Kapitel 45

3K 253 49
                                    

Louis POV

Zayn wollte ihnen folgen. Doch ich hielt ihn an der Hand zurück. Daraufhin sah er mich fragend an.

„Ich glaube wir sollten reden." Sagte ich energisch.

Kurz sah Zayn mich fragend und danach ein bisschen ängstlich an. Mit sanfter Gewalt zog ich ihn mit mir zu meinem Bett und ließ mich darauf plumpsen. Naja so gut es halt mit Babybauch funktionierte. Zayn setzte sich zögernd neben mich und starrte gerade aus.

„Ich glaube du weiß worüber ich reden möchte." Fing ich langsam an zu reden. Zayn reagierte nicht auf meine Worte. Er starrte weiterhin die Wand vor uns an und spielte mit seinen Fingern. Geduldig sah ich ihn von der Seite an und seufzte auf.

„Nein, weiß ich nicht." Antwortete er mir nach einer Weile ohne mich anzusehen.

„Schön. Dann helfe ich dir ein bisschen auf die Sprünge. Was läuft da zwischen dir und Liam?" Fragte ich ihn neugierig wie ich bin. Bei meiner Frage zuckte er kaum merklich zusammen und drehte seinen Kopf langsam in meine Richtung.

„Nichts. Was soll da sein?" Fragte er mich zurück. Genervt rollte ich mit meinen Augen.

„Ich bin nicht blind. Ich sehe doch wie du ihn anschaust...so sehsüchtig, liebevoll und traurig. Ich sehe doch eure heimlichen Berührungen. Wie du seine Nähe suchst und eifersüchtig wirst wenn er seine Aufmerksamkeit Sophia oder Niall schenkt." Sprach ich meine Beobachtungen aus. Bei meinen Worten sank er allmählich in sich zusammen. Verzweifelt fuhr er sich durch die Haare und vergrub sein Gesicht in die Hände.

„Wir haben uns... geküsst." Brachte er stockend rüber. Daraufhin sah ich ihn sprachlos an.

„Was?!" Hauchte ich und sah ihn entsetzt an.

„Was ist mit Perrie und Sophia?" Fragte ich ihn scharf.

„Liam hat sich von Sophia getrennt nachdem wir uns geküsst haben. Und Perrie..ich...ich kann nicht mit ihr Schluss machen. Ich...ich liebe sie immer noch." Nuschelte er sein Gesicht in den Händen vergraben und seine Arme auf den Knien abgestützt. Entgeistert sah ich ihn an.

„Und was ist mit Liam und dir?" Fragte ich zögernd.

„Nichts ist zwischen uns." Sagte er und sah mich mit rotumrandeten Augen an.

„Er hat mir gesagt, dass er mehr für mich empfindet. Das er in mich verliebt ist. Doch ich...ich habe ihm gesagt, dass der Kuss ein Fehler war und ich Perrie liebe." Fuhr er verzweifelt fort. Mitleidig sah ich ihn an.

„Das glaub ich dir nicht. Ich denke der Kuss hat dir was bedeutet, denn du küsst nicht irgendjemanden für den du nichts empfindest." Widersprach ich ihm. Daraufhin sah er mich nachdenklich an.

„Kann man zwei Personen gleichzeitig lieben?" Fragte er mich plötzlich. Überrascht wegen seiner plötzlichen Frage stockte ich kurz.

„Ich bin mir sicher, dass man etwas für mehrere Personen empfinden kann was fälschlicherweise als Liebe interpretiert wird. Doch das man ohne eine Person nicht leben kann und diese liebt man meiner Meinung nach wirklich. Wen liebst du denn wirklich." Beantwortete ich seine Frage.

„Ich..ich weiß es nicht. Ich dachte ich würde Perrie lieben. Doch dann hätte ich doch keine Gefühle für Liam oder? Ich will Perrie heiraten, mit ihr Kinder bekommen und mit ihr zusammen alt werden. Doch warum habe ich dann Liam geküsst? Perrie und ich wir streiten uns in letzter Zeit nur noch. Die Fernbeziehung, der Hate der Fans und der ganze Stress zerren an uns. Liam war da und hat mich getröstet. Wenn ich mit ihm zusammen bin dann ist alles nebensächlich und unkompliziert. Ich sehe nur noch ihn, möchte ihn am liebsten packen und küssen, ihn nie wieder los lassen. Sein Lachen macht mich glücklich." Schwärmte er von Liam. Nachdenklich sah ich ihn an.

„Aber du musst eine Entscheidung treffen. Es wäre sonst Perrie und Liam gegenüber ungerecht. Tat ich meine Meinung kund. Daraufhin nickte er leicht.

„Ich habe mich für Perrie entschieden." Sagte er mit fester Stimme. Zweifelnd sah ich ihn an.

„Das klang vorhin aber noch ganz anders." Brachte ich meine Zweifel hervor.

„Das was Perrie und ich haben, das ist für die Ewigkeit. Ich liebe sie und nur weil wir momentan eine Krise haben, schmeiße ich nicht drei Jahre Beziehung weg. Ich sehne mich nach Wärme und Zuneigung und das hat mir Liam gegeben. Nur deswegen habe ich diese Gefühle entwickelt. Der Kuss hatte nichts zu bedeuten. Er ist bedeutungslos." Versuchte er mich und auch sich selber zu überzeugen.

„Sieh mich an und sage, dass dir der Kuss nichts bedeutet hat." Fordere ich ihn auf. Zögerlich sah er mir in die Augen.

„Der Kuss hat...hat...hat mir...nichts..." Stockte am Ende und fuhr sich stöhnend durch die Haare.

„Shit." Fluchte er verzweifelt auf.

„Du liebst Liam auch. Der Kuss hat dir etwas bedeutet. Aber du willst Perrie nicht verletzten. Vielleicht willst du dir auch nicht eingestehen, dass du einen Jungen liebst." Teilte ich ihm sanft meine Vermutungen mit. Nach meinen Worten sah er mir fest in die Augen.

„Und wenn schon. Ich liebe Perrie und ich habe mich für sie entschieden. Das mit Liam und mir ist nur eine kleine Schwärmerei. Das hat keine Zukunft." Sagte er energisch, stand auf und ging.

„Das ist nicht wahr und das weißt du. Du belügst dich nur selber. Verdammt Liam liebt dich." Rief ich ihm hinterher. Doch er drehte sich nicht um, sondern verließ das Zimmer.

„Mist!" Fluchte ich und fuhr mir verärgert durch die Haare. So ein Feigling. Zayn leise verfluchend stand ich auf und fing an meine Sachen zu packen. Immerhin flog ich morgen Nachhause.

Nach einer Weile war ich fertig und wollte mich gerade hinlegen, als es an der Tür klopfte. Mürrisch stampfte ich dahin und riss die Tür auf. Überrascht sah ich Niall an.

„Hi, Harry hat eine Überraschung für dich und deswegen soll ich dich jetzt abholen." Teilte er mir breit grinsend mit und zog mich schnell mit. Ich konnte gerade noch meine Tür hinter mir schließen.

„Was?" Fragte ich nur verwirrt. Doch Niall antwortete mir nicht, sondern hüpfte freudig mich hinterher ziehend durch den Hotelflur.

AN: Sorry das das Kapitel so kurz ist. Normalerweise würden da noch hundert Wörter kommen müssen. Aber es ist soooo warm. Bei uns ist es dieses Wochenende 40 Grad und wir wohnen in einer Dachgeschosswohnung und in meinen Zimmer sind es 30 Grad. Ich verrecke hier drin.

Zum Kapitel: Ja Ziam hat sich geküsst und Liam liebt Zayn. Doch Zayn will nicht.

Hat Ziam noch eine Chance?

Oder meint ihr, dass jetzt Niam dran ist?

Wie beurteilt ihr Zayns Wahl? Sagt er die Wahrheit?

Welche Überraschung hat wohl Harry für Louis?

Widmung: LittleCupcake14 , weil ich deine ff und deine os Sammlung liebe. Also wer noch mehr mpreg lesen möchte. Der kann mal in ihre ff pregnant from a badboy oder larrympreg one shots rein lesen. So zuckersüß.

Wörter: 1117 mit AN

You and I // LARRYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt