42.4 [Tagebucheintrag 106]

118 6 0
                                    

,,Du siehst sehr gut aus Babe. Du solltest öfter mein Trikot tragen" Murmelte Cait grinsend während sie mich an meiner hüfte zu sich zog.

Endlich war es soweit. Ihr erstes aber auch letztes Spiel was ich sehen würde weil sie sich von nun an aufs Boxen konzentrieren wollte.

Ich konnte nur hoffen das sie nicht wirklich vor hatte irgendwann professionelle boxerin zu werden.

Ich hatte nämlich keine Lust darauf das sie dann irgendwann mit Platzwunden ankam oder irgendwann im Ring stirbt weil sie von jemand anderen falsch getroffen wurde.

Dennoch war es unglaublich süß wie sehr sie sich freute das ich ihre sachen trug auch wenn sie etwas zu groß waren.

Ich trug ihr auswärts Trikot weil sie heim spielten. Dazu Sneaker und eine kurze Shorts weil es wirklich warm ist.

Und natürlich durfte die Cap ihrer Mannschaft nicht fehlen die ich ebenfalls trug während sie in typischen Fußball Outfit vor mir stand.

Dazu hatte sie ihre Haare nach hinten gebunden und sah einfach nur gut aus. Ich hatte nie wirklich wahr genommen was für trainierte warden sie eigentlich hatte.

,,Dafür müsstest du doch noch spielen Babe. Musst du dein Trikot nicht wieder abgeben?" Zweifelte ich.

,,Nope. Erstens steht da mein Name drauf also sie können damit nichts anfangen und zweitens habe ich die bezahlt" Ließ sie mich grinsend wissen.

,,Naja dann... Laufe ich bestimmt gerne in deinen Trikots rum auch wenn ich gerne mal schon viel früher angefangen hätte deine Spiele zu schauen" Murmelte ich seufzend und legte meine Hand auf ihre Brust.

,,Privat sicher aber ich möchte Boxen. Ich frage mich nur wieso ich überhaupt das Spiel spielen darf immerhin war ich die letzten Monate nicht da" Murmelte sie seufzend.

,,Egal. Du gehst da raus und ich will das du mindestens ein Tor für mich schießt und dann ganz laut schreist das ich deine Verlobte bin" Grinste ich.

,,Aber du weißt das Verteidiger eher selten Tore schießen? Und das werde ich bestimmt nicht schreien" Erwiederte sie grinsend.

,,Hey Cait kommst du? Wir gehen uns dann jetzt aufwärmen und so" Rief ihr ihr Trainer rüber und riss sie aus ihrem Moment.

,,Sicher ich komme sofort" Rief sie zurück während mein Blick über die Tribüne der Mannschaft glitt.

Alles voll besetzt. Ich wusste nicht das selbst in der Kreisliga so viele Zuschauer da waren immerhin wurde meistens immer alles nur kritisiert.

,,Also Babe ich muss dann jetzt ich komme vor dem Spiel nochmal zu dir" Murmelte Cait lächelnd.

,,Ist gut also hab viel Spaß und... Immer schön aufpassen" Erwiederte ich lächelnd, gab ihr einen kurzen kuss und löste mich schließlich von ihr.

Grinsend sah sie mir hinterher als ich zu Amy und Isa welche schon am sitzen waren zu trat ehe sie zu ihrem Teamkollegen ging.

,,Deine Freundin hat ganz schön druck das sieht man" Ließ mich Isa wissen kaum das ich mich hingesetzt hatte.

,,Uhm... Nein das kann nicht sein. Wir waren ja schließlich eine ganze Stunde in ihrem Auto und dann noch unter der Dusche" Brummte ich.

,,Wow! Esme! Hätte ich jetzt ein Kissen würde ich das sicher nach dir schmeißen. Gott das sollte ein Scherz werden" Sprach Amy geschockt klingend.

,,Ja tut mir ja auch nicht leid. Selber schuld aber als ob ihr es noch nicht im Auto getrieben hat" Verteidigte ich mich.

,,Naja ist ja jetzt auch egal. Also wir haben jetzt alle den Abschluss und du? Wirst du dann jetzt zu deiner Freundin ziehen?" Fragte Amy grinsend.

,,Da Cait wie ich zwei Monate Pause hat bevor wir beide wieder zur Schule müssen werden wir packen und alles zu ihr bringen. Sie möchte sogar  noch einkaufen gehen. Also komplett neue Möbel und so damit wir uns beide auch wohl fühlen" Ließ ich sie lächelnd wissen.

Cait Santoro | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt