8. [Liebe]

180 9 4
                                    

,,Ich war damals schon süß" Grinste Cait während sie sich über mich beugte und ich das Buch erneut zur seite legte.

,,Nein. Du warst ein Arsch. Wir wollen ja nicht vergessen was du dir alles geleistet hast danach" Antwortete ich lächelnd.

,,Hey. Zwischen uns war alles gut nachdem ich dir gestanden habe dich eifersüchtig machen zu wollen" Brummte sie was mich den Kopf hin und her wiegen ließ.

,,Naja ein wenig Drama aber das war ja meine Schuld" Lächelte ich was sie seufzend die Augen verdrehen ließ.

,,Das war kein Drama Esme. Ich habe dir geholfen und es ist klar das du emotional geworden bist" Seufzte sie.

,,Ja trotzdem war es nur so schrecklich. Es ist scheiße. Heute noch wenn ich daran zurück denke. Ich habe sie da einfach nicht erwartet" Erwiederte ich leicht lächelnd.

,,Hmm" Brummte sie während sie sich zu mir runter lehnte. Ihre Lippen auf meine legte und mit ihrer Hand meinen Körper nach unten fuhr.

Ihre Hand auf meinen Unterleib legte während ihre andere Hand neben meinem Kopf abgestützt lag.

,,Ich hätte damals nie versucht dich zu ärgern wenn ich gewusst hätte das du dich an diesen schmierigen Kerl gewandt hättest" Gestand sie flüsternd.

,,Aber er hat doch seine gerechte Strafe bekommen nicht? Er ist von der Schule geflogen und wir haben ihn nie wieder gesehen" Schmunzelte ich.

,,Trotzdem. Ich habe den schock damals in deinen Augen gesehen und auch wenn ich es damals noch nicht gezeigt habe hat es mir weh getan" Murmelte sie seufzend und drückte ihre Lippen auf meine Stirn.

,,Du bist eine unglaubliche Ehefrau" Grinste ich was sie leicht lächeln ließ während sie sich erhob. Die Decke über uns zog und sich schließlich zwischen meine Beine legte.

,,Du bist die beste, tollste, süßeste, hübscheste und heißeste Ehefrau der Welt" Erwiederte sie grinsend.

,,Kann ich nur zurückgeben" Murmelte ich seufzend während meine Hand in ihr Haar glitt und darüber strich.

,,Und weißt du das du den Kindern das nochmal vorlesen musst weil sie das auch hören wollen?" Flüsterte sie lächelnd während sie die Augen schloss.

,,Ja das werde ich auch aber du hast doch darum gebeten noch mehr vorgelesen zu bekommen" Erwiederte ich lächelnd.

,,Dann kannst du doch bestimmt eine Ausnahmen machen und mir noch mehr vorlesen oder?" Grinste sie.

,,Babe ich habe dir mittlerweile schon über zehn Seiten meines Tagebuchs vorgelesen und wir haben auch schon nach Mitternacht" Seufzte ich.

Lächelnd beugte sie sich erneut über mich, drückte ihre Lippen auf meine und glitt mit ihrer Hand erneut über meinen Körper.

Ließ sich dabei keine Zeit sondern fuhr direkt nach unten über meinen Bauch und hielt erneut an meinem Unterleib.

,,Ich weiß wie ich dich ganz schnell wieder wach bekomme. Das habe ich die letzten Jahre schließlich auch geschafft" Grinste sie was mich brummen ließ.

,,Wie wäre es wenn wir erst das eine und dann das andere machen?" Schlug ich grinsend vor was sie leise lachen ließ.

,,Harte Verhandlungspartnerin bist du aber ist gebongt schließlich habe ich davon auch etwas" Grinste sie während sie ihre Hand von meinem Unterleib weg zog.

Grinsend drückte sie ihre Lippen auf meine während sie sich aufsetzte und mich mit sich zog. Mir das Shirt über den kopf zog. Gefolgt von ihrem Shirt und BH.

Keuchend glitt sie mit ihrer Hand in mein Haar als ich meine Lippen auf ihre nackte haut drückte und mit meinen Händen ihre linke Brust ergriff.

Auch wenn wir beide fast vierzig waren verging uns die Lust nie. Der Sex war immernoch genauso gut wie vor jahren.

Wie waren ein super glückliches Ehepaar. Bald würden wir 23 Jahre zusammen und 20 Jahre verheiratet sein.

Wie schnell die Zeit doch verging wenn man sie erstmal richtig genoss und genau das machte mir Angst.

Mir verging die Zeit mit ihr zu schnell. Ich liebte jede Sekunde mit ihr und hoffte ich würde sie in einem anderen Universum wiedersehen damit ich das alles mit ihr nochmal erleben könnte.

Sie war die Frau meines Lebens. Die Frau die ich nie wieder gehen lassen würde. Die Frau die mir damals geholfen hat meine sachen zu holen.

Zwar waren wir nicht fest zusammen aber dennoch half sie mir. Beschützte mich und war einfach für mich da. Sie war da.

Cait Santoro | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt