34.4 [Tagebucheintrag 86]

70 5 0
                                    

,,Was machst du hier? Bist du mir gefolgt? Warst du die ganze Zeit schon hier?" Fragte ich schluchzend und strich mir die Tränen von meinen Wangen.

,,Ehrlich gesagt ja. Ich habe am Tor neben diesem Baum da gewartet aber du hast mich wohl nicht gesehen" Erwiederte mein Vater schmunzelnd.

,,Ich frage nochmal was tust du hier? Wolltest du mich jetzt abpassen?" Zweifelte ich während er auf mich zu trat.

,,Ich wollte mit dir reden. Ich meine nachdem Verfahren bist du mit deiner Mutter einfach abgehauen" Merkte er lächelnd an.

,,Na dann hoffe ich das du dich auch von ihr ferngehalten hast. Sie will von dir auch nichts mehr wissen!" Knurrte ich.

,,Keine sorge. Ich weiß zudem auch nicht wo sie wohnt aber ich hätte da tatsächlich eine frage... Was verdammt nochmal ist mit meinem Haus passiert!?" Wurde er plötzlich lauter.

,,Mom hat es... verkauft. Ich meine das war ja auch ihr gutes Recht. Es gehörte ihr" Erwiederte ich zögernd.

,,Es gehörte ihr? Das ist das Haus indem du aufgewachsen bist verdammt! Nichts gehört ihr!" Schrie er.

,,Ich frage mich gerade ob du mich nur abpassen wolltest damit du mich anschreien kannst" Brummte ich.

,,Soll ich jetzt Mitleid haben? Ich musste mir was neues suchen dabei habe ich gedacht wieder zu Mutter und Tochter zu ziehen!" Erwiederte er wütend klingend.

,,Du weißt genau das Ralf und Caro mich zu sich genommen haben als du verhaftet worden bist" Merkte ich seufzend an.

,,Achja? Und du willst nicht wieder zu deiner Mutter ziehen?" Zweifelte er was mich schlucken ließ.

,,Nein hatte ich nicht vor immerhin wollte ich mit meiner ex verlobten zusammen ziehen aber das ist Geschichten" Murmelte ich seufzend und strich mir erneut eine runter laufende Träne von meiner Wange.

,,Wow. Verlobt? Du warst Verlobt und sagst es deinem Vater nichtmal? Und jetzt ist Schluss? Ich habe euch doch gerade noch zusammen gesehen" Zweifelte er.

,,Wie gesagt sie hat schluss gemacht. Gerade um genauer zu sein und fickt wahrscheinlich ihre neue" Ließ ich ihn genervt seufzend wissen.

,,Hmm... Und du nimmst das einfach so hin? Du musst mal deine Frau stehen. Wenn es sein muss schlägst du diese Frau einfach oder ich Räume sie aus dem Weg und du hast deine Freundin wieder" Schlug er grinsend vor.

,,Gott du spinnst ja. Es ist doch alles nur deine Schuld! Ihr wurde das alles zu viel und deswegen hat sie gerade einfach Schluss gemacht!" Wurde nun auch ich lauter.

,,Ach du willst also wirklich mir die schuld geben? Jetzt frage ich mich wirklich was ich hier mit dir machen soll" Zweifelte er seufzend und trat auf mich zu.

,,Am besten gehst du einfach oder du hast die Polizei hier stehen und sitzt schneller im Gefängnis als du gucken kannst" Drohte ich ihm.

,,Wegen was? Denkst du sie verhaften mich nur weil ich dich vor der Schule abpasse und mit dir reden will?" Fragte er lachend.

,,Ich kann lügen. Kann sagen das du mich angefasst hast dann siehst das ganze bestimmt schon anders aus" Erwiederte ich lächelnd.

,,Oh du willst mir drohen? Denkst du ehrlich wenn ich die Staatsanwältin, meinen Strafverteidiger und die Jury bezahlen konnte das ich das nicht auch bei der Polizei kann?" Fragte er dreckig grinsend.

,,Also doch... Ich wusste es! Du hast alle bezahlt damit du gewinnst!" Schrie ich und lachte verzweifelt auf.

,,Klar habe ich das oder dachtest du ehrlich ich lasse mich von euch beiden ins Gefängnis bringen? Ich habe dich geküsst und nh bisschen angefasst. Deine Mutter durfte auch dran was ist euer Problem? Ihr Frauen seid so problematisch" Seufzte er und verdrehte seine Augen.

,,Wir Frauen sind problematisch? Du wolltest mehr! Das habe ich doch gesehen aber da sind die Polizisten gekommen!" Schrie ich aufgebracht klingend.

,,Aber jetzt bezahle ich sie wenn etwas passieren sollte und stell dir vor sie haben auch druck. Da lassen sie doch sicher noch drei weitere Streifenwagen kommen. Hast du schonmal Pornos gesehen? Gangbang?" Fragte er grinsend und wollte nach mir greifen.

,,Ey sag mal wie krank bist du eigentlich?" Fragte ich fassungslos klingend und wich im gerade noch so aus.

,,Ich bin nicht krank ich bin ich. Ich bin dein Vater und liebe dich aber du willst das nicht wahr haben!" Zischte er.

,,Du bist krank und wenn du wirklich nicht wieder im Gefängnis landen willst dann solltest du gehen. Jetzt" Murmelte ich und trat einen Schritt nach hinten.

,,Du hast mich gerade schon verstanden oder? Wenn ich will bezahle ich sie und soweit ich höre und sehe ist hier keiner. Das heißt ich kann tun was auch immer ich will. Kann dich auch vergraben am besten unter der Erde und das lebendig denn das hättest du verdient!" Zischte er.

,,Gott... Du bist krank. Was ist denn bitte nur los mit dir?" Zweifelte ich und verzog mein Gesicht während er langsam auf mich zu trat.

,,Weißt du wie oft ich mich im Gefängnis hab ficken lassen? Weißt du wie oft ich dabei an dich gedacht habe? An deine Mutter?" Flüsterte er grinsend.

,,Du bist grässlich. Ich bin deine Tochter und nicht irgendein Mädchen. Es ist schrecklich wie du denkst... Von uns Kindern hast du die Finger zu lassen!" Zischte ich.

,,Aber du bist doch gar kein Kind mehr. Du bist doch jetzt schon ein großes Mädchen oder? Soweit ich weiß" Erwiederte er grinsend und umgriff meinen kinn.

,,Hör-"

,,Hör zu. Mein Auto steht auf dem Parkplatz. Du wirst mit mir in meine Wohnung kommen. Wenn nicht werde ich Amy umbringen lassen. Hätte ich so oder so schon längst tun sollen und glaub mir ihre Leiche wird man auch nicht finden" Unterbrach er mich sofort.

,,Was denkst du eig-"

,,Ich war noch nicht fertig. Du wirst deine Mutter anrufen und sie zu der Adresse meiner Wohnung bitten. Ich werde sie foltern indem ich sie zusehen lasse wenn du verstehst" Unterbrach er mich dreckig grinsend.

Ich verzog sofort mein Gesicht als er mir näher kam aber gerade im richtigen Moment wurde er plötzlich von mir los gerissen.

Mit einem schmerzenden stöhnen landete ich durch die Wucht auf den Boden während ich Amy sah die auf mich zugelaufen kam.

,,Tut mir leid das das so lange gedauert hat aber ich wusste nicht was ich tun sollte und habe Dad gerufen" Murmelte sie und hockte sich zu mir runter.

Zweifelnd sah ich zu meinem Vater der gerade von Ralf eine mitten auf die Nase bekam, sich aber irgendwie los reißen konnte.

,,Ralf! Lass es bevor es schlimmer wird!" Rief ich als er ihm hinterher laufen wollte was ihn sofort inne halten ließ.

,,Es tut mir so unglaublich leid das das solange gedauert hat. Unglaublich das er vor der Schule auftaucht. Ich werde ein Kontaktverbot veranlassen" Seufzte er und kniete sich zu mir runter.

,,Er hat zugegeben das er alle bezahlt hat... Jury, Strafverteidiger und sogar die Staatsanwältin. Die hätten alle Schauspieler werden sollen und irgendwie... Hat er auch zugegen Mom's Freundin umgebracht zu haben" Murmelete ich seufzend während Amy aus ihrer Tasche ein Taschentuch hervor zog.

,,Ich werde trotzdem die Polizei rufen un-"

,,Das wird nichts bringen. Er bezahlt sie alle. Wenn du Pech hast landest du eher im Gefängnis. Wir müssen ihn dazu bringen zu gestehen" Unterbrach ich ihn sofort.

,,Ist gut aber erstmal gehen wir nach Hause. Für den Rest der Woche seit ihr krank" Murmelte er seufzend uns half mir auf die beine.

Cait Santoro | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt