Prolog

14.7K 591 57
                                    

Louis POV

 

Ich schaute ein letztes Mal auf die Follower meines Twitteraccount. Gleich würde ich ein unangekündigtes Livevideo machen.

Ich würde unseren Fans alles erklären. Ich vertraute darauf, dass sich die Nachricht von meinem Livechat schnell verbreiten wird. Das ist meine letzte Chance alles aufzudecken. Sie haben ein Recht auf die Wahrheit. Auch wenn danach  alles kaputt geht. Ich habe nichts mehr zu verlieren. Es tut mir so leid um die Jungs, die Fans, meiner Familie und vor allem um Harry.

Harry… ich liebe ihn so sehr. Für ihn mache ich das alles. Für ihn und dem Kind. Sanft streiche ich über meinen dicken Bauch und atmete einmal tief durch. Ich schaute erneut auf die Follower, welche on waren. Dann schaltete ich die Kamera ein.

„Hey ihr Lieben, ihr wundert euch bestimmt warum ich unangekündigt einen Livechat mache oder? Aber das hat einen bestimmten Grund. Die letzten Monate, nein Jahre waren echt hart für mich. Besonders die letzten Monate, wie ihr sicher wisst. Ich weiß darüber wird viel spekuliert und so. Aber ihr kennt nicht die ganze Wahrheit. Ich möchte sie euch erzählen, weil ihr sie verdient und ich müde bin weiter zu kämpfen.“

Ich atmete noch einmal tief ein. Was jetzt kommt wird ihre und unsere Welt zum einstürzen bringen. Nur meine Welt ist schon vor langer Zeit eingestürzt.

„Als erstes bitte ich euch mir ganz genau zuzuhören. Es wird nicht einfach und verzeiht meine kleinen Heulattacken. Das sind die Hormone. Ich möchte mich bei allen bedanken, die uns in den letzten Monaten unterstützt haben. Ohne eure süßen Tweets hätte ich schon längst aufgegeben.

Ihr hattet die ganze Zeit Recht.“

AN: So ich hoffe euch gefällt der Prolog und er animiert euch zum weiterlesen.

Widmung an LiamsHoney98 weil sie mir dieses bezaubernde Cover gemacht hat. Vielen Vielen Dank

You and I // LARRYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt