,,Esme nimm diesen scheiß Ring ab. Du bist nicht mehr Verlobt verdammt" Seufzte Amy während ich schluchzend in meinem Bett lag.
,,Ich habe ihr auch einen Ring gekauft. Ich wollte ihr diesen zum Abschluss geben. Jetzt kann ich ihn stattdessen billig verkaufen" Schniffte ich.
,,Und anstatt die ganze Zeit zu weinen könntest du schon längst dabei sein jemand neuen zu finden" Brummte sie.
,,Neues? Jemand neues?" Schluchzte ich während ich mich zu ihr drehte und mir erneut die Tränen von meinen Wangen strich.
,,Süße wir sind keine Mädchen die Eis essen, heulen und liebes Filme schauen" Murmelte sie seufzend und strich mir über die Wange.
,,Siehst du das? Am liebsten würde ich gerade in einer Badewanne voller Schokolade liegen und mir den ersten Romantik Film rein ziehen den Cait und ich gesehen haben" Schniffte ich.
,,Bitte hör auf so zu denken. Gott Esme es gibt viel bessere und vorallem so hüb-"
,,Sprich es nicht aus Amy. Sie war meine Traumfrau. Ich war in der Zeit noch nie so glücklich wie in meinem ganzen Leben. Sie hat mich zum Lachen gebracht obwohl mir zum weinen zu Mute war" Verteidigte ich meine ex verlobte.
,,Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber hast du nicht auch mal gedacht das das mit der Verlobung viel zu schnell ging?" Zögerte sie zu fragen.
,,Verdammt wir waren eben glücklich! Okay ich kann ja nichts dafür das Isa und du noch nicht so weit seid! Bei anderen geht es schneller und bei anderen eben langsamer!" Schluchzte ich.
,,Esme ich habe das ja auch nicht böse gemeint. Ich denke einfach das... Es tut mir doch auch weh dich so zu sehen. Ich wusste was Cait für eine Person ist dennoch habe ich versucht euch zusammen zu bringen weil ihr beide einfach... Ihr seid perfekt zusammen" Gestand sie zögernd.
Cait ist nicht mehr diese Person. Sie kann lieben und ich habe sie nie als Schul schlampe gesehen. Jeder hat eben seine Probleme oder hat deinen Spaß aber was ist daran so verwerflich?" Erwiederte ich schluchzend.
,,Wie gesagt es war nicht böse gemeint ich denke eben nur das du hier nicht den ganzen tag rum liegen solltest. Das wirkt... grässlich" Seufzte sie.
,,Grässlich? Es wirkt grässlich wenn ich wegen der Person die gerade wahrscheinlich eine andere küsst weine?" Zweifelte ich schluchzend.
,,Nein das meinte ich nicht aber sieh dich an. Damals bist du dem einfach aus dem weg gegangen" Murmelte sie lächelnd und hob die Decke an.
,,Damals wusste ich auch noch nicht was liebe war, war ein Kind und habe nur Händchen gehalten" Erklärte ich mich und rutschte ein wenig zur seite.
,,Das stimmt... Aber um ehrlich zu sein glaube ich dieser Idav nicht. Sie kommt einfach hierher, nimmt deine Freundin und jetzt soll sie dir auch noch den Ring zurück geben?" Zweifelte.
,,Vorallem frage ich mich wieso. Ich kann ihn doch eh nicht mehr brauchen. Da soll sie ihn doch lieber verkaufen damit sie später noch mehr Geld hat und schonmal einen Anteil für einen neuen Verlobungsring hat" Schluchzte ich.
,,Esme-"
,,Hör bitte auf okay. Du und Cait seit so unterschiedlich aber dann auch wieder so gleich. Ihr sagt wann immer es mir scheiße geht das alles wieder gut wird das das wird es nicht" Unterbrach ich sie sofort.
,,Esme man kann aber alles klären und es gibt Wege es zu k-"
,,Ich will doch gar nichts mehr klären. Ich bin verdammt verletzt aber sie? Wie muss sie sich wohl fühlen? Ich meine ich habe nicht einmal gefragt wie es ihr geht in der ganzen Zeit. Habe keine Rücksicht genommen so wie sie die ganze Zeit wenn ich etwas nicht wollte oder so. Also ja... Ich habe eigentlich kein Recht zu trauern" Murmelte ich schniffend.
,,Oh doch und glaub mir wenn Cait nicht ganz dumm und von allen guten alten Geister verlassen worden ist wird sie auch noch einsehen einen Fehler gemacht zu haben und wird wieder zu dir zurück kommen" Versuchte sie mich aufzumuntern.
,,Nein... Und ich denke sogar das es besser ist. Ich habe zwar Schmerzen aber wenn wir ehrlich sind... Cait und ich sind so unterschiedlich wie Sonne und Mond. Wie Feuer und Wasser. Das war doch alles nur eine Frage der Zeit. Du hast doch recht. Das alles ging viel zu schnell mit der Verlobung" Gestand ich müde lächelnd.
,,Nein. Nein so habe ich das nicht gemeint. Du musst um sie kämpfen. Ich weiß ich sage manchmal üble Dinge über Cait und sage das du sie vergessen sollst aber ja... Sie ist ganz okay und irgendwann wird sie mehr sein als nur deine Freundin. Ich akzeptiere sie aber bitte hol sie dir zurück oder hör auf hier zu liegen wie ein Haufen... Hasen" Murmelte sie seufzend.
,,Wie ein Haufen Hasen? Was ist das denn für ein Vergleich?" Fragte ich lachend während ich mich etwas aufsetzte und mir meine nassen Tränen weg strich.
,,Ach keine Ahnung mir ist gerade nichts eingefallen aber hol sie zurück. Gott wer ist diese Idav? Ein nichts. Sie ist nicht Esme" Machte sie mir Mut.
,,Das hat Cait auch gesagt..." Murmelte ich müde lächelnd während Amy nach ihrem Handy griff welches auf meinem Nachttisch lag.
,,Was hat Cait gesagt? Das das mit euch beiden was anderes war als mit ihr und dir?" Zweifelte sie und entsperrte ihr Handy.
,,Naja sie meinte... Ich bin nicht sie. Also sie wird nie das dein was ich für sie war" Murmelte ich müde lächelnd.
,,Na siehst du? Süße sie liebt dich und es wird auch nie jemand anderes geben. Nie wird sie jemanden so verliebt ansehen wie dich" Schmunzelte sie.
,,Woher willst du das denn wissen? Kannst du jetzt etwa schon in ihren Kopf hinein sehen?" Zweifelte ich.
,,Nein aber ich habe euch beobachtet wenn Isa nicht dabei war. Konnte ja nichts anders... Ihr Blick ist zwar manchmal echt kalt, gleichgültig oder einfach nur 'cool' so wie sie es nennen würde aber bei dir? Sie schaut dich so voller Liebe an. Das ist etwas besonderes zwischen euch und glaub mir sowas findet man nur einmal" Lächelte sie.
,,Vorhin sagst du noch ich soll sie vergessen und jetzt sagst du also das ich nicht aufgeben soll?" Gab ich verwirrt werdend von mir.
,,Ja weil ich Cait absolut nicht leiden kann und jetzt noch weniger aber sie tut dir gut und du ihr also vergiss was ich zu beginn gesagt habe" Erwiederte sie lächelnd.
,,Was machst du da überhaupt? Suchst du jetzt einen Film für uns raus? Ich dachte du willst reden" Brummte ich und lugte auf ihr Handy.
,,Nein... hier! Ich habe deine Freundin bei Insta gesucht und sie hat nh Story vielleicht schauen wir mal" Schmunzelte sie.
,,Hey warte mal... Ist das ein Bild von uns?" Zögerte ich zu fragen und klickte auf ein von ihr gepostetes Bild.
Es zeigte uns bei Silvester. Es war ihr einzigster Post. Ich hatte meine arme um ihren Nacken legte und lächelte glücklich zu ihr hoch während sie ebenfalls grinsend auf mich herab sah.
,,Ja das uhm ja" Murmelte sie seufzend ging wieder zurück und klickte direkt auf ihr Profilbild ehe auch schon eine Story zu sehen war.
Ich verzog sofort mein Gesicht als man sah wie diese Idav ihre arme um sie gelegt hatte und Cait eine pulle Bier in der Hand hielt.
In der nächsten sah man dann Brian im Hintergrund während Cait Idav küsste was mir dann auch wieder reichte und ich nahm mein Blick von ihrem Handy.
,,Okay das reicht. Ehrlich. Sie scheint voll mit der Sache abgeschlossen zu haben" Brummte ich und ließ mich nach hinten auf den rücken fallen.
,,Jetzt weißt du aber auch wo sie ist also beweg deinen arsch, zieh dich an und dann fahren wir los!" Forderte sie mich grinsend auf.
DU LIEST GERADE
Cait Santoro | ✔️
DiversosEsme die in einer Kaputten Familie lebt wünscht sich nichts anderes als eine Familie die sie liebt und so akzeptiert wie sie ist. Trauer, Wut & Glück begleiten sie innerhalb weniger Wochen aber was passiert wenn sie plötzlich bei einer komplett neue...