,,Darf ich jetzt bitte gehen? Meine Freundin liegt in einer der Zimmer hier und ich will sie besuchen" Grummelte ich.
,,Nur keinen Stress Esme. Ich bin sofort fertig" Erwiederte Doktor Chisco lächelnd und drückte mir einen großes Pflaster auf die Stirn.
,,Eigentlich hatte ich gleich vor meiner Freundin zu begegnen und das in schön aber mit diesem Pflaster?" Zweifelte ich und verzog mein Gesicht.
,,Esme du hast was schlimmes hinter dir. Am liebsten würde ich dich eigentlich einmal richtig untersuchen lassen-"
,,Aber ich bin 18 Jahre alt kann das somit selber entscheiden ich weiß aber mir geht es wirklich gut" Unterbrach ich ihn grinsend.
,,Na dann geh aber Esme mach langsam. Ich werde dir noch ein Rezept verschreiben lassen gegen die Kopfschmerzen und für die Rippenschmerzen. Ich bitte dich für die nächsten Tage nicht besonders viel zu machen. Läufst du auch nur falsch kann es sein das die Rippe bricht" Warnte er mich.
,,Ist gut. Ist sonst noch etwas oder kann ich jetzt gehen?" Fragte ich grinsend während ich von der matte hüpfte.
,,Du kannst dann gehen. Gute Besserung und bis gleich wenn ich bei deiner Freundin vorbei schaue!" Rief er mir hinterher als ich auch schon sie tür des Arzt Zimmers aufzog.
,,Na da bist du ja endlich. Das hat ja lange gedauert" Begrüßte Amy mich welche vor dem Raum stand.
,,Und? Ist Cait schon wach? Der Arzt wollte die Platzwunde unbedingt nähen... Also Cait?" Fragte ich lächelnd.
,,Sie ist erst vor einer halbenstunde aus dem OP gekommen Esme. Sie ist noch nicht wach" Ließ sie mich seufzend wissen.
,,Ja aber ihr wart doch schon bei ihr oder? Geht es ihr sehr schlecht oder geht es?" Zögerte ich zu fragen.
,,Esme ich muss dir da noch was sagen... Die Polizei hat uns während deiner Behandlung etwas gesagt" Zögerte sie zu sagen und hielt inne.
,,Und was ist? Haben sie meinen Vater wieder ins Gefängnis gesteckt oder wie? Da gehört er ja wohl auch hin" Brummte ich.
,,Naja ich weiß nur das dein Vater hier ist. Er wird aber bewacht also er kann nicht zu euch" Versuchte sie mich zu beruhigen.
,,Ja aber was denn dann? Amy ich will zu Cait also können wir bitte los?" Zweifelte ich und wollte weiter gehen als sie plötzlich meine hand ergriff.
,,Esme sie haben... Sie haben... deine Mutter gefunden... In ihrer Wohnung" Klärte sie mich auf was mich ruckartig inne halten ließ.
,,Sie ist... tot das hat er gesagt" Murmelte ich und sah an ihr vorbei zur Wand während sie über meine hand strich.
,,Nein. Sie meinten sie sei Schwer verletzt und es sieht nicht gut aus... Rettung in letzter Sekunde aber es grenzt an ein Wunder das sie lebt wegen... wegen dem Kopfschuss" Erwiederte sie seufzend.
,,Sie... Sie lebt? Kann ich sie besuchen? Wo ist sie kann ic-"
,,Esme sie ist vor einer stunde hier eingeliefert worden. Sie tun alles was sie können aber haben uns auch klar gemacht das es nur eine fünf prozentige chance gibt wegen der schwere der Verletzungen" Unterbrach sie mich.
,,Und ich war so ein arsch. Ich wollte zuerst keinen Kontakt mit ihr aufnehmen und jetzt hatte ich nichtmal die Chance mich zu verabschieden?" Schluchzte ich und schüttelte den Kopf.
,,Esme deine Mom ist stark. Ich kenne sie und ich denke sie wird ebenso kämpfen wie Cait. Sie lieben dich beide und werden nicht einfach aus dein Leben treten" Versuchte sie mich zu beruhigen.
,,Am liebsten würde ich gerade einfach nur in sein Zimmer spazieren und ihm das antun was er mir angetan hat" Lachte ich schluchzend und strich mir die Tränen von meinen Wangen.
,,Es wird alles wieder gut werden. Ich weiß das ist der typische Satz aber wenn Gott einen so ekelhaften Menschen am Leben lässt dann die beiden erstrecht" Lächelte Amy.
,,Uhm ja... Isa. Was ist mit deiner Freundin? Geht es euch beiden denn gut?" Fragte ich schniffend während sie aus ihrer Tasche ein Taschentuch hervor zog und mir dieses reichte.
,,Isa und ich wurden nur kurz untersucht uns ist ja eigentlich auch nichts passiert. Das einzig was sich geändert hat ist das Isa jetzt Ärztin werden möchte weil ihr das ganze total gefallen hat als sie Cait helfen konnte" Schmunzelte sie.
,,Und du? Wie geht es dir? Er hat dir eine Waffe an den Kopf gehalten. Das passiert dir auch nicht jeden tag" Zweifelte ich.
,,Naja ich hoffe das es nie wieder passiert aber es geht mir gut. Außerdem möchte ich keine Ärztin mehr werden. Als ich Cait gesehen habe ist mir schlecht geworden und ich glaube man sieht in diesem Job noch viel schlimmere Sachen" Lachte sie verzweifelt.
,,Dann kannst du ja mit mir durchs Studium gehen und Lehrerin werden" Witzelte ich während wir unsere Gang fort setzten.
,,Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was ich machen möchte. Ich dachte da so an Anwältin aber jetzt machen wir erstmal Abi wenn das Jahr vorbei ist" Erwiederte sie grinsend.
,,Amy danke. Ehrlich. Ich glaube ohne dich würde ich das hier alles gar nicht schaffen. Cait ist gerade so über den Berg, bei meiner Mutter denkt man nichtmal daran das sie überlebt und mein Vater? Der kommt einfach davon" Murmelte ich seufzend.
,,Nein. Deine Anwältin war vorhin hier und wollte eigentlich mit dir sprechen aber sie hat dich nicht angetroffen weil du ja behandelt worden bist deswegen hat sie mit uns gesprochen. Der Fall wird erneut aufgerollt weil sich ein Mann der ausgesagt hat gemeldet hat. Dein Vater hat wohl vergessen ihm das Geld zu zahlen. Heißt es gibt Beweise und alleine für diese Tat gilt er als Weg gesperrt" Ließ sie mich grinsend wissen.
,,Amy aber er kommt damit davon. Alles hat damit angefangen das er mich angefasst hat und mit dieser Sache kommt er davon" Flüsterte ich fassungslos klingend.
,,Naja nichts ist unmöglich. Sie haben durch Geld gegen dich ausgesagt also könnte der Fall sicher auch nochmal aufgerollt werden aber das werden wir dann noch klären" Lächelte sie.
,,Weißt du... Ich würde alle jetzt gerne begrüßen aber ich bin so müde. Ich würde gerade am liebsten nur im Bett legen. Mir ist verdammt kalt und ich habe hier so nh scheiß krankenhemd an weil meine sachen nass waren" Seufzte ich und blieb vor dem Zimmer von Cait stehen.
,,Ich denke schon das Cait es okay finde würde wenn du zu ihr ins Bett steigst und ein wenig schlafen gehst. Ich werde den anderen sagen das wir nach Hause können. Ich werde sachen mitbringen" Schlug sie lächelnd vor.
,,Danke... Danke für alles" Erwiederte ich lächelnd, trat auf sie zu und legte meine Arme im sie was sie sofort erwiederte.
,,Wenn ich ehrlich bin hatte ich riesen Angst um Cait... Und obwohl ich mir geschworen habe sie zu hassen mag ich sie" Gestand Amy seufzend.
,,Glaub mir Cait mag dich auch. Ihr beide seid eben nur hitzköpfig" Schmunzelte ich und löste mich wieder von ihr.
,,Also wenn das okay ist... würde ich gerne mal mit ihr reden. Sie ist mir irgendwie wichtig geworden" Grummelte sie und verzog ihr Gesicht.
,,Danke. Es ist mir wichtig das sich meine Freundin und meine beste freundin miteinander verstehen" Murmelte ich lächelnd.
,,Ist klar aber sag ihr nichts davon sonst denkt sie sie wäre etwas besonderes und jetzt geh rein" Lachte sie.
Grinsend winkte sie während sie sich umdrehte ehe ich auch schon die Tür öffnete und leise das Zimmer betrat.
DU LIEST GERADE
Cait Santoro | ✔️
Ngẫu nhiênEsme die in einer Kaputten Familie lebt wünscht sich nichts anderes als eine Familie die sie liebt und so akzeptiert wie sie ist. Trauer, Wut & Glück begleiten sie innerhalb weniger Wochen aber was passiert wenn sie plötzlich bei einer komplett neue...