,,Du siehst wunderschön aus" Flüsterte Amy und strich über meine Schultern während wir vor einem Spiegel standen.
Ich hatte mich geschminkt. Dezent. Also nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Wie immer also auch wenn Schminke eher weniger mein Ding war.
Meine Haare hatten ich zu einem hochzopf zusammen gebunden und anschließend zusammen geflochten.
Etwas weniger style hatten dann meine typischen Nike sneaker aber die mussten einfach sein ich hatte keine lust auf Absätze.
Ich hatte ein blaues Kleid an welches hoffentlich zu dem Outfit von Cait passen würde aber sie wollte mir ja nicht sagen was sie anzog.
Heute war endlich unser Abschluss. Naja eher Cait's und Isa würde dabei sein weil sie dieses Jahr auch abgeht.
Dennoch würden Amy und ich von nun an wieder ohne die beiden zur Schule gehen müssen. Langeweilig.
Ja das traf es genau denn ich wollte das so nicht. Es fühlte sich so an als hätte ich sie gerade erst kennengelernt müsste sie dann aber jetzt schon wieder gehen lassen.
Dabei würde ich Isa und Cait noch oft genug sehen schließlich führte ich mit der einen eine Beziehung und die andere war die Freundin meiner besten freundin.
Dennoch wurmte es mich ein wenig aber ich war unglaublich stolz auf meine Freundin welche doch sehr gute Noten bekommen hatte.
Zwar hatte sie bis zum Schluss keine Lust zum Lernen aber als ich ihr gedroht habe sie erst in fünf Jahren heiraten zu wollen wenn sie nicht endlich lernt hat sie tatsächlich noch damit angefangen.
Und verdammt ihre Noten waren auf meinem Niveau; Mathe 2, Deutsch 3 und Englisch hatte sie sogar eine eins.
Das blöde war nur das ich das ganze Jahr gelernt hatte auch wenn Cait mir viel Zeit weg nahm und trotzdem war sie sogar besser.
Ich hatte zwar die eins in deutsch und die zwei in Englisch aber dafür hatte ich eine vier in Mathe womit ich aber noch ganz zufrieden sein kann.
Aber Mathe war sowieso noch nie mein Fach und die Menschen die das konnten glichen für mich schon eher Einstein.
,,Danke... Isa wird doch auch kommen oder?" Fragte ich lächelnd und drehte mich zu meiner besten freundin um.
,,Ja. Sie wird auch gleich kommen und mich fahren... Und du mit Cait" Murmelte sie lächelnd während mein Blick über ihren Körper glitt.
Sie hatte ebenso wie ich einfach nur sneaker an aber dafür ein rötliches Kleid an welches perfekt zu dem Anzug von Isa passte welche ihr vorhin ein Foto geschickt hatte.
Ihre Haare hatte sie ebenso wie ich zusammen gebunden aber dann hinten zu einem Dutt enden lassen.
Sie war ein wenig mehr geschminkt als ich aber verdammt sie sah echt gut aus und das wusste sie sicher auch.
,,Schon etwas... verrückt hm? Ich meine ich wechsel mitten im Schuljahr auf deine Schule und heule weil ich dachte niemanden zu haben der mich haben wollte" Lächelte ich und griff nach ihrer hand.
,,Und jetzt bist du einfach schon Verlobt" Seufzte Amy grinsend und strich über den Ring den Cait mir gestern angesteckt hatte nach einer sehr Leidenschaftlichen Nacht.
Es war romantisch. Es war eben Cait so wie ich sie kannte. Sie mochte das große nicht aber dafür liebte ich sie um so mehr.
Eigentlich wollte ich meinen alten Ring wieder haben aber sie sagte das sie einen Ring wollte der zu ihrem passte.
Und verdammt das Taten sie. Sie passten perfekt zusammen. Den alten Ring hat sie wohl verkauft weil sie damit auch einen neu Anfang wollte.
Nachdem ganzen Drama wollte sie mir einfach etwas neues geben und es lief besser als jemals. Perfekt.
,,Na ich hoffe doch das Isa vor hat dir auch noch einen Antrag zu machen wenn nicht mache ich das" Erwiederte ich grinsend.
,,Ouh ich glaube das würde Cait nicht so gut heißen oder was meinst du?" Witzelte sie was mich lachen ließ.
,,Das stimmt. Naja ich denke einfach Isa wird es tun. Ich habe da so ein Gefühl" Murmelte ich lächelnd.
,,Oder ich aber ich möchte mir erstmal Zeit lassen. Nicht das ich das schlecht finde das ihr das so schnell eingeht aber Isa ist etwas besonderes und ich habe angst irgendwas zu überstürzen. Mir reicht das Tempo" Lächelte sie.
,Das ist schön. Ihr seht seit der Sache mit meinem Vater auch glücklicher aus. Naja Cait meint eben das sie mich sowieso heiraten möchte also wieso nicht? Zwar verstehe ich das auch aber von mir aus könnten wir auch noch warten" Erwiederte ich lächelnd während ich mich von ihr löste.
,,Ich sehe das auch so wie Cait. Ich meine nicht bei Isa und mir aber ihr beide... Es hat direkt gefunkt. Bei Isa und mir hat das irgendwie ein wenig gedauert" Lächelte sie.
,,Und trotzdem seid ihr beide ein wunderschönes paar" Entgegnete ich während ich nach meine Handtasche griff welche auf meinem Bett lag.
,,Na dann wollen wir mal runter und hoffen das meine Eltern nicht da sind sonst wollen die noch ganz viele Fotos machen" Grummelte Amy während sie ebenfalls nach ihrer Handtasche griff.
,,Du kennst die beiden doch" Erwiederte ich, griff nach ihrer hand und zog sie schließlich hinter mir her aus meinem Zimmer.
Lächelnd traten wir den Flur entlang direkt zur Treppe welche sie auch direkt runter ging während ich inne hielt.
Grinsend blickte Cait mir entgegen, neigte den Kopf ein wenig als ich ihr einfach nur entgegen blickte während Amy ihrer Freundin in die Arme fiel.
Zögernd trat ich die Treppen runter, kam aus dem staunen gar nicht mehr raus während sie weiter zu mich hoch sah.
,,Hey Baby" Murmelte sie lächelnd und zog mich an meiner hüfte zu sich heran während ich meine Hände um ihren Nacken legte.
Sie hatte ebenso wie ich Sneaker an, einen schwarzen Anzug der ihr einfach perfekt stand und dazu hatte sie sich ein wenig geschminkt.
Aber das sah man eigentlich kaum. Sie hatte sich wirklich sehr wenig geschminkt aber das was mich wirklich staunen ließ waren ihre kurzen Haare.
Kurz. Sie hatte sie kurz geschnitten. Ungefähr bis zu den Ohren aber dennoch deutlich kürzer aber es gefiel mir. So wie damals aber sie waren ja gewachsen.
Zögernd strich ich durch ihre Haare und musste breit grinsen als sie ihr Gesicht verzog und merkte das sie mir ein kuss geben wollte.
,,Sehr schöne Haare... steht dir" Murmelte ich lächelnd während ich mich zu lehnte und meine Lippen auf ihre drückte.
,,Wollte gut aussehen. War mir aber nicht sicher weil ich die ja hab wieder wachsen lassen" Murmelte sie lächelnd.
,,Aber jetzt hast du sie offen und verdammt... Es steht dir perfekt. Lass es so. Du hattest deine Haare sonst immer nur nach hinten gebunden" Flüsterte ich lächelnd.
,,Ist gut" Erwiederte sie und lehnte sich erneut zu mir vor ehe sie ihre Lippen auch schon sanft weich auf meine drückte.
Das ganze hielt dann aber auch nicht lange als ich plötzlich ein klicken hörte woraufhin ich mich von meiner Freundin löste.
,,Tut uns leid aber wir wollten einfach ein Foto machen... Ich wollte das" Zögerte meine Mutter zu sagen und sah hinter ihrer Kamera hervor.
,,Dann können wir doch auch eins zusammen machen oder?" Schlug Cait lächelnd vor und griff nach meiner hand.
,,Lächelnd stellte ich mich neben meiner besten Freundin während meine Mutter wieder hinter der Kamera verschwand und das nächste Foto Schoss.
,,Mom komm her. Du gehörst doch dazu und ihr auch. Dann können wir schnell ein Foto zusammen machen" Lächelte ich.
Verwundert werdend blickte sie mir kurz entgegen während Caro, Ralf und Oskar auch schon an uns heran traten.
Lächelnd stellte sich Ralf hinter seine Tochter und Caro direkt daneben während meine Mutter den selbstauslöser betätigte.
Oskar kniete sich vor uns während Cait ihren Arm um meine hüfte legte und Isa bei Amy und meine Mutter stellte sich schnell hinter mich.
DU LIEST GERADE
Cait Santoro | ✔️
RastgeleEsme die in einer Kaputten Familie lebt wünscht sich nichts anderes als eine Familie die sie liebt und so akzeptiert wie sie ist. Trauer, Wut & Glück begleiten sie innerhalb weniger Wochen aber was passiert wenn sie plötzlich bei einer komplett neue...