Kapitel 39

3.2K 293 56
                                    

Louis POV

Ungeduldig schaute ich auf die Zeitangabe in meinem Handy. Genervt stöhnte ich auf. Es war schon nach halb sieben. Harry wollte schon vor einer halben Stunde da sein und ich musste in dreißig Minuten zum Meeting.

„Chill mal Louis! Er wird schon noch kommen. Vielleicht steckt er im Feierabendverkehr fest." Versuchte mich Zayn zu beruhigen. Ich verdrehte nur darüber die Augen und trommelte weiter ungeduldig mit meinen Fingern auf das Display meines Handy's rum. Ich war so aufgeregt. Ich wusste ja nicht was mich beim Meeting erwarten wird. Wie werden sie auf meine Schwangerschaft reagieren? Immerhin wussten es bisher nur Gregor und Simon. Werden sie mich überhaupt anhören oder machen sie mich fertig? Gehen sie auf mein Angebot ein oder lachen sie mich aus? Schluckend fuhr ich mir mit beiden Händen durch die Haare. Zayn störte meine Ungeduld nicht. Er tippte seelenruhig auf seinem Handy rum. Vielleicht schreibt er ja Perrie. Gott was dauert da nur so lange. Genervt sprang ich auf und tigerte nervös durch das Hotelzimmer.

„Jetzt reicht's aber mal! Setz dich wieder hin! Du machst mich mit deinem rumgerenne wuschig." Beschwerte sich Zayn. Schnaubend sah ich ihn an.

„Ich mache mir nur Sorgen um meinen Freund, der zufälligerweise auch der Vater meines ungeborenen Kindes ist." Sagte ich empört über seine Gelassenheit.

„ Vielleicht ist ihm ja was zugestoßen. Gott wenn er einen Autounfall hatte...und er sein Kind nie sehen kann. Wenn er..." Sagte ich langsam hysterisch werdend.

„Jetzt mach aus einer Fliege keinen Elefanten." Unterbrach mich Zayn brummend.

„Wie kannst du nur so etwas sagen!" Sagte ich laut. Genervt sah Zayn mich an.

„Mensch Louis, glaubst du ernsthaft, dass es unbemerkt bleibt wenn ein Superstar wie Harry Styles einen Unfall hat?! Die Meldung würde in Sekundenschnelle durch die Welt gehen." Erklärte er mir scharf. Ich öffnete ein paar Mal meinen Mund und schloss ihn wieder. Ich konnte darauf nichts erwidern.

Gerade als ich zum wiederholten Mal seine Nummer eintippte, klopfte es an die Tür, die sich sogleich auch öffnete und herein kam ein zerzauster Harry

„Harry!" Hauchte ich fassungslos, um dann freudig überrascht aufzuschreien: „Harry!" Damit ließ ich mein Handy auf dem Boden fallen, wo es ein polterndes Geräusch verursachte. Doch mir war es egal, wenn es in seine Einzelteile zersprang. Was jetzt nur zählte war der wichtigste Mensch auf der Welt für mich, der vorne an der Tür stand und mich voller Liebe ansah. Schnell rannte ich auf ihn zu und sprang in seine Arme. Rasch umfasste er mich, hob mich hoch und wirbelte mich durch die Luft. Lachend krallte ich mich fester an ihn, vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge und atmete tief seinen unverwechselbaren herben Duft ein. Immer noch lachend stellte Harry mich auf den Boden ab, wo ich auch prompt ins taumeln kam. Schützend umschlangen seine Arme meine Taille und hielten mich somit fest. Mit einen riesigen Lächeln und schimmernden Augen hob ich meinen Kopf und sah ihn ins Gesicht. Entgegen sahen mir ebenfalls voller Zärtlichkeit schimmernde Augen und ein breites grinsen, wo man seine Grübchen sah. Meine Umgebung und Zayn vergessend kam ich seinem Gesicht immer näher. Ich spürte seinen heißen nach Pfefferminz riechenden Atem auf meine Haut. Unsere Nasenspitzen berührten sich. Wir sahen uns tief in die Augen. Grün umschlang Blau. Unsere Lippen kamen sich immer näher bis sie sich endlich berührten. Aufseufzend schloss ich blinzelnd meine Augen und genoss die Berührungen unserer Lippen. Langsam bewegte er sein Lippenpaar gegen meins und ich erwiderte den Druck. Meine Arme um seine Taille geschlungen, bewegte sich Richtung seines Halses und umschlangen ihn. Harry verstärkte seinen Griff um meine Taille noch. Wanderte aber mit einer Hand unter den Saum meines T-Shirts. Bei der bloßen Berührung von Haut auf Haut durchfuhr mich ein heftiges Kribbeln. Unser Kuss wurde leidenschaftlicher und verwandelte sich in einem Zungenkuss. Ich schmeckte Pfefferminz und einen leichten Hauch von Kaffee. Harry's Zunge kämpfte um die Oberhand und grinsend überließ ich ihm die Führung.

„Ähm Leute?" Unterbrach Zayn die Stille. Doch wir ließen uns davon nicht stören. Im Gegenteil. Harry drehte uns und drückte mich gegen die Tür. Gleich darauf drückte er seinen Körper heftig gegen meinem. Allerdings bremste mein Babybauch unseren Kontakt ab. Unser Kuss war immer noch wild und voller Gier.

„Jungs?" Meldete sich Zayn schluckend zu Wort. Daraufhin grinste Harry leicht in dem Kuss hinein und unterbrach ihn. Erleichtert stieß unser Störenfried die Lauft aus. Doch Harry dachte nicht daran mich los zu lassen. Er ging küssend in die Hocke. Überrascht stöhnte ich auf und warf vor Lust meinen Kopf nach hinten. Zayn schnappte entsetzt nach Luft.

„HEY! HALT! STOPP! Ich will kein Porno sehen!" Jammert er los. Lachend hielt Harry vor meinen Bauch inne und küsste sachte meine Wölbung.

„Darf ich nicht mehr mein Kind begrüßen?" Sprach er und richtete sich damit auf. Ich hingegen sah knallrot werdend zwischen Harry und Zayn hin und her. Sch... war das heiß gewesen. Sehnsüchtig sah ich Harry an. Nur um dann Zayn anzufahren: „ Hättest du dich nicht klammheimlich verpissen können?" Empört schnappte er nach Luft.

„Na hör mal. Wer hat hier die Tür blockiert?! Glaub mir ich wollte euch nicht beim rummachen zusehen."

„Gott das Bild kriege ich nie wieder aus dem Kopf." Jammerte er wieder. Verärgert sah ich ihn an, während Harry anfing zu lachen. Überrascht sahen wir ihn an.

„Gott, ihr müsst eure Blicke mal sehen." Lacht er weiter.

„Nimm's nicht so dramatisch Zayn. Immerhin hast du jetzt was zu erzählen. Niall wird grün vor Neid werden." Fragend sah Zayn ihn an, während bei mir der Groschen fiel und ich auch anfing zu grinsen.

„Er würde zu gerne bei einem Larryporno dabei sein. Er ist ja der allergrößte Larryshipper." Klärte ich ihn auf. Bevor Zayn darauf etwas erwidern konnte, klopfte es an die Tür.

„Es ist gleich 19 Uhr. Du musst runter Louis." Hörte ich Liam's Stimme gedämpft durch die Tür. Plötzlich wieder angespannt sah ich zu Harry. Dieser sah ebenfalls angespannt aus, sah mich aber aufmunternd an. Schluckend drehte ich mich um und öffnete die Tür.

AN: Hey, da bin ich wieder mit drei Tagen Verspätung. Sorrynoch mal deswegen. Auch wegen dem kurzen Kapitel. Doch ich wollte euch nicht so lange warten lassen.

So ich habe mal wieder ein bisschen Larry romantik mitreingebracht. Hoffe es gefällt euch.

Widmung: LauchKM

Wörter: 1049

You and I // LARRYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt