,,Was machst du denn hier so alleine?" Fragte Cait grinsend während ich ihr entgegen sah und meine Hände wusch.
,,Ist das nicht offensichtlich?" Brummte ich was sie lachen ließ während sie näher zu mir trat.
,,Also warst du mit jemanden anderen hier? Wieso hast du mich nicht angerufen?" Schmunzelte sie.
,,Oh entschuldige ich habe deine Nummer noch nicht. Aber hey komm doch einfach jetzt mit" Gab ich sarkastisch grinsend zurück.
,,Du kannst ja ein richtiges Biest sein... gefällt mir. Kommst du denn mit?" Grinste sie was mich die Augen verdrehen ließ.
,,Du lässt echt nie locker bis du die Frau hattest und dann endlich liegen lassen kannst nicht?" Brummte ich.
,,Ja... Ich meine nur weil man Sex hatte müssen nicht direkt Gefühle ins Spiel kommen" Seufzte sie.
,,Natürlich. Nur das du andere damit verletzt ist dir völlig egal? Du hast ja keine ahnung weil du immer nur an Sex denkst" Funkelte ich wütend.
Während sie hinter mir auflachte machte ich den Wasserhahn aus, schnappte mir ein paar Tücher und trocknete mir die Hände ab.
,,Aber sind wir mal ehrlich... könntest du mir wiederstehen? Wenn ich dich jetzt hier angrabe, Küsse und mit in die Toilette ziehe" Schmunzelte sie was mich schlucken ließ.
,,Bis zum Kuss und der Toilette würdest du gar nicht kommen weil meine Hand schon längst deine Wange gefunden hätte" Erwiederte ich.
Brummend ging ich zum Mülleimer der zu meinem Pech gegenüber von mir stand und somit neben Cait.
,,Mund auf. Muss Müll weg schmeißen" Lächelte ich was sie lachen ließ während ich auf sie zu trat.
,,Du kannst ganz schön frech sein. Haben dir deine Eltern etwa nicht beigebracht was es heißt Respekt gegenüber anderen zu haben?" Schmunzelte sie was mich inne halten ließ.
,,Das geht dich gar nichts an! Hör doch mal auf immer so ein Arsch zu sein und fang an zu leben!" Knurrte ich.
,,Ich lebe. Ich lebe in vollen Zügen und du? Bist du zufrieden mit deinem Leben?" Fragte sie grinsend.
,,Ja sehr sogar. Wenigstens muss ich deine hässliche visage nicht noch außerhalb der Schule sehen" Brummte ich.
,,Huh? Jetzt wirst du aber gemein. Wie wäre es wenn wir uns einfach gleich sehen und du zeigst mir was du alles für Bett künste hast" Schlug sie grinsend vor während sie sich gegen die Wand ab stützte.
,,Sex künste nennst du das? Kindisch. Nicht jeder braucht Sex in seinem Leben vorallem nicht mit so vielen..." Brachte ich verachtend hervor.
,,Komisch das gerade du das sagst aber wie ein kleiner Rotz fitzel an meinen Lippen hängst. Du bist also noch Jungfrau?" Grinste sie was mich die Augen verdrehen ließ.
,,War ja klar das es das einzige ist was du aufgenommen hast. Hast du nicht irgendwie Unterricht oder was soll das hier werden?" Zweifelte ich.
,,Oh das hier ist eine kleine Plauderlei so wie es Freunde eben tun verstehst du?" Witzelte sie was mich das Gesicht verziehen ließ.
,,Also Rat gebe ich dir schonmal mit; mach dich später nicht in der Comedy Szene breit. Steht dir nicht" Seufzte ich.
,,Ouh damit hast du mich jetzt aber verletzt wobei ich doch so gerne in der Comedy Szene Arbeiten wollte. Verdammt da kann ich ja doch noch auf Partys gehen wenn mir die Prinzessin des all wissens dazu rät" Grinste sie.
,,Ich habe dir zu nichts Geraten. Verdammt krempel doch mal dein Leben um oder willst du jeden tag eine andere haben?" Brummte ich.
,,Ja. Mir gefällt es so frei zu sein... solltest du auch mal versuchen und für dich würde ich sogar eine Ausnahme machen; ich würde niemals auf die Idee kommen dich auch nur gehen zu lassen. Du wärst jederzeit willkommen" Schmunzelte sie.
DU LIEST GERADE
Cait Santoro | ✔️
RandomEsme die in einer Kaputten Familie lebt wünscht sich nichts anderes als eine Familie die sie liebt und so akzeptiert wie sie ist. Trauer, Wut & Glück begleiten sie innerhalb weniger Wochen aber was passiert wenn sie plötzlich bei einer komplett neue...