LOUIS POV
„Lou!" Haucht Harry hilflos und sieht mich mit tränenden Augen an.
„Bitte!" Hauche ich, nehme sein Gesicht zwischen meinen Händen und sehe ihn eindringlich an.
„Bitte lass mich sie retten! Ich will sie nicht verlieren. Das würde ich nicht überleben!" Bettle ich mit tränenerstickter Stimme. Doch Harry schließt nur schmerzerfüllt seine Augen und schüttelt langsam seinen Kopf.
„Nein!" Haucht er.
Okay." Fange ich an.
„Ich schaffe das auch ohne dich!" Sage ich mit zittriger Stimme und mache Anstalten mich von Harry zu lösen. Doch er lässt das nicht zu und hält mich nur noch fester in seinen Armen.
„Das lasse ich nicht zu!" Sagt er mit fester Stimme.
„Ich lasse nicht zu, dass du dich umbringst!" Daraufhin winde ich mich stärker in seinen Armen, kratze und beiße ihn, aber er hält mich eisern fest.
„Louis!" Sagt Liam plötzlich mit fester Stimme.
„Louis! Beruhige dich! Du musst dich beruhigen!" Sagt er bestimmend. Doch ich ignoriere ihn.
„Lass mich los, Harry!" Bitte ich ihn mit fester Stimme.
„Nein." Erwidert er nur.
„Lass mich los!" Ich höre auf mich in seinen Armen zu wehren und sehe ihm fest in seine Augen.
„Nein!" Erwidert er ebenso mit sicherer Stimme.
„Ich schwöre dir, sollte ich das hier irgendwie überstehen und Melody sterben, dann werde ich dir das nie verzeihen. Hörst du?! NIEMALS!" Mit vor Wut blitzenden Augen sehe ich ihn an und ignoriere Harrys schmerzerfüllten Blick.
„ALSO LASS MICH SOFORT LOS!" Schreie ich ihn an und fange an mich wieder zu wehren, als er mich immer noch nicht loslässt. Ich schlage um mich herum und erwische seine Nase. Man hört nur ein ekelerregendes Knacksen und Harrys schmerzerfülltes Stöhnen. Geschockt halte ich kurz inne, nur um dann weiter zu machen.
„Lou, bitte hör auf!" Bettelt Harry mit nasaler Stimme.
„Bitte du tust mir weh!" Bettelt er weiter.
„Dann lass mich los!" Sage ich fest.
„Damit du dir was antust? Niemals!" Plötzlich umschlangen mich weitere feste Arme und verwirrt sehe ich an mir runter. Ich entdecke auf einem Arm ein Tattoo mit fünf Zeichen, die alle in eine Richtung zeigen...Liam. Erleichtert aufatmend lässt Harry mich nun in die Obhut von Liam und hält sich seine blutende Nase. Niall reicht ihm ein sauberes Taschentuch, welches Harry dankend annimmt und sich an die Nase hält. Genervt halte ich in Liams Armen inne. Bei ihm habe ich erst Recht keine Chance zu entwischen. Er ist viel stärker als Harry. Dieser sieht fürchterlich aus...blaues Auge, blutende Nase...wahrscheinlich gebrochen und überall Kratzer im Gesicht und auf den Armen. Fast habe ich ja Mitleid mit ihm...okay ich wollte ihm eigentlich nie wehtun, aber er ist ja selber schuld. Warum lässt er mich nicht einfach Melody retten? In Gedanken versunken starre ich Harry an. Nebenbei bekomme ich mit wie Niall und Harry leise miteinander flüstern und wie Niall Harry verarztet. Ab und zu wirft er mir einen argwöhnischen und sorgenvollen Blick zu, so als würde er erwarten, dass ich jeden Moment erneut ausrasten könnte. Harry wiederum schaut mir unverwandt in die Augen und ich erwidere seinen Blick. Plötzlich realisiere ich was ich getan habe. Ich habe Harry wehgetan...meinen Hazza. Mit zittrigen Gliedern lasse ich mich keuchend in Liams Arme fallen, welcher sie dann sofort lockert. Geschockt über mich selber schließe ich meine Augen, nur um sie sofort wieder aufzureißen und Harry verzeihend anzusehen. Dieser nickt mir leicht zu. Erleichtert schließe ich schluchzend meine Augen. Er verzeiht mir.
„Schon gut Lou!" Flüstert Liam mir leise zu und streicht mir beruhigend durch die Haare.
„Du hattest einen Nervenzusammenbruch." Ergänzt er.
„Was in dieser Situation verständlich ist." Höre ich plötzlich Zayns raue Stimme. Dieser saß die ganze Zeit in der Ecke und schaute dem Geschehen hilflos zu.
„Harry!" Krächze ich mit heiserer Stimme und sofort lässt Liam mich los. Ich krabble zu Harry, welcher mich sofort in seine Arme zieht.
„Es tut mir leid!" Flüstere ich ihm ins Ohr.
„Ich weiß." Flüstert er zurück. Ich lehne an seinen Oberkörper und meine Arme um meinen Bauch geschlungen. Jetzt wo das Adrenalin aufgebraucht ist, spüre ich wie schlecht es mir geht. Vor meinen Augen tanzen schwarze Punkte, ich bekomme schwer Luft und mein Körper tut mir überall weh.
„Nur noch ein paar Minuten dann haben wir es geschafft." Sagt Niall leise zu uns.
„Es ist zu spät." Sage ich vor mich hin und sofort schießen mir die Tränen in den Augen.
„Es ist zu spät." Sage ich und fange an zu schluchzen. Sofort verstärkt Harry seine Umarmung.
„Sie ist tot!" Schluchze ich und vergrabe mein Gesicht in Harrys Halsbeuge.
„Sie ist tot." Wiederhole ich immer wieder schluchzend.
„Sie ist tot." In meinen Kopf echot das Wort „tot" immer wieder. Ich werde sie nie in meinen Armen halten können...jedenfalls nicht lebendig. Nie ihre Augen sehen oder ihr Lächeln oder ihr Glucksen hören. Melody Rose Styles ist tot. Ich höre Harry und Niall ebenfalls schluchzen.
Plötzlich spüre ich einen festen Tritt in meinen Bauch und ich würde am liebsten vor Freude aufschreien, wenn ich nicht im gleichen Moment Blut spucken müsste.
„Louis!" Höre ich Harrys fassungslose und ängstliche Stimme.
„Oh Gott! Ist das Blut?" Fragt Niall panisch.
„Verdammt! Das ist kein gutes Zeichen!" Flucht Liam leise los und sieht mich geschockt an. Ich habe mich von Harry gelöst und schaue geschockt meine Hände an, die voller Blut sind. Oh Gott! Sofort kommt der nächste Schwall Blut aus meinen Mund.
„Er hat innere Blutungen!" Sagt Zayn geschockt und panisch.
„WAS?" Schreit Harry aufgeregt.
„Woher willst du das wissen?" Fragt Niall angriffslustig.
„Weil er Blut spuckt." Erklärt ihm Zayn fassungslos.
AN: Wir nähern uns dem Ende.
Dachtet ihr wirklich ich würde Melody einfach so sterben lassen?
Was meint ihr werden Louis und Melody überleben?
Wörter: 947
DU LIEST GERADE
You and I // LARRY
FanfictionWas würdet ihr tun wenn euer gesamtes Leben auf den Kopf gestellt wird? Louis passiert genau das. One Direction ist gerade auf ihrer Were we are Tour, als es passiert. Louis wird schwanger. Was nun? Da ist einmal die Tatsache das Jungs nicht sch...