26.1 [Tagebucheintrag 63]

85 7 0
                                    

Brummend hob ich meinen Kopf als mich jemand von der Seite an stubste und mir anschließend auch noch in die seite zwickte.

,,Verdammt Amy!" Murmelte ich müde blinzelnd und rieb mir die Augen während mein Blick vor mir auf die Unterlagen glitt.

,,Esme ich habe am anfang der Stunde schonmal gefragt aber jetzt frage ich nochmal; geht es dir gut?" Fragte mich Ms Tanner plötzlich der heute für unser Mathe Lehrer als Vertretung einsprang.

,,Uhm ja... Ja tut mir leid ich war nur... Ich bin nur etwas kaputt" Murmelte ich müde lächelnd und rieb mir den Schlaf aus den Augen.

,,Gut hör zu. Du gehst jetzt zum Sekretariat, meldest dich dort ab und gehst nach Hause. Ich lasse das durchgehen und dich die Klausur nachschreiben lassen und jetzt raus mit dir" Flüsterte sie lächelnd.

,,Aber das ge-"

,,Verdammt Esme geh! Dein Schnarchen stört mich außerdem siehst du echt scheiße aus!" Zischte Amy.

,,Ist ja gut... dann... schreibe ich die wohl nach" Murmelte ich seufzend während Mrs Tanner die Klausur auch schon an sich nahm.

Seufzend griff ich nach meinem Rucksack, packte meine sachen zusammen und ging anschließend nach vorne wo mein handy auf dem Lehrer Pult lag.

Schnell schnappte ich mir dies auch noch ehe ich aus dem Klassenzimmer trat und die tür leise hinter mir schloss.

Was für einen tollen Geburtstag ich doch hatte. Amy und die anderen haben eine kleine Feier für mich geschmissen.

Zwar habe ich von Cait eine Nachricht erhalten in der sie mir alles gute wünscht aber das hat mich eher noch wütender gemacht.

Sie ist nichtmal vorbei gekommen. Jediglich ein kleines armband sollte Amy mir von ihr geben wobei ich nichtmal sicher war ob es auch von ihr war.

Ich meine wann hatte sie bitte die Zeit das Geschenk zu holen? Genau gar nicht also sind meine Zweifel wohl berechtigt.

Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mehr auf diesen ganzen Stress. Cait und ich sind eigentlich ein gutes Team und wir lieben uns aber das?

Ich meine ich war nicht gerade nett das weiß ich selber aber das was sie gesagt hat fand ich viel schlimmer.

Innerlich das weiß ich selber habe ich mir gewünscht das sie doch vorbeikommen würde auch wenn das so ausgegangen ist.

Natürlich hat sie mich nicht gehen lassen. Eher unfreiwillig musste ich dann also noch bei ihr schlafen.

Und das alles weil sie bevor ich auch nur hätte reagieren können die tür abgeschlossen hatte und einfach in ihr Zimmer gegangen ist.

Mir dumme war natürlich nach kurzer Zeit kalt und ich bin in der Hoffnung das sie schon schläft in ihr Zimmer geschlichen.

Habe mich einfach an sie ran gekuschelt aber natürlich war sie nicht am schlafen. Stattdessen hat sie mich einfach an sich ran gezogen, mir einen Kuss auf die Stirn gegeben und nichts gesagt.

So konnte ich in ruhe einschlafen aber dann morgens bin ich auch sofort gegangen was auch ziemlich scheiße war.

Ich habe ihr sogar noch Sachen zum vorbereiten dagelassen aber heute ist sie nichtmal gekommen was ich nicht verstehen kann.

Seit sie mit mir zusammen ist hat sie sich eigentlich total geändert. Sie kommt zur Schule, ist nicht mehr ständig auf Partys und ist irgendwie anders.

Sie sollte so sein wie sie möchte. Ich selber wollte nie das sie sich so verändert trotzdem mache ich mir irgendwie Sorgen.

Der Schatten der plötzlich vor mir auf ragte nahm ich leider zu spät war und knallte direkt mit der Person zusammen.

,,Ouh... Scheiße" Murmelte ich als ich doch tatsächlich stolperte und auf den Boden fiel durch die Wucht und meiner Dummheit.

Ich war einfach viel zu müde. Die Nacht bei Cait habe ich zwar noch gut schlafen können aber diese Nacht habe ich nicht ein Auge zubekommen und das alles wegen meiner Dummheit.

,,Esme... Das tut mir leid aber... Aber was machst du denn hier? Solltest du nicht bei Mrs Tanner im Klassenzimmer sitzen und eine Klausur schreiben?" Zweifelte Ms Chiwo.

,,Ich wollte mich abmelden. Mir geht es nicht so gut und ich soll die Klausur einfach nachschreiben" Schluchzte ich.

,,Tut mir echt leid Esme" Erwiederte sie zweifelnd und streckte mir ihre Hand hin die ich zögerlich ergriff.

,,Ist ja alles gut das ist nicht ihre schuld. Ich denke ich sollte sobald ich zuhause bin einfach mal schlafen" Murmelte ich müde lächelnd.

,,Ich denke ja aber soll ich dich noch schnell zum Sekretariat bringen? Ich habe gerade frei" Zögerte sie zu fragen.

,,Warten sie Ms Chiwo! Ich mache das schon" Rief Amy plötzlich die aus dem Klassenraum direkt auf uns beide zu trat.

,,Und was machst du hier Amy? Solltest du nicht auch gerade eine Klausur schreiben?" Zweifelte Ms Chiwo.

,,Ja eigentlich schon aber ich bin schon fertig. Naja war ja auch nicht wirklich schwer deswegen" Ließ Amy sie grinsend wissen.

,,Soweit ich weiß wohnt ihr ja zusammen also meldet euch doch einfach beide ab und geht nach hause" Bot sie uns lächelnd an.

,,Echt aber wir haben doch noch Biologie bei ihn-"

,,Ach was. Euch beiden geht's nicht gut das sieht man doch direkt also geht euch abmelden" Unterbrach sie meine beste freundin lächelnd.

,,Hmm... Danke Ms Chiwo" Erwiederte ich müde lächelnd was diese nur freundlich in unsere Richtung nicken ließ ehe sie auch schon weiter ging.

,,Mensch Esme... Was ist denn nur mit dir los? Ich dachte du hättest schlecht geschlafen aber das... Was ist passiert?" Fragte sie besorgt klingend.

,,Ich bin einfach müde okay aber kann man mir das denn verübeln? Ich meine ich bin am Arsch!" Schluchzte ich.

,,Cait hmm... Habt ihr Stress? Wieder? War sie gestern deswegen nicht da?" Zögerte sie zu fragen was mich das Gesicht verziehen ließ.

,,Wir haben uns mies gestritten und ich bin einfach abgehauen. Das alles ist meine Schuld und jetzt ist sie nichtmal zur schule gekommen" Murmelte ich schniffend.

,,Wieso rufst du sie nichtmal an? Ich meine vielleicht ist das ja auch nichts blödes und es ist nur ein Missverständnis" Schlug sie lächelnd vor.

,,Nee... Ich meine wir haben uns angeschrien und... Es war schlimm. Ich bin einfach gegangen und habe nichtmal auf ihre Nachricht geantwortet" Murmelte ich traurig klingend.

,,Dann reagierst du jetzt. Schreib ihr und frag sie doch auch gleich wieso sie denn nicht gekommen ist" Versuchte sie es erneut.

,,Nein ich denke sie ist auch sauer. Man Amy sie ist doch ganz anders als ich... Wir sind eigentlich zwei unterschiedliche Menschen. Sie liebt Party's und all den scheiß aber ich bin nur ein lausiger freak der mal Lehrerin werden möchte" Schluchzte ich und schüttelte den Kopf.

,,Esme sie ist deine Verlobte. Das zwischen euch ist schnell passiert und ich habe gesagt macht es nicht so schnell ich weiß aber jetzt sehe ich genau das diese Frau dir gut tut. Verdammt ihr seid perfekt füreinander bestimmt also hör auf so einen scheiß zu labern" Versuchte sie mich aufzumuntern.

,,Weißt du es ist nur so verdammt schwer... Sie hatte oder eher hat ein Leben in welches ich einfach nicht rein passe" Wiedersprach ich ihr direkt.

,,Ist das so? Hast du dich mal gefragt wie es ihr geht? Sie hat damit doch auch zu kämpfen. Sie tut zwar auf stark aber im inneren sind wir alle doch nur Menschen und versuchen zu überleben. Verdammt Esme Cait hat auch ein Leben aber versucht gleichzeitig in dieser Zeit für dich da zu sein" Redete meine beste freundin auf mich ein.

Cait Santoro | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt