Seufzend gab ich meiner Frau einen Kuss welche diesen grinsend erwiderte während sie ihre Arme um meinen Nacken legte um mich bei sich zu halten.
,,Babe wir müssen bald los denkst du nicht das wir das auch auf wann anders schieben können?" Fragte ich schmunzelnd nach was sie raunen ließ.
,,Ach komm schon unsere Tochter nimmt es uns bestimmt nicht übel wenn wir mal ein wenig zu spät kommen" Sagte sie grinsend und legte ihre lippen auf meine Wange was mich wohlig seufzen ließ.
Seit knapp einundzwanzig Jahren sind wir verheiratet und nun schon seit zweiundzwanzig Jahren zusammen und immernoch fühlt es sich an wie am ersten Tag als ich sie das erste mal sah. Es vergeht kein Tag an dem ich an der liebe von Cait gegenüber mir je gezweifelt hatte.
Ich schwebe mit ihr jeden Tag gefühlt auf Wolke sieben und genieße das Leben in vollen Zügen. Hätte mir jemand mal gesagt das wir später mit einem Kind enden und verheiratet sind hätte ich diesen wahrscheinlich ausgelacht wenn man bedenkt wie das mit uns damals angefangen hat.
,,Oh doch das weißt du ganz genau... außerdem freuen sich Kyle und Leah bestimmt schon uns wieder zu sehen" Sagte ich lächelnd was sie seufzen ließ ehe sie mir noch einen kurzen Kuss gab und sich schließlich von mir löste.
,,Hast du alles?" Fragte sie lächelnd nachdem wir uns noch angezogen hatten und dabei waren aufzubrechen um uns auf den weg zu unserer Tochter zu machen.
,,Hmm... ja jetzt habe ich alles wir können los" Sagte ich lächelnd nachdem ich mir mein Handy und die Schlüssel geschnappt hatte.
,,Worüber denkst du nach?" Fragte ich lächelnd als ich nach einer Weile der Stille an einer roten Ampel hielt während sie gedanken verloren nach draußen sah.
,,Über uns... Über uns und die Vergangenheit... ich finde es immernoch so schön mit dir und liebe dich wenn nicht sogar mehr als am Anfang" Sagte sie verträumt lächelnd und drehte ihren Kopf zu mir.
,,Ach Babe... ich liebe dich auch und würde dich am liebsten nochmal Heiraten und in die Vergangenheit zurück Reisen um das zwischen uns nochmal Erleben zu können" Sagte ich lächelnd woraufhin sie mir einen kurzen Kuss auf meinen Handrücken gab.
,,Wieso nicht? Wir können doch nochmal Heiraten... es sei denn du willst nicht?" Fragte sie lächelnd nach was mich Schmunzeln ließ ehe ich mich zu ihr rüber beugte und ihr einen langen und liebevollen Kuss gab.
,,Nichts lieber als das... und ein zweites Kind was hälst du davon?" Fragte ich grinsend was sie auflachen ließ ehe ich weiter fuhr als hinter mir ein Hupen erklang.
,,Nein auf keinen fall! Du weißt selber wie chaotisch das mit Amaja war" Sagte sie leicht lachend was mich grinsen ließ als ich an die Zeit dachte in der Amaja gerade mal wenige Monate alt war.
Sie war keines dieser Kinder die leise waren und uns Nachts mal ein wenig ruhe ließen nein sie war das gegenteil. Sie war laut, Temperamentvoll und oftmals einfach nur Zickig aber dennoch lieben wir unsere Tochter über alles. Heute ist sie zwar nicht anders aber sie ist eine Bildschöne und schlaue Frau geworden.
Sie war in der Schule immer sehr brav, hat mit gemacht und meistens nur einsen oder zweien geschrieben was uns aber noch stolzer machte war ihr Abi schnitt welcher 1,0 betrag. Danach hatte sie begonnen zu Studieren und war zwei jahre später Lehrerin.
,,Aber du liebst sie trotzdem über alles" Sagte ich Schmunzelnd während ich in die Einfahrt unserer Tochter fuhr was sie lächeln ließ.
,,Da hast du recht aber dich liebe ich auch" Sagte sie grinsend ehe sie sich zu mir rüber lehnte als ich den Motor ausmachte und ihre Lippen auf meine drückte was mich in den Kuss hinein lächeln ließ.
DU LIEST GERADE
Cait Santoro | ✔️
RastgeleEsme die in einer Kaputten Familie lebt wünscht sich nichts anderes als eine Familie die sie liebt und so akzeptiert wie sie ist. Trauer, Wut & Glück begleiten sie innerhalb weniger Wochen aber was passiert wenn sie plötzlich bei einer komplett neue...