Gleichzeitig versuchen die Tränen zu unterdrücken und dem Mathe Unterricht zu folgen war gar nicht so einfach.
Vorallem dann nicht wenn man dann auch noch eine Cait neben sich sitzen hatte und daneben dann auch noch diese schlampe saß.
Sie hatte mich schon nach nur einer Woche wieder vergessen. Wir waren drei Wochen knapp zusammen und sie machte schluss weil?
Ich verstand das nicht. Ich dachte ehrlich sie hätte sich auch geändert und würde mich mögen aber da hatte ich mich wohl getäuscht.
Ich dachte das würde etwas ernstes werden sonst hätte ich sie Caro und Ralf doch niemals vorgestellt.
Sie konnte so ein Arsch sein. Ich dachte sie würde etwas fühlen dabei wollte sie mich einfach nur ins Bett bekommen.
Dann frage ich mich doch wieso sie mir bei meiner Mutter geholfen hat oder mich am Wochenende einfach in ihren armen gehalten hat.
Wieso ließ ich mich auch gerade auf die Person ein die als die Schul schlampe galt? Ich wusste doch das das passieren würde.
Ich wusste doch das sie mich wahrscheinlich betrügen oder sonst was tun würde und doch habe ich mich auf sie eingelassen.
Ich habe mich auf sie eingelassen weil ich mich verliebt habe und sie wollte nur das eine. Das tat verdammt weh.
Ihre hand die sich auf meinen Oberschenkel legte riss mich aus meinen Gedanken und ließ mich meinen Kopf ruckartig zu ihr drehen.
Ich verzog mein Gesicht als ich sah das sie den Kopf in den Nacken gelegt hatte während diese tusse ihre Hand auf die Wange meiner Freundin... ex wie auch immer liegen hatte und ihre Zunge über ihren Hals gleiten ließ.
Noch bevor ich realisieren konnte was passiert war hob sich meine Hand und ich klatschte ihr eine.
,,Ey sag mal spinnst du!? Du kannst meine Freundin doch nicht einfach so schlagen!" Schrie das Mädchen.
,,Schon gut. Das habe ich glaube ich verdient" Murmelte Cait während sie sich die Wange hielt und mir entgegen sah.
,,Esme könntest du mir mal sagen was das sollte? Du kannst nicht einfach eine Schülerin schlagen!" Donnerte Mrs Roberts los.
,,Tut mir leid aber ich habe mich belästigt gefühlt weil Cait ihre grabsch Hände nicht von mir lassen konnte während diese Schlampe ihr hier einen runter holt!" Rief ich empört aus.
,,Wie bitte? Ich habe nie... Sie hat mir nie im Unterricht einen runter gehol-"
,,Ruhe Cait! Ihr drei werdet zum Direktor gehen. Cait und Ashley von euch erwarte ich einen Aufsatz!" Unterbrach Mrs Roberts sie barsch.
,,Ja und was ist mit ihr? Sie hat meiner Freundin eine geklatscht" Gab Ashley von sich und machte eine Luftblase mit ihrem Kaugummi.
,,Den Aufsatz kannst du ja von Esme nehmen. Einmal schreibst du darüber wieso man keinen Sex während des Unterrichts hat und dann wieso man keine Kaugummis kaut und jetzt alle drei raus aus meinem Unterricht!" Donnerte sie los.
,,Das wirst du so bereuen glaub mir!" Zischte Ashley und wollte nach mir greifen. Gerade noch rechtzeitig hielt Cait die Hand vor meinem Gesicht fest.
,,Fass sie an und ich schwöre dir du wirst dir wünschen nie geboren zu sein!" Knurrte sie während sie sich erhob.
,,Babe was ist denn jetzt los? Ich dachte wir hätten Spaß und wü-"
,,Wir haben keinen Spaß! Wir sind ja nichtmal zusammen! Ich wollte sie doch nur ärgern und jetzt geh mir verdammt aus den Augen" Flüsterte sie bedrohlich ruhig.
DU LIEST GERADE
Cait Santoro | ✔️
De TodoEsme die in einer Kaputten Familie lebt wünscht sich nichts anderes als eine Familie die sie liebt und so akzeptiert wie sie ist. Trauer, Wut & Glück begleiten sie innerhalb weniger Wochen aber was passiert wenn sie plötzlich bei einer komplett neue...