Seufzend kuschelte ich mich in die Decke in meinem Bett ein während ich die Wärmflasche auf meinem Bauch genoss.
Ehrlich gesagt hatte ich mir eine solche Therapie ganz anders vorgestellt. Eher schneller und so. Man redete einfach über seine Probleme und schon war alles vorbei.
Aber dem war eher nicht so. Wir haben heute gefühlt nur über Cait und mich gesprochen damit er mich besser verstehen kann hatte er gesagt.
Wie lange würde ich also wohl brauchen? Wie viele Stunden brauchte ich? War ich jetzt schon einer dieser armen Fälle?
Nicht das ich etwas dagegen hätte aber ich wollte nicht wenn alles wieder hoch kam das ich in irgendeiner Ecke saß und vor mich hin weinte.
Nein das konnte ich vergessen aber es gab ja auch Menschen die gingen jahrelang zur Therapie und denen ging es trotzdem nicht viel besser.
Brachte mir das dann überhaupt etwas oder sollte ich mich wirklich zudem zwingen damit ich ihn vergessen konnte?
Vielleicht nicht die beste Lösung aber ich konnte sie doch nicht für immer warten lassen und irgendwann würde sie dann auch gehen.
Sie hatte zwar mal gesagt das sex nicht alles ist aber dennoch sehe ich ihre Blicke und merke das sie selber Probleme hat sich zurück zu halten.
Das letztens als ich sie nackt in der Dusche gesehen habe hat mich schon heiß gemacht aber ich wusste eben nicht wie weit ich gehen konnte ehe mich wieder diese Panik zu überrollen Drohte.
Das klopfen an meiner Tür riss mich aus meinen Gedanken was mich müde blinzelnd den Kopf heben ließ während ich die Person herein bat.
,,Hey. Ich wollte mal fragen ob alles okay ist weil du auf der Rückfahrt hierher kein Wort gesagt hast" Zögerte Caro zu sagen während sie in mein Zimmer trat.
,,Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Der Therapeut meinte ich solle mit Cait reden aber was ist wenn ich genau das nicht machen sollte?" Zweifelte ich.
,,Mit Cait reden? Gibt es Probleme zwischen euch? Wenn ja denke ich das reden immer die beste Möglichkeit ist um Probleme und Missverständnise zu regeln" Lächelte Caro, schloss die Tür und setzte sich schließlich zu mir auf die Bettkante.
,,Naja... Das ist mir jetzt etwas peinlich aber wir hatten eben seit Anfang unserer Beziehung keinen Sex. Noch nie aber das liegt an mir wegen ihm... wegen meinem Vater" Gestand ich brummend und drückte meinen Kopf in mein Kopfkissen um meine peinlich berührte röte zu verdecken.
,,In dem fall Esme stimme ich dem Therapeuten zu oder hast du eine bessere lösung wie du das regeln möchtest? Du musst nicht auf ihn hören. Er möchte dir nur Ratschläge geben" Sagte sie lächelnd.
,,Ich dachte ich könnte es erzwingen. Einfach Augen schließen und durch... klingt das komisch? Vielleicht hat sich das auch dann mit dem Therapeuten erledigt" Murmelte ich und hob meinen Kopf wieder an.
,,Nein. Nein also das mit Therapeuten wird sich nicht erledigt haben weil du nicht nur zu ihm gegangen bist wegen deinen Problemen mit Cait. Du hast ein Trauma von dem was er dir angetan hat und du solltest das auf keinen fall erzwingen Esme. Das ist eine schlechte Idee" Redete sie auf mich ein.
Gerade als ich etwas erwidern wollte klopfte es plötzlich erneut an der tür was mich die nächste Person in mein Zimmer bitten ließ.
,,Hey" Murmelte Cait während sie versuchte die tür richtig zu öffnen die Caro ihr direkt öffnete und Cait mit einem Serviertablett in mein Zimmer trat.
,,Was machst du denn hier? Hast du jetzt nicht Box Training oder so?" Murmelte ich seufzend und setzte mich etwas auf.
,,Ja das hatte ich aber ich habe beim Boxen auch auf Isa und Amy treffen müssen weil Isa ja seit kurzen auch bei mir im Verein mit macht oder ich eher bei ihr und sie Amy mit nimmt" Gestand sie seufzend.
,,Gut ich lasse euch beiden dann mal alleine und Esme bitte vergiss nicht; reden hilft" Ließ Caro uns lächelnd wissen.
,,Ja und danke für das Gespräch gerade. Du hast mir geholfen... mal wieder" Erwiederte ich seufzend.
,,Kein Problem. Wenn ihr noch etwas braucht ich bin unten" Lächelte sie, trat aus meinem Zimmer und schloss die Tür hinter sich.
,,Und du bist also direkt zu mir gekommen weil? Kann ich meine Zeit nichtmal genießen?" Murmelte ich und drehte mich auf die andere seite damit sie die Tränen nicht sah.
,,Ich weiß nicht was mit dir los ist. Du bist seit einer Woche irgendwie so anders und das macht mir Angst. Amy macht sich auch Sorgen weil ihr heute wohl gar nicht verabredet wart" Flüsterte Cait.
,,Also hat meine Freundin mir auch noch nach spioniert und meine beste freundin hat mich verraten? Na schön dank auch" Schluchzte ich.
,,Hör auf Esme. Du kannst deine Wut oder allgemein deine Gefühle nicht immer an andere raus lassen" Redete sie auf mich ein.
Zögerlich drehte ich mich als ich spürte wie sie die Decke anhob was mich gleich etwas nach hinten rutschen ließ damit sie platz hatte.
,,Ich war heute krank okay und ja das mit Amy war gelogen aber ich brauchte einfach heute Zeit für mich. Die brauche ich eigentlich immernoch" Schniffte ich.
Lächelnd legte sie sich zu mir in Bett. Legte ihre Hand auf meine Wange, strich mir die Tränen weg und drückte ihre Lippen auf meine Stirn.
,,Wenn du möchtest kann ich gehen oder ich bin einfach hier und hal-"
,,Ja! Bitte halte mich einfach in deinen armen" Unterbrach ich sie schluchzend während sie auch schon ihre arme ausbreitete.
Zögerlich rutschte ich zu ihr heran, stämmte mich auf während ich die Wärmflasche beiseite legte und ließ mich direkt auf ihr nieder.
,,Rede mit mir Babe. Ich mache mir doch nur Sorgen das kannst du doch verstehen oder?" Flüsterte sie und legte ihre arme um mich.
,,Ich kann das alles nicht. Ich würde so gerne mit dir weiter gehen weil ich ja auch merke wie du mich ansiehst aber ich kann nicht" Gestand ich schniffend und versteckte mein Gesicht an ihrer Schulter.
,,Kannst du vielleicht nicht wegen der Geschichte mit deinem Vater?" Zögerte sie zu fragen während sie mit ihrer hand unter mein Shirt glitt um mir über den nackten Rücken zu streicheln.
,,Ja. Ich würde so gerne. Glaub mir aber ich kann irgendwie nicht und wenn du deswegen Schluss machen willst dann kann ich das auch verst-"
,,Was? Wer hat den hier von Schluss machen geredet? Ich habe schonmal gesagt das Sex nicht alles ist" Unterbrach sie mich verwirrt.
,,Ja aber du schaust mich eben so an. Immer. Egal ob im Bett, in der Schule oder draußen" Seufzte ich und sah zu ihr hoch.
,,Ja und? Darf ich meine hübsche Freundin nicht ansehen? Zugegeben ich hatte schon die ein oder andere Vorstellung vorallem wenn du dann immer mit deinem Tops kamst und deine brüste oder dein arsch gut zur Geltung kamen" Grinste sie.
,,Cait!" Quietschte ich peinlich berührt und verpasste ihr einen Schlag auf ihren Oberarm was sie jediglich lachen ließ.
,,Aber ich meine das ernst. Wer spricht hier bitte von einer Trennung? Ich liebe und will nur dich. Denkst du etwa ich schlafe dann lieber mit einer anderen?" Fragte sie beruhigend lächelnd.
,,Das nicht aber ich habe Angst das dir irgendwann die Lust aufs Warten vergeht und du schluss machst" Gestand ich seufzend.
,,Niemals... Niemals. Hast du mich verstanden?" Lachte sie und hielt ihren Zeigefinger direkt vor meinem Gesicht.
,,Cait wie wäre es... Naja wir gehen nächste Woche oder so mal zu dir? Ich würde gerne testen. Ich meine... Egal" Brummte ich und versteckte mein Gesicht wieder an ihrer Schulter.
,,Wir können zu mir aber nochmal; du musst dir keinen Druck machen und bitte sprich mit mir anstatt dir irgendwas in den Kopf zu setzen" Beruhigte sie mich.
,,Also wenn ich noch etwas länger brauche ist das völlig okay?" Zögerte ich zu flüstern und sah zu ihr rauf während meine hand auf der anderen seite oberhalb ihrer Brust auf ihren Körper lag.
,,Ja sicher. Wir können von mir aus auch noch Monate oder Jahre warten. Hauptsache ich habe dich bei mir" Versprach sie mir lächelnd.
DU LIEST GERADE
Cait Santoro | ✔️
AléatoireEsme die in einer Kaputten Familie lebt wünscht sich nichts anderes als eine Familie die sie liebt und so akzeptiert wie sie ist. Trauer, Wut & Glück begleiten sie innerhalb weniger Wochen aber was passiert wenn sie plötzlich bei einer komplett neue...