40.4 [Tagebucheintrag 101]

88 6 0
                                    

Ein für mich zu lautes piepen ließ mich langsam wach werden und aus meinem Schlaf gleiten während ich eine Hand spürte die über meine Wange glitt.

,,Babe wach auf. Mir ist langweilig und ich habe durst" Flüsterte Cait was mich ruckartig meine Augen öffnen ließ.

Grinsend sah Cait mir entgegen während ich mein Gesicht verzog als ich die kleinen Kratzer und den riesen Verband um ihren Kopf wahr nahm.

,,Ich habe mir wirklich Sorgen gemacht. Tust du mir nochmal sowas an kannst du damit rechnen mich zu verlieren" Murmelte ich grinsend.

,,Jeder braucht doch mal ein wenig Spannung in seinem Leben. Ich wollte es eben" Erwiederte sie grinsend.

,,Sei froh das du gerade verletzt bist sonst würdest du die backfive deines Lebens bekommen" Grummelte ich.

,,Ich hab das extra gemacht ehrlich. Ich wollte Spannung und dachte wieso nicht Cait?" Witzelte sie.

,,Schön das du dir darüber so einen Spaß machst während ich die ganze Fahrt über geweint habe" Erwiederte ich mit gehobener augenbraue.

,,Ach. Du machst dir Sorgen aber vorhin konntest du mir doch auch noch drohen" Murmelte sie grinsend.

,,Cait Übertreib es nicht. Nur weil du krank bist heißt es nicht das ich dich nicht bestrafen kann" Ließ ich sie ebenso grinsend wissen.

,,Aber du würdest einer... Nein deiner armen, kranken und schwachen Cait doch nichts verwehren oder?" Schmunzelte sie während ich mich über sie beugte.

,,Doch und soweit ich weiß kannst du jetzt sowieso keinen sex mehr haben also ja" Ließ ich sie grinsend wissen.

Seufzend glitt mit mein Blick über ihr Körper. Sie hatte einige Kratzer vom Sturz in ihrem Gesicht dazu einen dicken Verband um ihren Kopf.

Ihr Bein hang in der Luft und wurde umfasst von Gips während ihr Bauch ebenfalls von einem dicken Verband umfasst wurde.

,,Naja es gibt ja wege... Und mittel um alles möglich zu machen" Murmelte sie grinsend und hackte sich in mein Nachthemd ein.

,,Babe aber mal ernst... Wieso hast du los gelassen? Weißt du wie sich das angefühlt hat?" Wurde ich wieder ernst was sie schlucken ließ.

,,Du hättest mich niemals alleine hochziehen können das wusste ich und ich wollte nicht riskieren das wenn ich rutschte das ich dich mit ziehe" Murmelte sie seufzend.

,,Aber du kannst mir sowas doch nicht antun. Cait du hast mir so entgegen geblickt... Ich kann das nichtmal in Worte fassen" Schluchzte ich.

,,Aber mir geht es doch gut un-"

,,Nein. Sieh dich doch nur mal an. Dein Kopf, dein Bauch und dein Bein? Wie schlimm ist es? Du wurdest Operiert" Unterbrach ich sie sofort.

,,Aber du lebst okay und das war für mich das wesentliche. Du lebst und ich habe dich nicht mit runter gezogen!" Erwiederte sie barsch aber verzog sofort ihr Gesicht.

,,Babe du darfst dich doch nicht aufregen" Murmelte ich und legte meine Hand auf ihre Schulter.

,,Wenn ich dir etwas klar machen möchte anscheinend schon... Aber sag mal wie geht es dir?" Fragte sie lächelnd und legte ihre Hand auf meine Wange.

,,Okay. Ich habe nur eine kleine Platzwunde und meine Rippe darf nicht so sehr belastet werden. Also nichts im Vergleich zu dir" Murmelte ich seufzend.

,,Ich habe mal gehört das Narben sehr anziehend auf andere wirken soll aber wenn ich eine davon trage findest du mich dann noch sexier?" Fragte sie grinsend und zuckte mit den Augenbrauen.

Cait Santoro | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt