34.3 [Tagebucheintrag 85]

72 4 3
                                    

Zweifelnd sah ich zu Cait welche gerade mit dieser tusse über den Schulhof direkt zu ihrem Auto lief.

,,Amy... denkst du... Naja ich sollte da kurz hingehen? Ich meine wir sollten das doch klären oder?" Zweifelte ich was sie von ihrem Heft Aufsehen ließ.

,,Ich denke ja. Du machst einen Fehler wenn du sie jetzt mit ihr gehen lässt. Wenn man streitet macht man die dümmsten dinge" Erwiederte sie lächelnd.

,,Also willst du mir damit sagen das wenn ich Cait und diese tusse da jetzt gehen lasse sie zu ihr fahren... Und miteinander schlafen?" Zweifelte ich und verzog mein Gesicht.

,,Naja tut mir ja leid aber erstens vertraue ich Cait bis heute nicht und zweitens ja. Ich meine du bist ihre erste und hoffentlich letzte Freundin aber verdammt sie ist immernoch sie selbst auch wenn sie jetzt dich hat" Merkte sie seufzend an.

,,Danke. Ich komme dann gleich zurück. Bin schon fertig also kannst auch meine Sachen nehmen" Erwiederte ich während ich mich erhob.

Zögernd lief ich direkt auf Cait zu welche gerade den Kofferraum schloss während diese tusse in ihr Auto stieg.

,,Cait?" Sprach ich sie zögernd an was eben genannte sofort zusammen zucken ließ während sie sich ruckartig zu mir umdrehte.

,,Gott Esme du kannst mich doch nicht so erschrecken. Was ist los?" Gab sie genervt schnaubend von sich.

,,Ich uhm... wollte mich entschuldigen und das ganze mit dir klären. Ich war nicht fair" Entschuldigte ich mich seufzend.

,,Ja toll aber ich muss los. Wir wollten nämlich noch schnell zu mir und dann zu nh Party" Ließ sie mich lächelnd wissen.

,,Oh du... Du gehst... mit ihr zu dir?" Fragte ich, verzog mein Gesicht und sah hinter mir zu Amy welche zu uns sah.

,,Ach so ist das also. Du denkst ich ficke sie? Hey Esme sieh mich an wenn ich mit dir rede!" Wurde sie nun lauter.

,,Nein ich vertraue ihr einfach nicht. Ich meine merkst du selber nicht wie sehr sie sich an dich ran Schmeißt?" Zweifelte ich.

,,Oh mein gott ist das schlimm. Hör zu ich bin deine Verlobte und denke ich habe ein wenig Ablenkung nach den ganzen Wochen verdient oder? Du bist kompliziert Esme" Gestand sie verzweifelt seufzend.

,,Was?! Ich bin... kompliziert? Aber du wolltest doch immer dabei sein! Du wolltest i-"

,,Ich wollte ja aber ich habe auch einfach gemerkt wie abgefuckt du bist und das stört mich. Gott Esme das ist... Schwer und sie ist eben nicht so" Merkte sie zweifelnd an.

,,Oh du willst... Was wird das hier gerade Cait?" Zögerte ich zu fragen und wollte nach ihrer hand greifen die sie mir sofort entzog.

,,Hör zu ich hab dich geliebt okay. Ich meine ja aber ich habe auch gemerkt wie krass scheiße dein Leben ist und das ist irgendwie nichts für mich. Ich habe selber darunter gelitten. Ich brauche einfach mal wieder Zeit für mich und meinen Freiraum" Seufzte sie und sah an mir vorbei.

,,Du meinst wohl eher das du das ganze nicht mehr willst weil du einfach keine beziehung führen kannst" Verbesserte ich sie.

,,Doch das kann ich. Sonst hätte ich dir ja wohl keinen Antrag gemacht aber Gott Esme es ist so viel passiert da kann man doch wohl mal Zeit haben wollen" Zischte sie.

,,Du machst Schluss mit mir? Cait ich habe scheiße gebaut? Keine Ahnung aber sag mir was ich machen kann damit es besser läuft" Bat ich und hielt sie fest als sie sich umdrehen wollte.

,,Geh mir nicht auf die Nerven. Ich brauche einfach mal Zeit und ja vielleicht. Ja vielleicht gehe ich zu mir und ficke sie gleich. Ich brauche Abstand von dir weil du mich mit deinem Leben kaputt machst!" Wurde sie lauter.

,,Du... Amy hatte so recht. Du willst was von ihr? Du machst mit mir schluss? Woher kommt das denn plötzlich?" Verzweifelte ich und hielt sie erneut ab davon einfach zu gehen.

,,Naja als ich sie küssen musste habe ich gemerkt wie sehr es mir fehlt einfach mal frei zu sein und ich denke ich brauche das auch einfach" Murmelte sie seufzend.

,,Also... Hast du mich mit ihr betrogen? Oder hättest du das gerade? Gott wäre ich nicht auf dich zugekommen da-"

,,Dann hätte ich sicher nicht heute mit ihr sondern erst wenn ich Schluss gemacht hätte. Es tut mir leid okay" Unterbrach sie mich.

,,Cait wir haben so schlimme Zeiten durch in kürzester Zeit und du verlässt mich wegen der Freiheit und Sex mit ihr?" Schluchzte ich.

,,Nein ich verlasse dich weil du mich kaputt machst und ich Ablenkung brauche. Sie wird nichts weiteres als nh One Night Stand sein" Ließ sie mich wissen.

,,Du bist so kalt ehrlich. Ich habe das letzte Jahr einfach mit dir verschwendet. Es war nichtmal ein Jahr. Ich habe dich jediglich davon abgehalten und dir den Ruf der Schul schlampe wenigstens für ein paar Monate genommen" Schluchzte ich und schüttelte den Kopf.

,,Esme es geht doch nicht direkt gegen dich. Das alles macht mich einfach kaputt und ich brauche jetzt mal etwas neues" Brummte sie.

,,Du verlässt mich einfach so. Ich liebe dich! Bedeutet dir das denn gar nichts mehr?" Schluchzte ich und umgriff ihr Gesicht mit meinen Händen.

,,Esme mach es nicht schwieriger okay. Ich liebe dich nicht mehr und ich will das du gehst. Jetzt. Ich werde mit ihr zu mir fahren was folgt keine ahnung aber sie wird nicht das sein was du warst. Versprochen" Flüsterte sie seufzend.

,,Oh denkst du das macht es besser? Ich habe eine so beschissene Zeit hinter mir die wir zusammen durch gestanden haben und du bist so kalt. Es fühlt sich gerade ehrlich gesagt so an als hätte ich dir die letzten Monate nichts bedeutet" Schmetterte ich ihren versuch ab.

,,Esme ic-"

,,Nein. Nein ich lasse dich nicht mit mir Schluss machen. Ich bin deine Verlobte. Du kannst nicht einfach Schluss machen. Also wenn du mit ihr schläfst betrügst du mich und ich hoffe du tust es nicht" Unterbrach ich sie direkt und drückte meine Lippen auf ihre.

,,Esme! Das mit uns ist vorbei! Versteh es doch. Ich brauche eine Pause und wenn ich mit jemand anderen etwas habe ist das mein Ding. Ich bin Single und du hast kein Recht sauer zu sein. Ich habe Schluss gemacht also betrüge ich dich nicht" Zischte sie und riss sich von mir los.

,,Cait das kannst du nicht wirklich ernst meinen! Was habe ich denn falsch gemacht? Ich wollte doch zu dir sogar weil du das auch wolltest" Murmelte ich schluchzend.

,,Das war okay. Ich brauche Zeit ja? Ich sage ja nicht das es vorbei ist ab-"

,,Oh doch ist es. Wenn du in dieses Auto steigst ist es vorbei" Drohte ich ihr was sie das Gesicht verziehen ließ.

,,Es tut mir leid aber das mit uns kann ich gerade einfach nicht. Okay... Es ist vorbei Esme. Vorbei" Erwiederte sie ohne eine Tränen zu vergießen.

,,Und die ganzen Monate dachte ich du liebst mich. Nein. Du wolltest mich angeblich heiraten aber würdest du da auch die Scheidung beantragen wenn wir wieder so eine schwere Zeit durch machen? Du bist so ein Miststück. Lässt mich wissen das du gleich mit dieser Schlampe in deinem Bett schäfst wo wir vor zwei Tagen noch drinne gelegen haben wobei du weißt wie scheiße es mir gerade geht" Schluchzte ich und schüttelte den Kopf.

,,Esme ic-"

,,Nein. Ich habe schon verstanden. Du bist einfach nur ekelhaft und ich hoffe du wirst glücklich" Unterbrach ich sie direkt, zog den Ring von meinem Finger und warf ihn ihr gegen die Brust.

Ohne ihr auch nur Zeit zu lassen um zu reagieren drehte ich mich um, trat auf das Schultor zu und betrat den Weg Richtung Wald der mich direkt nach Hause begleiten sollte.

,,Esme" Erklang es plötzlich hinter mir was mich sofort inne halten ließ als ich die Stimme wahr nahm.

Cait Santoro | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt