,,Cait und du? Kann es sein das ihr irgendwie seit kurzem auf Abstand geht?" Zögerte Amy zu fragen was mich inne halten ließ als ich dabei war meinen Salat zu öffnen.
,,Naja... Sie geht auf Abstand. Keine ahnung" Murmelte ich seufzend und drehte mich zu Cait mal wieder.
Mal wieder hatte sie dieses Mädchen um sich welches schon fast auf ihrem schoß saß aber Cait machte nichts dagegen.
Stattdessen redete sie mit dem Mädchen, lachte und ließ sogar zu das diese nutte ihr einen Kuss auf die Wange gab.
,,Also ich wäre ja mega eifersüchtig wenn Isa mit anderen so umgehen würde aber ihr seid ja auch nicht wir" Murmelte Amy.
,,Ja keine ahnung was sie hat aber es soll nicht mein problem sein solange sie nicht noch weiter geht" Grummelte ich.
Indem Moment drehte Cait ihren Kopf in unsere Richtung, legte diesen schief und schien uns zu Mustern.
,,Die kann mich mal. Will die mich eifersüchtig machen? Macht mit der blonden rum und schaut dann zu mir?" Lachte ich und drehte mich wieder zu meiner besten freundin.
,,Scheint ja zu funktionieren oder? Ich würde mich aber eher fragen wieso sie das tut" Erwiederte Amy seufzend.
,,Ach ganz ehrlich dann soll die später auch nicht sauer sein wenn ich es bin. Ich habe da langsam keine Lust mehr drauf. Seit Tagen benimmt sie sich so komisch" Brummte ich.
,,Aber du denkst doch jetzt nicht etwa das sie dich betrogen hat oder? Ich meine ich habe Cait nie wirklich vertraut aber sie liebt dich" Redete sie auf mich ein.
,,Nein. Ich meine ich weiß das sie mich liebt und ich denke das auch nicht trotzdem stört mich das bild von den beiden" Erwiederte ich seufzend.
,,Sie kommt also schau jetzt nicht da hinten" Flüsterte sie was mich augenblicklich inne halten ließ.
,,Hey Baby" Begrüßte Cait mich und legte ihren Arm um mich während sie sich neben mir nieder ließ.
,,Uhm... hallo? Kannst du mir mal sagen was das soll? Ey sag mal kannst du fragen oder so?" Beschwerte ich mich als sie einfach meine Gabel nahm und sich meinen Salat schnappte.
,,Habe Hunger und dachte du kannst mir was abgeben weil ich mein Geld vergessen habe und nichts dabei habe" Murmelte sie mit vollem Mund.
,,Boah Cait das ist ekelhaft. Mach gefälligst deinen Mund zu wenn du den voll hast" Brummte Amy und verzog ihr Gesicht.
,,Ja sorry ic-"
,,Ja was sorry? Rede mal normal und am besten entschuldigst du dich gleich bei deiner Freundin die alles mal wieder vergessen hat was sie gerade gesagt hat. Hör auf ihr schöne Augen zu machen und rede. Zieh dich da nicht immer so raus nur weil meine beste freundin so naiv ist" Unterbrach Amy sie sofort.
,,Was? Ich rede doch normal. Babe tut mir leid aber ich habe in letzter Zeit wirklich viel zu tun" Zögerte Cait zu sagen.
,,Viel zu tun also? Ich habe deine Insta Story gesehen und du warst mit dieser blonden da hinten feiern. Was soll das?" Brummte ich.
,,Ja es tut mir ja auch leid aber du weißt selber wie das das letzte mal ausgegangen ist außerdem gehst du nicht gerne feiern und Idav tut das eben" Merkte sie lächelnd an.
,,Und? Habt ihr euch schon geküsst? Die hängt ja wie ein nasser Lappen an dir" Beschwerte ich mich während sie mir meine Gabel reichte.
,,Ehrlich gesagt ja aber das war nur Flaschendrehen. Das war nic-" Setzte sie an aber meine flache Hand auf ihrer Wange ließ sie inne halten.
,,Nichts also? Sag mal willst du mich verarschen? Ich weiß doch genau das du nie jemand anderes geküsst hast. Letztens auch nicht als wir Flaschendrehen gespielt haben" Zischte ich.
,,Ja du warst eben nicht dab-"
,,Ja schön ich war nicht dabei und du denkst dir du küsst eben mal eine andere? Aha ja und was ist danach passiert?" Unterbrach ich sie fordernd und ließ meine Gabel sinken.
,,Nichts. Gott Esme ich bin mit dir zusammen, war die letzten Wochen für dich da und bin treu da kann ich ja wohl mal feiern gehen" Erwiederte sie und erhob sich.
,,Klar kannst du feiern gehen aber was würdest du denn tun wenn du hören würdest das ich jemand anderen auf nh Party auf der du warst geküsst habe?" Fragte ich.
,,Du gehst ja nie auf Partys also kann da auch nie etwas passieren" Erwiederte sie lächelnd und griff nach ihrer Tasche.
,,Cait merkst gerade eigentlich selber das du zu weit gehst? Schalte mal einen Gang runter" Griff Amy dazwischen.
,,Ey ich war nur feiern. Es war ein scheiß Kuss! Ich weiß gar nicht wieso ich mich hier so rechtfertigen muss!" Wurde sie nun lauter.
,,Okay dann sei mal ehrlich... würdest du mit deiner neuen Bekannten ins Bett gehen?" Fragte ich frei heraus und drehte mich zu ihr um.
,,Ja ich meine wieso nicht? Wenn ich Single wäre ja und hör auf irgendwas dazu zu sagen du wolltest es wissen" Beantwortete sie meine frage.
,,Manchmal frage ich mich echt ob du spinnst" Murmelte ich seufzend und schüttelte fassungslos werdend den Kopf.
,,Cait ich denke einfach das du nh fehler gemacht hast. Du küsst jemand anderen merkst du nichts? Du hast nh Freundin die wohl zurecht eifersüchtig sein kann vorallem wenn du so viel Zeit mit der da verbringst" Redete Amy auf sie ein.
,,Erstens hat die einen Namen, zweitens ist es mein Ding und drittens habe ich ja wohl Vertrauen verdient" Grummelte sie.
Mit diesem Worten drehte sie sich auch schon um, ging direkt auf diese blonde puppe zu und ergriff sie bei ihrer hand.
Diese Grinste zu ihr hoch, schnappte sich ihre sachen während meine Freundin zu mir sah ehe sie mit ihr aus der Mensa verschwand.
Mit offenem Mund starrte ich ihr hinterher, drehte mich zu meiner besten freundin die mich ebenfalls etwas geschockt ansah.
,,Also das habe ich wirklich nicht erwartet... Ich dachte eigentlich zwischen euch ist alles gut" Murmelte Amy.
,,Ja das dachte ich auch. Ich weiß ja selber nicht was sie hat. Für mich hat das gerade so ausgesehen als würden die beiden... Naja sich näher kommen" Zweifelte ich und ließ meine Gabel sinken.
,,Hey das legt sich schon wieder ja. Denk jetzt nicht das Cait irgendeine scheiße baut. Die werden wahrscheinlich heute schwänzen mehr nicht" Versuchte sie mich zu beruhigen.
,,Amy... Die haben sich geküsst. Ich zweifel nicht an Cait. Ihr vertraue ich blind aber dieser... Blonden scheiß Wurst vertraue ich nicht" Grummelte ich und ließ meinen Kopf verzweifelt werdend hinter meinen Händen verschwinden.
,,Ich denke du solltest dir da mal gar nicht solchen Druck machen. Cait liebt dich und du vertraust ihr also hör auf dir da jetzt irgendwelche Bilder auszumalen" Erwiederte sie seufzend und umfasste meine Hände.
DU LIEST GERADE
Cait Santoro | ✔️
CasualeEsme die in einer Kaputten Familie lebt wünscht sich nichts anderes als eine Familie die sie liebt und so akzeptiert wie sie ist. Trauer, Wut & Glück begleiten sie innerhalb weniger Wochen aber was passiert wenn sie plötzlich bei einer komplett neue...