,,Kann hier überhaupt irgendjemand Schlittschuhfahren?" Fragte Caro lächelnd während wir auf einer Bank saßen und uns die jeweils geliehenen Schlittschuhe anzogen.
,,Ich kann es ein wenig mit rückwärts fahren aber mehr auch nicht" Meldete sich Cait zu Wort was sie anerkennend pfeifen ließ.
,,Du musst mir das unbedingt beibringen. Das letzte mal war ich mit Ralf und da waren wir dreiundzwanzig" Grinste Caro.
,,Also wart ihr alle noch nie Schlittschuhfahren und ich bin hier die einzige oder wie?" Zweifelte Cait und sah in die runde.
,,Nein bist du nicht. Esme und ich waren schonmal mit Oskar Schlittschuhfahren. Du hättest deine Freundin sehen sollen sie hat sich den arm gebrochen" Schmunzelte Amy und streckte die Zunge raus.
,,Ich war da gerade zehn Jahre und das war mein erstes mal! Ich kann Schlittschuhfahren!" Verteidigte ich mich brummend.
,,Jaja is klar deswegen bist du letztens Jahr auch hingeflogen und bist mit einer blutenend Nase davon gekommen. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen ein Fluch liegt auf dir und du tust dir immer wieder etwas an wenn du Schlittschuhfahren gehst" Riet Amy grinsend.
,,Also ich denke ich werde mir als Erwachsener Mann einen Pinguin holen. Nicht weil ich es nicht kann sondern weil ich so alt bin" Beteiligte sich Ralf an das Gespräch.
,,Ist klar lieber Ehemann. Wir gehen dann schonmal vor und testen die Eisbahn" Lächelte Caro während sie sich erhob.
Wortlos sah ich ihr dabei zu wie sie auf den Schlittschuhen zu ihrem Spind ging, ihre Wertsachen hinein legte und diesen schließlich nach Ralfs sachen schloss.
,,Teilen wir uns dann ein Fach? Ich habe kein Geld dabei. Naja nur scheine" Fragte Cait lächelnd was mich wieder zu ihr schauen ließ.
,,Ich weiß ja nicht..." Log ich grinsend und machte ein nachdenkliches Gesicht was sie grinsend die Augen verdrehen ließ.
,,Cait wenn ich dich mal so fragen kann mit wem feierst du eigentlich Silvester oder bist du bei Esme?" Zögerte Isa zu fragen.
,,Ich feiere mit Esme ja... wieso?" Gab Cait verwirrt zurück während sie den zweiten Schuh endlich zu schloss.
,,Naja ich habe da so etwas kleines geplant und ich muss wissen wie viele es sind" Erwiederte Isa grinsend.
,,Hey dann lass uns uns gleich mal zusammen tun ich habe da nämlich auch etwas mit den knallern geplant und das essen... Lass uns später mal ein Bier trinken gehen" Schlug Cait grinsend vor.
,,Von mir aus" Erwiederte Isa grinsend während ich mit gehobener augenbraue zu Amy sah die mir ebenso verwirrt entgegen blickte.
,,Sagt mal haben wir irgendwas verpasst oder wieso seit ihr jetzt aufeinmal so gut miteinander?" Fragte Amy verwirrt.
,,Wir planen eben beide etwas oder ist es euch lieber wenn wir wieder anfangen zu streiten?" Fragte Cait zweifelnd.
,,Oh gott nein" Lachte ich, umfasste den kinn meiner Freundin, drehte ihren kopf zu mir und gab ihr einen kurzen kuss.
Etwas erschrocken zuckte ich dann aber plötzlich zusammen als mich jemand von hinten antippte ehe ich mich umdrehte.
,,Kann ich dich mal etwas fragen... alleine?" Murmelte Oskar rot werdend was mich zweifelnd eine augenbraue heben ließ.
,,Babe bringst du unsere sachen schonmal in einen Spind?" Bat ich meine freundin lächelnd, drückte ihr einen euro in die hand während ich mich erhob und ihr auch noch meine sachen reichte.
,,Natürlich" Brummte sie, ließ es sich aber nicht nehmen mich zu sich runter zu ziehen und zu küssen.
Ich fragte mich was mit ihr los war. Sie hatte doch gar keinen Grund eifersüchtig zu sein. Er war kleiner, jünger und vom Geschlecht her mal so gar nicht mein Typ.
DU LIEST GERADE
Cait Santoro | ✔️
AcakEsme die in einer Kaputten Familie lebt wünscht sich nichts anderes als eine Familie die sie liebt und so akzeptiert wie sie ist. Trauer, Wut & Glück begleiten sie innerhalb weniger Wochen aber was passiert wenn sie plötzlich bei einer komplett neue...