,,Ihr seid scheiße wisst ihr das eigentlich? Ihr hättet mir ja mal zumindest sagen können was ihr vor habt" Brummte Amy während ich versuchte Cait's blicken auszuweichen.
,,Ja und dann? Du hättest es ihr gesagt weil du dich dazu verpflichtet fühlst weil du ihre beste freundin bist. Das wäre ja dann keine Überraschung mehr" Erwiederte Isa und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
,,Ich kann auch mal etwas für mich behalten! Aber ja ich hätte Cait zum Teufel gejagt" Verteidigte Amy sich sofort.
,,Klar aber was wäre dann gewesen? Komm klar damit das ich die zukünftige deiner besten freundin bin" Schmunzelte Cait.
Ich zuckte zusammen als sie dicht an mich heran trat, meinen Teller in die Hand nahm und mir etwas von den Nudeln drauf tat.
,,Esme willst du selber nicht mal etwas sagen? Du bist seitdem du vorhin duschen warst so still" Merkte Amy zweifelnd an.
,,Was? Das ist nicht wahr! Naja ich... Ich habe ein wenig Halsschmerzen das ist alles" Versuchte ich zu lügen was Amy lachen ließ.
,,Du spinnst. Ehrlich du bist gerade richtig peinlich wenn du ernsthaft denkst deine beste freundin anlügen zu können" Schmunzelte Amy und lehnte sich etwas über den Tisch.
,,Ach das war nichts großes. Wir hätten uns nur fast geküsst vorhin als sie nackt aus der Dusche kam aber dann musstest du ja kommen" Ließ Cait sie dreckig grinsend wissen und deutete auf Isa.
,,So schnell bist du also zu haben Esme? Verdammt ich habe dich ja wohl besseres gelehrt. Lass sie zappeln!" Beschwerte Amy sich.
,,Ja dann hab du doch deine ex da sitzen während du nackt aus der Dusche kommst!" Versuchte ich mich zu verteidigen.
,,Ja also meine ex? Ne danke da habe ich lieber meine Freundin sitzen aber die wäre auch nicht vor sondern in der Dusche" Witzelte Amy und griff nach dem Glas Pesto.
,,Will ich auch hoffen Babe apropro... Wir können ja später... Naja du verstehst... Wenn die beiden weg sind" Flüsterte Isa grinsend.
,,Wir sind nicht taub Isa. Wären wir in der Schule oder woanders hätten wir euch sicher nicht verstanden aber klar. Ich meine ich schnapp sie mir dann einfach im Wald" Schmunzelte Cait.
Ruckartig verschluckte ich mich an einer Nudeln was Amy lachen ließ während Cait mir breit grinsend auf den rücken klopfte.
,,Also wenn du mich umbringst... dann brauchst du das alles auch gar nicht mehr versuchen" Röchelte ich und griff nach meinem Glas Wasser.
,,Ist ja gut aber wir gehen gleich schon raus oder? Ein wenig reden, dann wieder zurück und... zusammen duschen?" Schlug Cait grinsend vor.
,,Huh? Ich war vorhin duschen außerdem haben wir bereits 18 Uhr das heißt wir bleiben sicher bis 21 Uhr draußen. Ich will danach wieder ins Bett damit wir früh raus können ich will das hier schließlich genießen und habe uns schon für eine Wanderung durch den Wald angemeldet" Ließ ich sie brummend wissen.
,,Esme dir ist bewusst das das jetzt aber kein nein war oder? Das heißt du würdest mit ihr ins Bett gehen?" Fragte Isa grinsend.
,,Eine Wanderung? Das ist doch nicht dein ernst? Wir können uns den Wald auch alleine ansehen und uns informieren!" Beschwerte sich Amy.
,,Erstens sind wir nicht zusammen Cait das heißt kein Sex, kein Kuss oder sonstiges. Zweitens will ich die Zeit genießen und nicht nur auf der faulen Haut liegen Amy. Das heißt ihr könnt euch abends in die Sauna verziehen und wir können verlängern. Muss ja nicht nur das Wochenende sein aber müssen dann auch eben zahlen und drittens Isa lass diese Kommentare. Du spornst sie damit nur an und das kann ich nicht gebrauchen" Brummte ich.
,,Also ich finde das ganz toll. Ich meine Cait... Wenn du sie heute abend ins Bett bekommst dann... Zahle ich für eine ganze Woche und übernehme die Fahrt zurück" Schlug Isa grinsend vor.
,,Isa! Jetzt stachel sie doch nicht dazu an! Ich bin total dagegen würdest du mal mit deiner Freundin darüber reden?" Gab Amy fassungslos klingend von sich.
,,Also was hälst du davon Cait? Wette ja oder nein?" Fragte Isa grinsend und ignorierte ihre Freundin konsequent.
,,Ich weiß gar nicht was es da zu verlieren gibt. Ich muss doch nur einen bestimmten Blick aufsetzen und hab sie aber von mir aus" Erwiederte Cait grinsend.
,,Super" Grinste Isa und hielt ihr ihre Hand entgegen welche sie sofort ergriff während Amy und ich uns nur fassungslos werdend ansahen.
,,Ey sagt mal tickt ihr nicht mehr richtig? Ihr beide habt gelitten darunter... Naja du eher weniger wenn man sich dich so ansieht aber du willst sie unbedingt wieder? Mit so einer scheiß Aktion?" Zweifelte Amy.
,,Naja aber ihr müsst uns auch verstehen. Seid doch eher froh das wir uns jetzt versehen und Spaß machen" Murmelte Isa.
,,Klar das ihr darunter spaß versteht. Du hast ja auch nichts zu verlieren aber es geht hier eigentlich um uns. Ich will dir eigentlich gar nicht verzeihen. Ich habe dir jediglich eine Chance gegeben Cait" Erinnerte ich sie barsch.
,,Babe-"
,,Hör auf mich so zu nennen. Wir sind nicht mehr verlobt, zusammen oder was sonst noch. Du hattest deinen Spaß musst auch aber damit leben das ich verletzt bin" Unterbrach ich sie direkt.
,,Ja aber dir ist bewusst das du mich auch verletzt hast? Als du nur an dich gedacht hast?" Erwiederte sie und ließ ihre Gabel sinken.
,,Natürlich. Das habe ich dir schon gesagt und es tut mir auch leid aber dein Verhalten... euer verhalten geht mir auf die Nerven und es scheint irgendwie so als würdest du das gar nicht ernst nehmen" Merkte ich seufzend an.
Wortlos schüttelte sie den Kopf während sie den Stuhl zurück schob und sich erhob während ich ihr hinterher sah.
,,Aber? Was habe ich denn jetzt falsch gemacht? Ich habe doch nur gesagt das es mich nervt?" Zweifelte ich und drehte mich wieder zu den anderen beiden.
,,Ihr beide seid nicht gerade nett zu einander. Du willst ihr zwar die Chance geben aber sind wir mal ehrlich... Du machst ihr das wirklich Schwer und Cait witzelt hier rum" Merkte Amy seufzend an.
,,Ja klar aber... Was soll ich denn machen? Denkt ihr ich will sie unendlich lange auf Abstand halten?" Seufzte ich und ließ meine Gabel nun ebenfalls sinken.
,,Lass dich fallen Esme. Schau ihr wollt es doch beide. Dein Problem ist nur das du die beiden vor Augen hast aber was wäre wenn... Was wäre wenn du sie machen lässt?" Zögerte Isa zu sagen.
,,Ihr müsst ja nichtmal miteinander schlafen Süße. Ich weiß wie oft ich deutlich mache das ich Cait nicht leiden kann aber sie macht dich glücklich auch wenn diese Situation alles andere als nötig ist" Lächelte Amy und griff über den Tisch hinweg nach meiner hand.
,,Würdet ihr... Also meint ihr ich soll sie einfach machen lassen? Einfach machen lassen..." Zweifelte ich.
,,Ja. Naja erst hörst du dir an was sie zu sagen hat wenn ihr Spazieren geht immerhin will sie das nicht umsonst und dann schaust du was läuft" Lächelte Isa.
,,Hey können wir dann los?" Erklang es plötzlich hinter mir was mich für einen Moment zusammen zucken ließ während ich herum fuhr.
,,Cait... wieso hast du meine Jacke in der Hand? Schuhe an?" Zweifelte ich während ich mich erhob und ihr schließlich meine Jacke aus der Hand nahm.
,,Ich denke es wird Zeit dir zusagen was in den letzten zwei Wochen passiert ist und das alleine also zieh Schuhe und Jacke an" Ließ sie mich seufzend wissen.
DU LIEST GERADE
Cait Santoro | ✔️
De TodoEsme die in einer Kaputten Familie lebt wünscht sich nichts anderes als eine Familie die sie liebt und so akzeptiert wie sie ist. Trauer, Wut & Glück begleiten sie innerhalb weniger Wochen aber was passiert wenn sie plötzlich bei einer komplett neue...