Special

7.3K 344 34
                                    

Achtung: Die Handlung spielt an dem Abend bevor Harry und Louis den Jungs beichten, dass Lou schwanger ist.

Achtung: Smut

 

Louis POV

 

Wieder gaben wir ein Konzert. Die Menge tobte, die Stimmung war genial, ich fühlte mich prima und Harry sah einfach nur sexy aus. Wie er da so rumsprang und sang. Ich wollte ihn. Jetzt. Sofort. In. Mir. Ich war schon den ganzen Tag scharf auf ihn. Was sieht er auch nur so heiß aus in seinem weißen T-Shirt und der engen Skinny-Jeans. Ich sah zu Harry und beobachtete wie er einen Schluck trank und es dann wie eine Fontäne ausspuckte. Ich musste schlucken und mir fielen fast die Augen aus dem Kopf. Das. Sah. Mega. Heiß. Aus. Danach schüttelte er seine Locken und schaute zu mir. Bei meinen Blick musste er breit grinsen und dann sang er seinen Part weiter. Ich stand immer noch wie angewurzelt an der gleichen Stelle und konnte mich nicht bewegen. Ich merkte wie ich langsam hart wurde. Leise musste ich genervt aufstöhnen. Das kann doch jetzt nicht wahr sein. Meine Hormone spielten so verrückt, dass ich, egal was Harry tat, einen Ständer bekam. Plötzlich sahen mich alle an und ich schaute verwirrt zurück. Was ist denn jetzt los? Haben sie etwa meinen Ständer gesehen? Sofort wurde ich panisch. Doch da sang Harry schon meinen Part. Ich wunderte mich warum er jetzt meinen Part sang. Bis es mir schlagartig einfiel. Scheiße ich hatte meinen Einsatz verpasst. Sofort wurde ich knallrot. Ich brauchte Sex. Das geht nicht so weiter. Ich habe noch nie meinen Einsatz verpasst. Ein klarer Fall von Untervögelung. Liam sah mich mahnend an, Harry und Niall besorgt und Zayn fragend. Ich riss mich für den Rest des Konzertes zusammen und sang brav meine weiteren Parts.

Doch auch dieses Konzert war irgendwann mal zu Ende und so verabschiedeten wir uns und verschwanden in den Backstage Bereich. Dort wurde ich mit Fragen bombardiert. Doch ich hatte nur Augen für Harry. Dieser sah mich besorgt an. Ich schnappte mir seine Hand, ignorierte die anderen und verschwand mit ihm auf dem Klo. Ich schloss die Tür ab und unterbrach Harry, der gerade verwirrt etwas fragen wollte, mit einem innigen Kuss. Harry war überrascht, aber erwiderte schnell. Seufzend schlang er seine Arme um meine Taille. Der Kuss wurde wilder und ab und zu entwischten uns leise Stöhner. Plötzlich drehte uns Harry, sodass ich mit den Rücken an der Tür lehnte. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und er drückte mich fester gegen die Tür. Ich fuhr mit meinen Händen in seine Locken und er packte mit seinen Händen meinen Po fest. Er knetete ihn durch und ich stöhnte langgezogen auf. Ich wollte mehr. Ich spürte seine Erregung an meinen Hintern und auch ich selber war hart.

Plötzlich ging die Tür auf.

„Louis! Harry! Wir wollen ins Hotel fahren!“ Schrie Liam genervt. Ich und Harry hörten uns auf zu küssen und sahen uns an. Er ließ mich runter, schüttelte seine Locken durch, öffnete die Tür und ging raus. Ich sah ihn einfach nur hinterher.

Im Hotelzimmer angekommen, ging ich erst einmal duschen, während Harry sich auf mein Bett fallen ließ. Ich war immer noch scharf auf Harry. Irgendwie musste ich ihn verführen. Also ging ich nur mit einen Handtuch um die Hüfte ins Zimmer und setzte mich auf Harry drauf. Dieser stöhnte nur überrascht auf und schaute zu mir hoch. Ich beugte mich zu ihm runter und fing an ihn zu küssen. Harry erwiderte den Kuss leidenschaftlich und legte seine Hände auf meine Taille. Er setzte sich auf und umfing mich mit seinen Armen. Ich versuchte ihm sein T-Shirt auszuziehen. Doch er stoppte mich.

„Was denkst du tust du da?“ Fragte mich Harry. Ich schaute ihn verwirrt an und antwortete:

„Dein T-Shirt ausziehen.“ Daraufhin seufzte er auf und umfasste meine Hände.

„Warum Louis?“ Fragte er mich doch da tatsächlich.

„Weil ich dich will Harry. Ich bin scharf auf dich.“ Erklärte ich ihm. Doch er seufzte wieder nur auf und schüttelte sachte seinen Kopf.

You and I // LARRYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt