,,Esme!... Esme warte!" Rief Cait und öffnete die Tür, sah mir mit großen augen entgegen während Amy und Isa nur neben mir standen.
,,Ich habe so gehofft das das nicht wahr ist weißt du aber du hast da diesen Brief geschrieben und mir den Ring von ihr geben lassen" Murmelte ich schluchzend.
,,Esme das mit uns... Das ist ja vorbei also ich habe dich nicht betrogen oder so" Zögerte sie zu sagen und kratzte sich nervös werdend am Nacken.
,,Ja das habe ich ja auch verstanden. Ich meine deine netten Worte im Brief waren sehr deutlich... Und ich hoffe mit ihr nimmst du das dann auch wirklich ernst" Murmelte ich seufzend.
,,Was? Ich habe das mit dir doch auch ernst gemeint und ich habe dir auch keinen b-"
,,Weißt du Cait mir ist das so egal. Ich habe eingesehen das ich eine scheiß Freundin war. Ich habe eingesehen das ich einen riesen fehler gemacht habe. Ich bin heute eigentlich nur zu Party gekommen um mich zu entschuldigen aber ich hätte mir deinen Brief eher durchlesen sollen. Es ist aus ja das habe ich verstanden vorallem nachdem hier" Unterbrach ich sie und deutete zu Idav.
,,Was? Aber das ist doch nur etwas lo-"
,,Cait hör auf zu lügen okay! Ich bin verletzt, bin hergekommen mit der Hoffnung diesen scheiß Ring wieder zu tragen wenn ich aus dem Haus gehe stattdessen lese ich den Brief in welchen du deinen Standpunkt sehr klar machst. Deine Instagram Story... Du scheinst mich ja schon vergessen zu haben" Unterbrach ich sie erneut.
,,Was? Ich habe dich doch nicht ve-"
,,Lass es Cait. Ich habe genug. Ehrlich. Ich hoffe du weißt jetzt mal wie ich mich immer fühle. Ich werde trotzdem zur Hütte fahren... in den Ferien. Ich werde dir dein Ticket geben... Damit du es wann anders oder mit jemand anderes machen kannst" Unterbrach ich sie schon wieder.
,,Esme-"
,,Cait ich denke einfach das du eine scheiß Freundin warst okay! Was tust ihr an!? Sie weint zuhause während du hier diese Schlampe fickst und wie respektlos und ekelhaft ist bitte diese Aktion von dir mit dem Ring? Du bist wirklich der schlimmste Mensch den ich je getroffen habe. Ich werde jetzt mit ihr gehen und auf sie aufpassen. Bitte... halte dich einfach von uns fern" Unterbrach Amy sie wütend klingend.
,,Ey kann ich mich irgendwie auch mal erklären? Verdammt ich bin dir nicht fremdgegangen und ich habe auch nie gesagt das es für immer vorbei ist! Lass mir doch mal ein wenig Pause... Ich schaff das mit dem druck nicht!" Versuchte Cait sich zu verteidigen.
,,Ich hätte fragen sollen wie es dir geht... Ich meine das mit deiner Tante, Mutter und so aber es ist wohl deutlich zu spät aber ich verstehe halt von Abstand und Pause etwas anderes" Lächelte ich.
,,Soll ich jetzt etwa darauf verzichten? Ich habe nichts verbotenes getan Esme!" Verteidigte sie sich und schüttelte den Kopf.
,,Ey Cait ich hoffe du merkst spätestens morgen früh was für einen scheiß fehler du gemacht hast. Du tust so als würde dir das ganze am arsch vorbei gehen, fickst nh andere, lässt sie das wissen aber redest von Pause? Wow du fällst echt wieder in alte Muster. Da muss nur nh blondchen kommen und Cait springt" Gab Isa verachtend klingend von sich.
,,Was mischt du dich überhaupt ein? Du hast doch ke-"
,,Doch habe ich! Ich habe Ahnung weil du damals auch mit mir geschlafen hast obwohl du wusstest das ich etwas für dich empfinde aber das ist mir so egal! Das was mich ärgert ist das du Esme die ganze Zeit ausgenommen hast. Wer weiß ob du nebenbei noch andere hattest!" Unterbrach sie sie schreiend.
,,Oh Isa fängt das schon wieder an? Ich dachte das hätten wir geklärt und so" Brummte Cait während Idav hinter sie trat.
,,Baby komm wieder ins Bett und lass dich nicht weiter ärgern" Flüsterte sie grinsend und gab Cait einen Kuss auf die Wange.
,,Ich werde die beiden jetzt nach hause fahren. Du kannst mich mal und solltest du auch nur in die Nähe der Mädchen kommen kannst du was erwarten!" Drohte Isa ihr und schob Amy vor sich.
,,Esme-"
,,Dann lass mich doch jetzt einfach gehen und ja... Ich habe akzeptiert das das mit uns vorbei ist. Keine Pause und ich will dich auch nie wiedersehen. Das war einer zu viel Cait" Unterbrach ich sie schluchzend.
,,Verdammt lass doch mal von mir ab man! Siehst du nicht das ich gerade am reden bin!" Schrie Cait und riss sich von Idav los.
,,Ja tut mir doc-"
,,Hör zu Esme. Es tut mir leid okay aber ich brauchte auch mal etwas anderes kannst du das nicht verstehen?" Zweifelte Cait und ignorierte Idav einfach.
,,Ich habe verstanden das du dich trennen wolltest weil es für dich zu viel wurde aber nicht das du was anderes brauchtest. Ich....Sage... Es ist aus weil... weil ich dir nicht mehr vertrauen kann. Du... Ich meine was wäre denn wenn wir verheiratet wären? Würdest du da auch einfach die Scheidung einreichen?" Schluchzte ich.
,,Gott nein ic-"
,,Aber wieso tust du mir das dann an!? Du tust mir weh! Du bringst deine neue dazu mir den Ring zu geben und dann noch der Brief... Du bist so schrecklich Cait! Ich habe es toleriert und auf eine Nachricht von dir gehofft dabei warst du die ganze Woche feiern. Du... Du brauchst das. Das habe ich gemerkt und... Verdammt wir passen ja gar nicht zusammen" Unterbrach ich sie weinend und zugleich schreiend.
,,Ich habe dir doch nie einen Brief geschrieben! Verdammt ich habe den Ring doch noch was willst du denn von mir!?" Versuchte sie sich zu verteidigen und griff nach meiner hand.
,,Achja? Und die Zeilen auf diesem Blatt? Das ist nicht deine Schrift? Ich kenne deine Schrift und der Ring? Ich habe diesen Ring ganze zwei Monate getragen Cait! Ich kenne ihn!" Schmetterte ich ihren versuch ab.
,,Geh. Amy geh und nimm Esme mit" Wies Isa ihre Freundin an während Cait sich umdrehte um nach den Sachen zu greifen.
,,Nein! Fass sie nicht an! Wir haben das hier noch nicht geklärt!" Schrie Cait und schubste Isa von sich als diese sich ihr in den Weg stellte.
,,Baby-"
,,Verdammt halt doch mal die fresse! Ich will von dir nichts mehr hören!" Unterbrach Cait Idav erneut.
,,Ich weiß gar nicht wieso du jetzt so ein Problem hast Cait. Du hast Schluss gemacht. Du hast mit ihr geschlafen und Esme bewusst ignoriert. Wieso regst du dich also so auf?" Fragte Amy seufzend und schloss mich in ihre arme.
,,Ich... Ich wollte das doch nicht... Ich habe diesen Brief auch nie geschrieben ich meine... ic-"
,,Cait ich sitze in deutsch neben dir. Ich kenne deine Schrift. Wir sind doch nicht blöd. Was hast du denn für ein Problem Verdammt? Du hast jetzt deinen Freiraum! Du hast Abstand und verdammt du hast meiner besten freundin trotz Drohung das Herz gebrochen!" Unterbrach Amy sie sofort.
,,Cait ich hoffe du merkst das du nh fehler gemacht hast. Ich meine hallo? Du warst doch angeblich so glücklich? Lässt sie plötzlich fallen, hast mit einer anderen sex und jetzt beschwerst du dich?" Fragte Isa verachtend klingend.
,,Tu mir das nicht an okay. Esme... Ich kann das erklären. Ic-"
,,Es ist aus Cait. Du hast schluss gemacht. Du hast mit ihr geschlafen. Du hast ihr gesagt sie soll mir den Ring und den Brief geben. Du hast gesagt du willst und kannst nicht mehr. Ich weiß ich habe einen scheiß fehler gemacht indem ich mich nicht um dich gesorgt habe. Eine gute Freundin tut das aber das was du mir gerade antust ist viel schlimmer. Ich denke es ist besser wenn wir hier einen Schlussstrich ziehen" Unterbrach ich sie schluchzend und löste mich von Amy.
,,Nein warte Esme. Es tut mir doch leid! Hör mir doch wenigstens zu!" Schrie Cait als Amy mir einfach den Arm um die Schulter legte und zurück zur Treppe zog.
DU LIEST GERADE
Cait Santoro | ✔️
RastgeleEsme die in einer Kaputten Familie lebt wünscht sich nichts anderes als eine Familie die sie liebt und so akzeptiert wie sie ist. Trauer, Wut & Glück begleiten sie innerhalb weniger Wochen aber was passiert wenn sie plötzlich bei einer komplett neue...