mir mal richtig gut nur zu lachen und die Realität für einen Moment zu vergessen. Schade, dass Harry nicht dabei sein durfte. Aber er hätte auch nicht dabei sein wollen, weil er Eleanor irgendwie nicht mehr leiden kann. Witzig wenn man bedenkt, dass er sie mir damals vorgestellt hatte. Dabei hätte er wohl niemals im Traum damit gerechnet, dass ich eine PR-Beziehung mit ihr führen musste. Ich mag sie als gute Freundin und ich hasse es Händchen mit ihr zu halten und sie küssen zu müssen. Und genau da liegt Harrys Problem. Er ist verdammt eifersüchtig auf sie. Sie darf mich in der Öffentlichkeit berühren. Er nicht. Die ganze Welt denkt ich wäre heterosexuell und mit ihr zusammen.

Harry….ich lächelte in Gedanken an ihm. Ich schaute auf die Uhr. Acht Uhr. Er müsste eigentlich noch schlafen. Schnell stand ich auf, schnappte mir eine Jogginghose und ein T-Shirt, zog mir alles an und ging Zähne putzen. Danach verschwand ich aus meinem Hotelzimmer und schlich zu Harrys Zimmer.

 Leise öffnete und schloss ich die Tür. Ich schaute zu Harry, der bäuchlings breit ausgestreckt im Bett lag, die Decke halb verrutscht, so dass man seinen nackten Rücken sah. Awwte ich  leise.

 Ich verwette mein letztes Hemd darauf, dass er nackt war. Bei diesen Gedanken durchfuhr mich ein erregter Schauer. Leise schlich ich an Harrys Bett und beugte mich zu ihm runter. Sanft küsste ich seine Wange runter zum Kiefer und flüsterte:“Ich liebe dich so sehr und ich habe dich ungemein vermisst. Wach auf damit wir zusammen duschen können.“

Harry erschauerte unter meinen Berührungen und kam mir mit seinem Gesicht entgegen. Sanft legte ich meine Lippen auf seine und bewegte sie sanft. Harry erwiderte den Kuss. Langsam drang seine Zunge in meinen Mund ein. Bereitwillig ließ ich sie rein und erwiderte den Zungenkuss. Der Zungenkuss wurde immer leidenschaftlicher. Unsere Zungen fochten einen Kampf um Dominanz aus, welche Harry gewann. Ich vergrub meine Hände in seine Locken und er zog mich auf sich drauf. Beide stöhnten wir bei dem Körperkontakt auf. Harry ließ seine Hände unter mein T-Shirt wandern.

„Hazza, stopp. Lass es uns auf die Dusche verschieben. Sonst haben wir keine Zeit mehr.“ Versuchte ich ihm sanft wegschiebend klar zu machen. Harry murrte nur, setzte sich auf, packte mit beiden Händen meinen Po und stand mit mir auf dem Arm auf. Schnell schlang ich meine Arme um seinen Hals und die Beine um seinen Oberkörper.

Mit mir auf den Arm ging Harry, mich immer noch küssend, ins Bad. Dort angekommen, stellte er mich ab und zog mir mein T-Shirt aus. Ich fuhr mit meinen Händen über seinen nackten Oberkörper. Langsam glitten Harrys Hände zum Bund meiner mittlerweile engen Hose und öffneten diese. Ich stöhnte kurz erleichtert auf, als meine Erregung mehr Platz bekam. Währenddessen fuhr Harry mit einer  Hand in meine Boxer und umfasste meine pulsierende Erektion. Kurz stockte mir der Atem und ich stöhnte laut auf. Darauf hin grinste Harry an meinen Lippen. Ich biss ihm dafür als Strafe sanft in die Lippe. Harry verkrampfte sich kurz und umfasste meine Erektion fester. Beide stöhnten wir darauf hin auf. Ich löste mich aus dem leidenschaftlichen Zungenspiel.

„Hazza“, stöhnte ich. „D…Dusch…Dusche. Wir sollten duschen gehen, “ stotterte ich vor mich hin.

„Mhm. Dann komm.“ Sprach Harry, löste sich von mir, ging zur Dusche und schaltete sie an.

Das ließ ich mir natürlich nicht entgehen. Ich zog mir schnell Hose und Boxer aus und stieg ebenfalls unter die Dusche.

                                                

AN: Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Ich weiß, dass es langweilig ist. Aber die Handlung muss sich ja auch aufbauen. Ich hoffe der fast Smut ist mir gelungen. Es ist mein erstes Mal.

Widmung: Louis_Niall_ weil sie einfach bezaubernd ist und ich ihre Stories liebe. Ich hoffe ich kann dir MPreg schmackhaft machen.

Nächstes Kapitel kommt voraussichtlich am Donnerstag oder Freitag.

Kommi und Voten nicht vergessen

You and I // LARRYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt