Collide als TASCHENBUCH

6.2K 249 45
                                    

Hallo Freunde von Herzschmerz und gedruckten Büchern!

Collide  ist mittlerweile schon eeewig alt, aber trotzdem habe ich es nie aus  den Augen verloren. Und genau deswegen will ich auch hier endlich  verkünden dürfen, dass es Hearts Collide endlich als gedruckte Ausgabe  gibt!

Es hat lange gedauert, aber es passiert endlich!

Zu den Fakten:

1. Es kostet 16,49€ (warum so ein seltsamer Preis? Keine Ahnung, meine Idee war's nicht! :D)

2. Im Moment ist es erst mal nur bei epubli.de zu kaufen, erst in ein paar Wochen auf amazon, bei Thalia, weltbild, etc. Aber das ändert nichts am Preis oder der Qualität, das ist überall gleich!

3. Falls ihr es euch auf epubli.de kaufen möchtet, dann ist das ganz easy. Einfach auf die Website gehen und oben den Titel des Buches eingeben. Und schwups - ist Hearts Collide für euch da :)

4. Schickt mir liebend gerne Bilder von euch und dem Buch, wenn ihr es wirklich haben solltet! Am besten auf Snapchat (ich heiße cilxaf) oder ihr könnt es auch auf Instagram posten (dort heiße ich articulair). Ich würde gerne eine Collage von euch und euren Büchern erstellen, natürlich nur, wenn ihr Lust darauf habt :)

5. Noch einmal ein dickes Danke an alle meine treuen Leser und Begleiter dieses aufregenden Wegs in die Rangliste, zwischen Colleen Hoover und John Green! (war heute auf Platz 3 der Bestsellerliste, unter Hoover, hihi.)

Eure verdammt glückliche arti xxx

Hearts Collide Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt