,,Ist alles okay mit dir? Du benimmst dich seit gestern mittag komisch. Wenn ich überlege genauer gesagt seit Französisch" Zweifelte Amy während wir auf ihrem Bett saßen und einen Film zusammen sahen.
,,Naja es war gestern eben mega anstrengend aber war bei dir sicher nicht anders" Log ich lächelnd was sie zweifelnd eine Augenbraue heben ließ.
,,Süße du kannst vielleicht irgendeiner deiner anderen Freunde belügen aber ich bin deine beste freundin und weiß wenn du lügst also sag mir was das problem ist" Seufzte sie während sie sich in ihrem Bett aufsetzte.
,,Der Unterricht war ganz okay. Schwieriger aber nicht unmöglich weil ich vieles auf Französisch schon kann aber ich habe die erste Stunde verpasst" Gestand ich leise.
,,Was!? Du hast geschwänzt? Das war deine erste Woche und du schwänzt? Versteh mich nicht falsch aber du bist einer der Person die sogar tot Krank zur Schule gehen würde nur damit deine Noten sich nicht verschlechtern" Schmunzelte sie.
,,Naja... Ich... Also meine Bücher sind angekommen und Miss Kringel hat mich eben zum Sekretariat geschickt damit ich diese holen kann" Begann ich zögerlich.
,,Mensch Esme hier sitzt deine beste freundin also hau raus. Sonst bist du doch auch nicht so zögerlich" Seufzte Amy und rutschte etwas näher zu mir ran.
,,Ich wollte noch aufs Klo gehen. Als ich mir dann die Hände wusch ist Cait in die Toilette gekommen" Brummte ich.
,,Oh nee... jetzt sag mir nicht ihr habt es auf der Toilette getrieben. Wenn ja werde ich die alte verdreschen" Murmelte Amy seufzend.
,,Nein. Zuerst war es eine kleine Diskussion oder Unterhaltung wie du es nennen magst. Aber danach hat sie sich einfach hinter mich gestellt und dann... So wie am Montag. Weißt du noch? Es ging auch alles so schnell da lagen ihre Lippen auch schon auf meinen" Gestand ich seufzend.
,,Ihr habt euch geküsst!? Und du erzählst mir erst jetzt davon? Ich die gesagt hat das ich euch beiden shippen würde? Ich bin ein Fan von euch und deine beste freundin. Wer weiß es noch alles?" Fragte sie zweifelnd.
,,Nur du... Naja sie hatte ja in der großen Pause wieder eine andere. Du weißt schon. Diese blonde tusse mit der sie rum gemacht hat" Seufzte ich während ich mir mit der Hand durchs Gesicht fuhr.
,,Uh... Hat sie dich deswegen die ganze Zeit angeschaut? Sicher wollte sie dich nur eifersüchtig machen" Riet sie.
,,Naja ich habe ihr wieder eine geklatscht und gesagt das sie mich mal kann und bin abgehauen als uns die Schulklingel unterbrochen hat. Ich denke sie wollte mich ärgern" Brummte ich.
,,Dich ärgern? Das sind Deine Schlüsse? Sag mal Esme... magst du sie vielleicht?" Grinste sie was mich mit großen Augen zu ihr schauen ließ.
,,Was denkst du eigentlich? Ich verliebe mich doch nicht in so ein arrogantes Arschloch" Schoss ich aufgebracht zurück was sie lachen ließ.
,,Kein grund gleich so an die Decke zu gehen süße. Ich habe ja nur gefragt aber ich bin stolz auf dich" Lächelte sie und täschelte mir die Schulter.
,,Wie? Stolz?" Gab ich verwirrt von mir während mein Blick zu ihrer Hand schoss.
,,Ja. Normalerweise lässt Cait sich nicht auf solche Leute wie dich ein. Wenn sie weiß das sie keine Chance hat dann lässt sie es. Nimmt sich wer sie will. Sie läuft eigentlich keinem hinterher aber du scheinst sie zu reitzen" Schmunzelte sie was mich das Gesicht verziehen ließ.
,,Sie? Niemals. Die denkt doch nur mit ihrer Hand welche sie am liebsten... Du weißt schon" Brummte ich während ich die wärme spürte die meine Wangen zum glühen brachte.
DU LIEST GERADE
Cait Santoro | ✔️
RandomEsme die in einer Kaputten Familie lebt wünscht sich nichts anderes als eine Familie die sie liebt und so akzeptiert wie sie ist. Trauer, Wut & Glück begleiten sie innerhalb weniger Wochen aber was passiert wenn sie plötzlich bei einer komplett neue...