Grinsend legte Cait ihre Lippen auf meinen Bauch während ich mich gegen unser Auto lehnte und von anderen schon angesehen wurde.
Aber peinlich war mir das nicht. Ich war eher so glücklich weil sie ihre liebe so offen zeigte und ebenso glücklich war wie ich.
Wir hatten gerade nämlich den Termin den wir vor ein paar tagen gemacht haben und haben mich direkt befruchten lassen.
Zum Glück war ich auch fruchtbar. Sonst hätte das schließlich nichts genützt. Ich war einfach so glücklich mit ihr.
,,Stell dir vor hier drinne ist unsere zweite Tochter oder unser erste Junge... Vielleicht beides" Murmelte sie lächelnd und legte ihr Ohr an meinen Bauch.
,,Babe egal was du jetzt tun würdest aber du kannst noch nichts hören" Schmunzelte ich und strich ihr durch ihre kurzen Haare.
,,Hmm... Lass mich. Ich bin glücklich. Nur etwas besorgt weil der Arzt gesagt hat das eine Schwangerschaft in diesem Alter nicht mehr gut sein kann" Seufzte sie während sie sich wieder aufstellte.
,,Babe mach dir keine sorgen. Es hat sogar mal eine Frau mit 74 kinder bekommen... hab ich letztens gelsen" Ließ ich sie grinsend wissen.
,,Ich will mir aber keine Sorgen machen müssen. Ich will das sicher aber ich will auch dich und sollte da irgendwas passieren da-"
,,Wird es nicht. Babe sei nicht immer so besorgt. Freu dich immerhin wirst du in neun Monaten vielleicht wieder Mutter" Unterbrach ich sie lächelnd was sie brummen ließ.
,,Nur weil du meine Frau bist und ich dich liebe" Murmelte sie seufzend und gab mir einen kurzen kuss.
,,Aber was für eine Frau. Weißt du noch? Wie hast du mich damals genannt? Die Frau mit den hammer brüsten und dem knackigen arsch" Lachte ich.
,,Stimmt doch und sie haben sich kein stück verändert. Immernoch heiß und knackig" Flüsterte sie grinsend und sah sich um während sie mit ihrer hand zu meinem arsch glitt.
,,Unglaublich. Ich glaube ehrlich gesagt das du das nie ablegen wirst" Lachte ich während ich meine arme um sie legte.
,,Nein. Niemals bis das der tot uns scheidet und selbst dann wirst du mich nicht los" Erwiederte sie lächelnd und drückte ihre Lippen für einen kurzen aber sanften Moment auf meine.
,,Das will ich auch nicht. Am liebsten würde ich die Zeit anhalten weil mir das alles viel zu schnell geht. Es fühlt sich an als wäre es erst gestern gewesen als wir Amaja bekommen haben oder als wir geheiratet haben" Murmelte ich seufzend.
Lächelnd griff ich nach ihrer hand an dem unser Ehering steckte und drückte meine Lippen auf ihren Ringfinger.
,,Ich möchte dich nochmal heiraten. Lass uns unser Gelöbnis erneuern" Lächelte ich und sah ihr strahlen.
,,Ja das werden wir machen und ich weiß genau wie das aussehen wird. Du schwanger. In einem weißen Kleid. Dein Hochzeitskleid. Alles so aufgebaut wie damals" Flüsterte sie lächelnd.
,,Nur das ich Schwanger bin und unser Kind und unsere Enkel dabei sein werden... Und Amy nicht" Murmelte ich seufzend und löste mich von ihr.
,,Schatz. Ich bin mir sicher das Amy wieder aus ihrem Koma erwachen wird. Isa hat gesagt es hilft das du ihr das Tagebuch auch vor liest und sie hat ihren Daumen letztens bewegt" Versuchte sie mich aufzumuntern.
,,Es kann doch aber niemand sagen was sie davon getragen hat! Von diesem scheiß Unfall! Wegen mir Cait" Flüsterte ich fassungslos und strich mir etwas unsanft die Träne von meiner Wange.
,,Es ist nicht deine Schuld. Nur weil ihr einen Streit hattet he-"
,,Verdammt Cait! Ich habe nicht auf die Straße geachtet un-"
,,Du bist aber nicht diejenige gewesen die in einem betrunkenen Zustand gegen das Auto gefahren ist welches Amy durch das schleudern in den Zustand versetzt hat!" Unterbrach sie mich laut.
,,Ich vermisse sie nur so. Damals da haben wir in der Schule noch gelacht. Wir hatten eine tolle Hochzeit, sie war dabei als ich meinen Schwangerschaftstest gemacht habe und dann war alles vorbei... einfach so" Schluchzte ich.
,,Ich kann mich noch daran erinnern wie du unbedingt wolltest das ich mich bei Isa entschuldige weswegen wir uns damals so oft in den Haaren hatten" Lachte sie.
,,Ja und jetzt seid ihr beste Freunde und macht alles mögliche zusammen. Weißt du noch wo Amy und ich euch aus dem Gefängnis holen mussten?" Erwiederte ich schniffend.
,,Ja das war eindeutig riesen mist aber sie ist toll und ich denke wir sollten sie bald mal wieder besuchen gehen. Ihr geht es auch nicht gut zudem ist sie mit dem Kind alleine. Zwar ist er bereits drei Jahre alt aber sie ist schwanger weil sie mit Amy unbedingt noch ein Baby will und jeden tag vorbeikommt und ihr davon erzählt" Ließ sie mich seufzend wissen.
,,Ja und ich muss Amy auch wieder besuchen. Vielleicht gehen wir das nächste mal zusammen dort hin?" Schlug ich lächelnd vor.
,,Sehr schöne Idee aber für heute heißt es einfach nur entspannen und ausruhen" Erwiederte sie grinsend und drückte ihre Lippen auf meine Stirn.
DU LIEST GERADE
Cait Santoro | ✔️
Ngẫu nhiênEsme die in einer Kaputten Familie lebt wünscht sich nichts anderes als eine Familie die sie liebt und so akzeptiert wie sie ist. Trauer, Wut & Glück begleiten sie innerhalb weniger Wochen aber was passiert wenn sie plötzlich bei einer komplett neue...