Kapitel 96 - Ja, ich will es

19.2K 1.2K 233
                                    

Harry umfasst mein Gesicht und drängt mich gegen die Wand. Sein Kuss ist so lustvoll und sinnlich, wie noch nie zuvor und innerhalb von Sekunden hat er eine so aphrodisierende Wirkung auf mich, dass ich meine Hände in sein Shirt kralle und ihn noch näher an mich ziehe. Eine Hand von ihm wandert an meiner Seite zu meinem Schenkel und er gibt mir ein Zeichen, dass ich springen soll. Ohne unsren Kuss zu unterbrechen, springe ich auf seine Hüfte und er hält mich mit einer Hand, während seine andere Hand noch immer in meinem Nacken liegt und er mich heftig küsst.

Er fängt an meinen Kiefer entlang zu meinem Hals zu küssen und geht die Treppen hoch.

Mein Puls schlägt so schnell, dass ich das Gefühl habe, er könnte jeden Moment platzen und in meinem Magen fliegen tausend Schmetterlinge umher, die mir sagen, dass das was wir tun, richtig ist.

Letzte Nacht war so schrecklich und so rigoros auslaugend für Harry, dass ich denke, er braucht das jetzt. Die Sache mit Ben knabbert auch an ihm und er muss das alles für die nächsten Minuten vergessen. Und wenn ich ihm dabei helfen kann, dann tue ich das. Ich würde alles tun, um ihn glücklich zu machen.

Ich vergrabe meine Hände in seinen Händen und ziehe leicht daran, als er wieder diese Stelle unter meinem Ohr küsst und die Tür zu seinem Schlafzimmer öffnet. Ich spüre, wie er sich die Schuhe auszieht und mich sachte und vorsichtig auf das Bett legt. Schwer atmend sehe ich ihm in die Augen. Es sind die schönsten und ehrlichsten Augen, die ich je gesehen habe. In ihnen spiegelt sich ein unglaubliches Feuer und ich weiß, dass er mich gerade genau so sehr will, wie ich ihn will. Ich bin so in diesen Augen verloren.

Harry kniet sich über mich und küsst liebevoll von meinem Hals zu meinem Schlüsselbein. Jede Stelle, die er berührt brennt wie Feuer, aber es fühlt sich unheimlich gut an. Seine Hand wandert langsam meine Seite hinab und er zieht an meinem T-Shirt. Er sieht mich an und ich nicke als Bestätigung, dass er es mir ausziehen kann. Er zieht mich an den Händen rauf und sieht mir tief in die Augen, als er es mir vorsichtig über den Kopf zieht. Ich schlucke, als er von meinen Augen zu meinen Brüsten sieht und mich wieder behutsam auf den Rücken legt.

Mein Herz springt mir jede Sekunde aus der Brust.

Harry küsst wieder mein Schlüsselbein, wandert über meine Brüste zu meinem Nabel und hinterlässt eine leicht feuchte Spur. Er sieht zu mir hinauf, als er langsam den Knopf meiner Jeanshose öffnet.

In meinem Kopf bildet sich ein kleiner Konflikt, ob ich das wirklich will. Und ja, ich will es, mehr als alles andere.

Vorsichtig zieht er mir mit beiden Händen die Hose von der Taille und er zieht die Luft ein, als er meinen Körper betrachtet. "Wenn du nur wüsstest, wie unglaublich schön du bist", sagt er leise und küsst leicht die Stelle über dem Bund meiner Unterhose.

Ich bin froh, dass es in dem Zimmer dunkel ist und nur vom Mond beschienen wird. So ist die ganze Sache beruhigender und um einiges romantischer.

Harry zieht sich sein T-Sirt über den Kopf, während er mich eindringlich ansieht.

Darauf habe ich gewartet, von dieser Nacht habe ich so lange geträumt und ich war noch nie bereiter. Er steht auf, zieht sich die Hose herunter.

Ich will ihm sagen, dass er auch schön ist. Dass er die schönste Person auf Erden ist, ein Engel. Ich will ihm sagen, dass ich mich in ihn verloren habe, doch ich bekomme kein Wort heraus, meine Kehle ist zugeschnürt.

Er kommt wieder, nur in Boxershorts zu mir ins Bett gekrabbelt und küsst mich. Er küsst mich nicht mehr heftig, wie vorhin, sondern liebevoll. Seine Lippen bewegen sich gleichmäßig mit meinen und ich vergrabe wieder meine Hände in seinen schönen Locken. Harry's Hand wandert über meine Brüste zu meinem Schlüpfer und er streift über den Bund. Auf einmal spüre ich ein himmlisches Ziehen in meinem Unterleib und ich stecke ihm bereitwillig meine Hüften entgegen. Er küsst wieder die Stelle unter meinem Ohr und fährt gleichzeitig langsam mit seiner Hand unter meine Unterhose zu meiner Mitte.

Hearts Collide Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt