,,Cait!" Rief ich als es anfing zu regnen und ich eine Hand sah die sich noch an den Felsen fest hielt.
,,Ja" Murmelte sie während ich auch schon ihren Arm umgriff und sie zu mir hoch sah als ich meinen Vater sah der sich an ihrem Bein fest hielt.
,,Ich kann euch nicht beide halten... Nicht beide. Cait du musst ihn los machen... Keine Ahnung aber bitte" Schluchzte ich.
,,Esme der Regen macht es unmöglich. Wir werden schwerer und ich denke nicht das du damit leben kannst deinen Vater zu verlieren" Erwiederte sie lächelnd.
,,Wenn du auch nur daran denkst los zu lassen kannst du das mit der Hochzeit und allem anderen vergessen klar!" Schrie ich durch den Regen.
,,Esme-"
,,Nein! Nein jetzt bin ich es die dich mal unterbricht! Versuch es bitte! Ich brauche dich. Ich liebe dich und hab dich doch gerade erst wieder!" Unterbrach ich sie direkt.
,,Dann... Esme du kannst uns nicht beide halten. Du wirst mit fallen. Las mich los" Flüsterte sie lächelnd.
,,Nein niemals. Niemals. Ich kann dich nicht verlieren also bitte versuch es. Halte durch" Schluchzte ich.
,,Nein. Nein Esme ich kann nicht mehr. Mir tut alles weh verstehst du das nicht? Ich Stämme hier gerade 130 Kilo und blute wie ein Schwein!" Erwiederte sie und sah verzweifelt werdend zu mir hoch.
,,Du kannst mich nicht verlassen und das werde ich auch nicht zulassen. Cait ich hab dich doch gerade erst wieder" Schluchzte ich und umgriff ihren Arm fester.
,,Dann... Können Amy und Isa sich los machen? Vielleicht schafft ihr es zu dritt?" Schlug sie lächelnd vor.
,,Cait schau mich nicht so an und werde ihn verdammt nochmal los!" Schrie ich und versuchte sie hoch zu ziehen.
,,Esme lass es. Lass es okay und nein. Nein ich werde dir das nicht antun. Ich will nicht für den tot deines Vaters verantwortlich sein" Erwiederte sie lächelnd.
,,Aber... Aber du kannst nicht... Ich meine Cait!? Du bleibst bei mir und bitte verlass mich nicht!" Schluchzte ich.
,,Es tut mir leid" Flüsterte sie lächelnd während sie plötzlich den Arm der in der Luft Hang hob und sie auf meine Finger legte.
,,Cait? Was verdammt nochmal tust du da?" Fragte ich doch da war es schon zu spät um zu verstehen was sie vor hatte.
Ich hatte nicht mal die Chance zu reagieren denn durch den Regen war alles sowieso noch schwieriger.
Sie machte meine hand mit ruck los was mich verzweifelt schreien ließ während ich versuchte nach ihr zu greifen.
Aber sie fiel und alles kam mir vor wie in Zeitlupe. Sie fiel immer weiter und sah mich an. Lächelte.
Sie sah so aus als würde sie Frieden finden. Gab nicht ein mucks von sich während ich das Geschrei meines Vater nicht wirklich wahr nahm.
'Ich liebe dich" formte sie mit ihren Lippen was mich verzweifelt weinen ließ während ich dies zu erwiedern versuchte.
Dann aber plötzlich als hätte der Gott ihr einen Engel geschenkt kam sie plötzlich zum halten und das alles durch die kleine Felswand.
Sie landete auf einer kleinen Fläche und wandte sich stöhnend während mein Vater einfach nur bewusstlos liegen blieb.
,,Cait! Cait!" Rief ich, wusste schon gar nicht mehr wo oben und unten war während meine Freundin versuchte sich aufzusetzen.
,,Esme! Mach uns los. Wir können helfen!" Rief Amy plötzlich welche ich völlig vergessen hatte was mich mich umdrehen ließ.
Schnell kam ich auf die beine, rannte auf sie zu und machte sie mit dem Messer welches mein Vater bei der Flucht verloren hatte los.
,,Esme-"
,,Nein Hör auf. Hör lieber zu. Wir müssen die Feuerwehr rufen okay. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben. Sie kann leben" Unterbrach ich meine beste freundin.
,,Esme es geht ziemlich weit runter sie wird nicht... Esme es tut mir leid" Murmelte Amy während Isa an mir vorbei rannte.
,,Sie ist doch nicht tot! Sie liegt auf einem Fels Vorsprung. Wir müssen die Feuerwehr rufen. Polizei und Hubschrauber" Schluchzte ich.
Sofort nickte sie und zog ihr Handy hervor, ging ein paar Schritte weg während ich mich auch schon wieder umdrehte und zu Isa rannte.
,,Was tust du da?" Fragte ich als sie sich auf die Knie begab, ihr Handy hervor zog und es über die klippe baumeln ließ.
,,Ich kann Cait nicht hören aber ich habe da doch diese Freundin. Ich brauche das Handy von Amy. Ich werde gleich meine Freundin anrufen und von deinem Handy wirst du Amy anrufen" Klärte sie mich auf.
,,Ja aber... Oh. Du willst das wir Amy's Handy dann runter schmeißen damit wir mit Cait reden können?" Fragte ich lächelnd.
,,Genau. Esme wir brauchen Hilfe. Cait hat da unten nichts und auch wenn ich nichts von der Medizin verstehe habe ich gesehen wie doll sie geblutet hat. Sie hat nicht mehr lange und wer weiß was sie sich beim dem Aufprall getan hat" Merkte sie zweifelnd an.
,,Und wie sollen wir ihr dann helfen wenn wir gar nicht wissen wie Cait sich da unten helfen soll?" Zweifelte ich und sah zu meiner Freundin runter.
Diese sah ebenfalls zu mir hoch und hob die Hand aber man merkte deutlich das sie schwach war während mein Vater immernoch bewusstlos neben ihr lag.
,,Esme ich weiß es nicht aber es würde sicher helfen wenn der Krankenwagen weiß was sie hat. Ich... Hab keine Ahnung aber ich versuche es okay" Murmelte Isa seufzend.
,,Hey! Also sie kommen so schnell es geht vorbei aber so um die zehn minuten wird das dauern weil wir mitten im Wald sind und... Aber der Hubschrauber ist gleich da aber sie werden wahrscheinlich nicht wissen wie sie an sie heran kommen sollen wegen dem Wind und so" Meldete sich Amy.
Lächelnd sah ich zu Cait runter und streckte meine Hand nach ihr aus während Isa sich neben mir erhob.
,,Ich denke... Ich denke du solltest dann mit ihr reden ohne das ich dabei bin" Murmelte ich müde lächelnd.
,,Esme du hast auch ganz schön was abbekommen. Ich meine dein Gesicht... Und dein Bauch" Zögerte Isa zu sagen.
,,Blaue Flecken" Versuchte ich sie zu beruhigen während sie nach dem Handy ihrer Freundin griff.
,,Esme wegen deiner Mutter... bist du dir sicher? Ich meine vielleicht hat er auch gelogen" Zögerte Amy zu sagen.
,,Nein. Ich kenne ihn. Ich habe ihm genau ins Gesicht gesehen" Murmelte ich und sah in den dunklen Wald hinein.
,,Esme es tut mir leid. Es tut mir alles leid. Er ist uns einfach entgegen gekommen und hätte er uns nicht gesehen hätten wir sicher eher Hilfe holen können" Merkte sie seufzend an.
,,Ja weißt du das ding ist nur das er mein Vater ist. Ich hätte nie gedacht das er zu etwas so schlimmen im stande ist aber nun liegt meine Freundin da unten halb tot und meine Mutter ist tot. Ich habe... verloren. Alles verloren. Wenn ich Cait jetzt auch noch verliere-"
,,Das wirst du nicht okay. Sie ist stark und alleine die Tatsache das du lebst wird sie kämpfen lassen" Unterbrach sie mich lächelnd.
DU LIEST GERADE
Cait Santoro | ✔️
De TodoEsme die in einer Kaputten Familie lebt wünscht sich nichts anderes als eine Familie die sie liebt und so akzeptiert wie sie ist. Trauer, Wut & Glück begleiten sie innerhalb weniger Wochen aber was passiert wenn sie plötzlich bei einer komplett neue...