Drehtag

1.9K 46 3
                                    

Ju's Pov

Ich schaute auf die Uhr die an meinem Handgelenk fest war. Ich fluchte zu mir selber:"Scheiße ich kann nicht schon wieder Rezo warten lassen." Wir hatten ein Dreh und Rezo wartete auf mich. Mein Handy klingelte und die Stimme von meinem Kumpel ertönte:"Wo bleibst du Diggi?" Ich meinte verpeilt:"Sorry ich stand im Stau. Ich bin gleich bei dir." Ich wusste das er gerade die Augen rollte und meinte:"Was ist gleich? Moment es klingelt." Ich legte auf und sah mir ins Gesicht. Er lachte und ging mir durch die Haare. Wir schauten eine weile hin und her. Nach einer Weile fragte ich:"Brudi willst du mich reinbitten?" Er schüttelte mit dem Kopf und bat mich herein. Ich setzte mich auf die Couch dort wo die Kamera schon dort stand. Rezo fragte:"Diggi willst du was trinken?" Ich rief:"Ja Wasser wär nett." Er kam wieder und gab mir das Glas. Jakob Rezo's cutter stand hinter der Kamera. Ich fragte:"Und Julia?" Rezo schaute zu Jakob und dann zu mir. Er setzte sich neben mich und meinte:"Julia kann heute nicht." Ich war verwirrt und meinte:"Also nehmen wir einfach allein ein Video auf?" Er nickte. Wie nahmen ein Songs erraten auf. Wir waren in 2 Stunden fertig. Wir machten die Abmodi und dann waren wir fertig. Ich ging auf die Terrasse von Rezo um Luft schnappen zu gehen.

Rezo's Pov

Ich sah Ju wie er auf meiner Terasse saß. Jakob fragte mich:"Sind wir fertig kann ich das Schneiden?" Es war Freitags und schon 18 Uhr. Ich meinte:"Jakob- Komm morgen wieder, nehm dir Frei für Heute." Seine Augen leuchteten und dankte mir. Er meinte:"Weißt du Rezo mich geht das nichts an aber wenn etwas ist schreib mir okay?" Ich lächelte und meinte:"Jetzt geh aber." Er lachte, packte seine Sachen und verabschiedete sich. Ich ging zu Ju und setzte mich neben mich. Ich legte meine Hand auf sein Bein und er zuckte zusammen. Ich meinte fröhlich:"Oh." Ich kicherte und er machte auch nur:"Oh," Dann lachten wir zusammen. Wir saßen auf einer Couch. Die Warme Sommerabend Luft wehte mir durch die Haare. Unter anderem schwiegen wir bis er fragte:"Darf..ich.." Ich nickte und ich legte mich längs. Er kuschelte sich an mich. Ich legte meine Arme um ihn und mein Kopf auf seinen. Wir lasen viele Fanfictions über uns und ganz ehrlich.. Wir haben gesagt wir sind nie mehr als Freunde aber in den letzten paar Wochen wurde das Kuscheln während des Podcasts mehr oder wir beide waren bei dem anderen viel mehr. Es war einfach anders als vorher. Es fühlte sich auch anders an als vorher. Scheinbar sind wir beide eingeschlafen da wir durch die Sonnenstrahlen wach wurden. Er blinzelte mich und stöhnte auf. Ich fragte:"Was los?" Er murmelte:"Wir sollten nicht mehr auf einer Couch einpennen Rezo." Er brachte mich zum lachen. Er stand auf obwohl ich lieber jetzt weiter kuscheln wollte.

I'm on your side (Juzo-)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt