13.4 [Tagebucheintrag 31]

149 9 0
                                    

Grinsend sah ich zu Amy welche mir entgegen blickte während sie aus ihrem Glas Wasser trank ehe unsere Blicke zu unseren Freundinnen glitt.

,,Schön das ihr das so lustig findet! Wir kriegen euch und dann seid ihr genauso nass" Rief Cait während sie gefolgt von Isa zu uns auf die Veranda trat.

Hätte ich gewusst das sie einen Pool mit ihren Nachbarn hat wäre ich sicher schon früher hierher gekommen.

Es war einfach ein wunderschöner Abend. Zunächst haben wir wirklich noch eine halbestunde miteinander diskutiert bis die beiden sich für einen kurzen Moment in den Arm genommen habe.

Darauf hoffend das es wieder passiert kann ich wohl vergessen so wie die beiden danach geschaut haben.

Dennoch war es alles in allem sehr schön. Danach sind wir nämlich noch schön essen gegangen.

Anfangs habe ich wirklich gedacht Cait wäre sauer weil ich die beiden ohne nachzudenken eingeladen habe aber diese gedanken hatte sie mir sofort genommen als wir alleine in ihrem Auto saßen und sie mich küsste.

Danach sind wir nachdem essen noch gemeinsam spazieren gegangen und anschließend haben wir uns entschieden den Abend bei Cait ausklingen zu lassen.

Als Amy und ich dann erfahren haben das ein Gemeinschaftspool im Garten ihrer Nachbarn steht haben wir gebeten uns den mal ansehen zu dürfen.

Natürlich gehörte das zum Plan und so schubsten wir sie rein sobald sie davor standen. Natürlich ist es jetzt schon etwas kühler weil bald schon Dezember ist.

Und nun sitzen wir hier auf der Veranda und sehen unseren Freundinnen dabei zu wie sie auf uns zu kommen.

,,Meinst du sie werfen uns wirklich in den Pool? Du weißt wie sehr ich kaltes Wasser hasse" Zweifelte Amy während sie sich aufsetzte.

,,Uhm... Ich denke wir sollten anfangen zu laufen. Wir müssen einfach nur um den Garten und dann zu deren Auto. Du hast doch ihren Schlüssel oder?" Flüsterte ich und stellte mein Glas Wasser auf den Tisch ab.

,,Den habe ich aber ich kann ja nichtmal Auto fahren" Gab sie verzweifelt von sich was mich brummen ließ.

,,Egal. Ein paar Kratzer mehr oder weniger Schaden dem Auto auch nicht also los" Flüsterte ich grinsend.

,,Hey was flüstert ihr beiden so? Was grinst ihr überhaupt?" Rief Isa grinsend während sie sich ihr Shirt überzog gefolgt von Cait.

Ich musste hart schlucken als mein Blick auf ihren trainierten Körper glitt und vergaß völlig mein Vorhaben.

,,Jetzt oder nie Mentle" Flüsterte Amy während ich mir unbewusst auf die Lippen biss und mich etwas aufsetzte.

,,Scheiße!" Fluchte ich und erhob mich ruckartig, griff nach der Hand meiner besten freundin und zog sie mit auf die Beine.

,,Ist das euer Ernst? Denkt ihr ihr habt eine Chance gegen uns? Wir trainieren schon viel länger und machen nicht nur den Sport in der Schule mit" Rief Cait grinsend.

,,Sicher? Sicher das ihr so schnell wie ein Auto seid?" Fragte Amy grinsend und hielt Isa's Autoschlüssel in die Luft.

,,Hey! Ich hasse es wenn man mein Auto dreckig macht!" Rief Isa ehe sie auch schon los lief gefolgt von Cait.

Schreiend und halb lachend rannten wir los. Rannten über den grünen Rasen um das Wohngebäude herum.

,,Hab dich!" Rief Isa und packte ihre Freundin die darauf nur lauter Schrie, lachte und mir den Schlüssel zu warf bevor sie zu Boden fiel.

,,Ich rette dich Babe!" Rief ich während Isa meine beste freundin über die Schulter warf die mir quälend entgegen blickte.

,,Wie willst du sie denn retten wenn ich dich habe? Du kannst dich doch nicht gegen mich währen" Schmunzelte Cait während sie mir langsam folgte.

Cait Santoro | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt