26.4 [Tagebucheintrag 66]

100 7 0
                                    

,,Und sagst du mir was du heute abend noch mit mir vor hast?" Fragte ich lächelnd während Cait die tür ihrer Wohnung auf Schloss.

,,Also das ist... Esme ich liebe dich aber lass mich erstmal ankommen okay?" Nuschelte sie und stellte die taschen auf dem Boden ab.

,,Huh? Du hast einen auf stark gemacht und hast gesagt das ich keine Tasche tragen soll" Schmunzelte ich und legte meine Arme von hinten um sie.

,,Da wusste ich nicht das dir einer von deinen tollen Klassenkameraden irgendein 10 kilo Geschenk holt" Schnaubte sie und ließ sich gegen mich sinken.

,,Babe das war ein eben was selbst gebasteltes von Oskar. Ich fand es ganz süß" Lächelte ich und ließ wieder von ihr ab.

,,Süß? Und mein Geschenk? Ey das war sau teuer und du hast dem von Oskar mehr Aufmerksamkeit zu gewendet als meinem" Beschwerte sie sich.

,,Ja aber... Dein Geschenk war das tollste und ich freue mich schon auf die Osterferien wenn wir dann endlich weg fahren" Lächelte ich und tätschelte ihr die Schulter.

,,Schön das Amy die gleiche Idee hatte und du sie direkt eingeladen hast. Ich wollte Zeit mit dir alleine verbringen" Beschwerte sie sich erneut.

,,Babe-"

,,Ja aber das war ja noch nicht alles an Geschenken. Ich meine ich habe das alles organisiert, dir den kuchen backen lassen und... Ich hatte kein Geld mehr okay" Unterbrach sie mich sofort.

,,Babe-"

,,Ja ich weiß dieser Besuch zu der Hütte klingt wirklich billig aber ich habe so viel Geld ausgegeben und der Verlobungsring war auch schon teuer und diese karten fürs Wochenende waren schon teuer" Unterbrach sie mich erneut.

,,Babe! Würdest du mich mal ausreden lassen? Verdammt ich fand dein Geschenk schön und es war das beste!" Schrie ich was sie sofort inne halten ließ.

,,Ehrlich?" Zweifelte sie was mich die Augen schließen ließ während ich tief durch atmete und mich zu beruhigen versuchte.

,,Wie oft habe ich mich heute bei dir bedankt? Babe es war einer der schönste Geburtstage... am schönsten war aber das du meine Mutter eingeladen hast denn... Ja ich denke ich hätte sie irgendwie vermisst. Also das Geburtstagsgeschenk war schön aber das mit meiner Mutter war mit Abstand das schönste und stärkste" Murmelte ich grinsend und sah ihr entgegen.

,,Du meinst das ernst? Ich hätte nur deine Mutter holen müssen und nichts anderes?" Zweifelte sie während ich auf sie zu trat.

,,Babe es geht nicht immer ums Geld okay. Ich bin glücklich und es war einer der schönsten Tage" Ließ ich sie lächelnd wissen.

,,Und weißt du wie wir diesen Tag noch besser enden lassen können?" Fragte sie grinsend während sie sich plötzlich löste.

,,Nein? Ich meine... Ich habe gedacht wir schauen noch einen Film oder so?" Zweifelte ich und sah ihr hinterher.

,,Nein... Also doch aber Caro hat den Kuchen hierher gebracht als ich mit dir noch shoppen war" Ließ sie mich grinsend wissen.

,,Ja also das shoppen... hätte auch nicht sein müssen. Ich meine du hast ja-"

,,Sei leise. Ich habe das gerne getan außerdem wollte ich dir den besten tag deines Lebens schenken" Unterbrach sie mich wie so oft an diesem Tag erneut.

,,Der schönste Tag wird sein wenn ich dir irgendwann deinen Kopf gerade rücken werde" Murmelte ich seufzend und glitt mit meiner hand in mein Haar.

,,Was? Was hast du gerade gesagt? Du willst auch noch mehr Essen?" Fragte sie lächelnd was mich das Gesicht verziehen ließ.

,,Nee... Babe wir haben schon genug gegessen und wenn du mir bitte sagen würdest was gerade mit dir los ist wäre ich dir schon sehr dankbar" Zweifelte ich.

,,Zieh ein" Rief sie plötzlich was mich ruckartig inne halten ließ dabei meine Taschen hoch zu nehmen.

,,Was? Cait wir sind do-"

,,Ich weiß wir sind noch nicht lange zusammen und die Verlobung kam ganz schnell also wirklich ganz schnell" Unterbrach sie mich nervös haspelnd.

,,Cait wa-"

,,Nein lass mich ausreden. Also ich habe so gedacht uhm... naja du ziehst bei mir ein" Grinste sie stolz lächelnd.

,,Das hast du also gedacht? Eben mal so? Und wie wäre es wenn du mich jetzt mal aussprechen lassen würdest?" Erwiederte ich grinsend während ich auf sie zu trat.

,,Ja. Du ziehst hier ein und fertig. Die Wohnung ist groß genug also gibt es auch keine Probleme dazu lasse ich dich doch ausreden" Merkte sie zweifelnd an.

,,Babe das geht nicht so einfach. Ich me-"

,,Also du willst nicht? Das heißt ich habe den Schlüssel hier völlig umsonst nach machen lassen? Und all das? Ich meine ich habe geputzt. Ich hasse putzen und ich habe sogar Schubladen frei geräumt und die Hälfte meines Schrankes geleert" Unterbrach sie mich verzweifelt klingend.

,,Babe hör auf mich zu unterbrechen das ist zu einem wirklich unhöflich und zum anderen kommen wir so nicht weiter!" Zischte ich.

,,Jap... Tut mir leid aber ich muss mein Zimmer wi-"

,,Babe bist du dir sicher? Cait? Wirklich? Du willst mich immer um dich haben? Denkst du das ist wirklich das richtige?" Zweifelte ich und trat näher an sie heran.

,,Ja denke ich oder... Du nicht? Willst du wirklich nicht? Ich habe meine Zeit dafür investiert" Merkte sie seufzend an und sah an mir vorbei zur Decke.

,,Cait ich würde wirklich gerne zumal ich das jetzt auch kann weil ich 18 jahre alt bin aber ich will nicht das unsere beziehung daran scheitert weil wir nur beieinander sind. Ich liebe dich und ich trage deinen Verlobungsring aber... Ich frage dich jetzt; bist du dir sicher?" Fragte ich eindringlich klingend nach.

,,Denkst du es war eine Schnaps Idee?" Fragte sie seufzend während sie mir endlich wieder ins Gesicht sah.

,,Nein. Ich liebe deine Ideen und es klingt alles wie in einem Film wenn man ehrlich ist. Es läuft perfekt bis auf ein paar Aussetzer aber ich frage dich jetzt... soll ich bei dir einziehen? Oder warten wir bis zum Abschluss? Da gehen wir arbeiten und rücken uns nicht auf die pelle" Lächelte ich.

,,Naja irgendwie... Ich will dich bei mir aber ich will auch kein Risiko eingehen. Ich meine... Wie wäre es wenn du meinen Schlüssel hast? Ein Rückzugsort. Ich meine ich will ja dein Fels in der Brandung sein... sagt man das so? Scheiß Romantik" Brummte sie.

,,Ja Babe das sagt man so" Erwiederte ich lachend und drückte meine Lippen auf ihre während sie mit ihren Händen unter mein Shirt glitt.

,,Also machen wir Stück für Stück? Du schläfst wie auch sonst bei mir oder ich bei dir... Und kannst ja ein paar Sachen hier lassen" Nuschelte sie gegen meine Lippen.

,,Ja" Murmelte ich, löste mich von ihrem Lippen und ließ zu wie sie mir das Shirt über meinen Kopf zog.

Grinsend sprang ich in ihre arme und ließ mich von ihr in ihr Schlafzimmer tragen während ich mit meinen Lippen über ihren Hals glitt.

Cait Santoro | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt