11. [Tagebucheintrag 22]

155 9 0
                                    

Grinsend hob mich Cait auf die Motorhaube ihres Autos und stellte sich direkt zwischen meine Beine.

,,Cait wir müssen gleich in den Unterricht... Wir sollten langsam los gehen" Merkte ich lächelnd an.

,,Mir egal. Ich konnte dich heute morgen nicht abholen also hole ich mir meinen Kuss jetzt wieder" Grinste sie.

,,Einen!" Mahnte ich sie was sie grinsen ließ während ich im Augenwinkel sah wie auch schon Amy auf uns zu kam.

Grinsend legte ich meine arme um ihren Nacken während sie sich zu mir vor lehnte und ihre Lippen auf meine legte.

Lächelnd erwiderte ich ihren Kuss während ihre Hände zu meinem Arsch glitten was mich dunkel raunen ließ.

,,Cait!" Lachend löste sie sich. Griff zu während ich versuchte sie von mir zu drücken was aber natürlich keinen Erfolg hatte.

Wie denn auch? Sie machte extrem viel Sport was man alleine schon an ihren armen sehen konnte und ich? Ich ging gelegentlich zum Sport.

Aber eigentlich war ich ja eher diejenige die lernte. Brav war und einfach nur die Regeln befolgte.

,,Was kann ich denn dafür wenn du so heiß bist? Du hast wieder mal so enge Sachen an..." Murmelte Cait.

,,Ja dann solltest du aufpassen sonst lasse ich dich bald gar nicht mehr an mich rann" Grinste ich was sie eine augenbraue heben ließ.

,,Weil du das auch solange ohne meine Lippen und meinen Händen an deinem Körper aushälst?" Schmunzelte sie.

,,Oh ja und ob ich das schaffe. Du bist nicht unwiderstehlich Cait. Es gibt bessere" Erwiederte ich grinsend.

,,Wollen wir doch mal sehen. Also wenn ich jetzt zu der blonden da hinten gehe wäre das okay für dich?" Fragte sie grinsend und deutete zur Kiffer ecke der Schule.

Natürlich ist die Nachricht das Cait mit mir zusammen war total schnell durchgegangen. Cait ist ja schließlich ein Gefühlsloser Mensch und würde nie eine Beziehung eingehen.

So wie ich sie bei Caro erlebt habe; so nett und mal ohne ihre Arroganz war es ein ganz neues Bild von ihr aber ich mochte es.

Als sie bis zum Abend auch noch geblieben ist hat sie mich einfach nur in ihren armen gehalten und ist erst gegangen als ich am schlafen war.

Natürlich hätte ich mich gefreut wenn sie am Morgen noch mit gefrühstückt hätte aber ich denke das wäre dann doch schon zu viel.

Wir sind einfach noch nicht solange zusammen. Dennoch weiß ich das Cait bereits jetzt schon die liebste Person ist.

So habe ich sie vor ein Drei Wochen noch gehasst und als schlampe betitelt aber jetzt kann ich nichts anderes als grinsen wenn ich sie sehe oder höre.

Aber wie sollte es auch sonst sein ist die Nachricht das die Cait vergeben ist nicht gerade gut angekommen; bei ihren Mädchen.

Vorallem auf das Mädchen auf welches sie gerade deutet hatte geierte ihr hinterher. Einfach nur nervig diese weiber.

,,Dann musst du aber auch damit leben das das mit uns vorbei ist. Von mir aus kannst du gerne zu den Mädels gehen" Erwiederte ich grinsend was sie das Gesicht verziehen ließ.

,,Hey!" Lächelte Amy als sie bei uns zum stehen kam was mich eine augenbraue heben ließ da sie und ihre Freundin die letzte Zeit nur zusammen waren.

,,Hey... Wo ist denn deine Freundin? Isa? Hängt ihr nicht sonst miteinander rum?" Zweifelte Cait und bekam von mir erstmal einen Schlag auf den Oberarm.

Cait Santoro | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt