Lächelnd zog ich die tür des großen Gebäudes auf ehe mir auch schon einer großer boxring entgegen ragte.
Ich hatte vor meine freundin heute mal bei ihrem training zu besuchen. Ich wollte einfach mal sehen was sie hier machte.
Ich bewunderte sie dafür das sie das hier durch zog. Immerhin war das eine gefährlich Sportart bei der man sich schnell verletzen konnte.
,,Oh da sind sie! Sie stehen gerade im Ring gemeinsam" Grinste Amy und deutete auf einen Ring der etwas weiter abseits stand.
,,Dann lass uns hingehen... Übrigens tut es mir nochmal leid das ich dich so angelogen habe" Seufzte ich.
,,Naja solange du keinen scheiß gebaut hast finde ich es ja auch okay wenn du mich als dein Alibi benutzt aber hätte ich gewusst das du es auch tust hätte ich dich nicht verraten... Wo warst du jetzt eigentlich?" Fragte sie lächelnd und stubste meine Schulter an.
,,Ehrlich gesagt war ich bei meiner ersten Sitzung. Der Dok hat mir geraten das ich mit Cait reden soll über das Problem und das habe ich auch getan" Ließ ich sie seufzend wissen während wir auf unsere Freundinnen zu traten.
,,Therapie? Freut mich das du dich dafür entschieden hast... Und? Ist jetzt alles geklärt?" Zögerte sie zu fragen.
,,Sie sagt sie wird so lange warten bis ich bereit bin aber ehrlich gesagt wäre ich schon soweit. Ich hatte gestern wieder eine Sitzung und ich habe mich mit ihm darüber unterhalten wie ich mich fühle seit ich raus bin. Seit ich Cait kenne und so... Über das Thema Vater haben wir nur einen kurzen Moment geredet wofür ich ihm dankbar bin" Lächelte ich.
,,Du musst ja auch nicht direkt mit ihm anfangen... Aber jetzt würde ich schon gerne wissen was deine Meinung geändert hat" Erwiederte sie grinsend und zwinkerte mir zu.
,,Ich habe sie letztens nackt gesehen und so blöd das auch klingt aber dieser Doktor Kramer hilft mir. Irgendwie denke ich das es klappen könnte" Seufzte ich und drehte mich um um meine Tasche auf der Bank ablegen zu können.
,,Das freut mich wirklich vorallem weil du einen eher weniger schönen Start in der neuen Schule hattest" Lächelte sie und drückte meine Schulter.
,,Naja ich denke einfach das ich nach vorne sehen sollte. Mir ist schon bewusst das ich ihn spätestens vor Gericht wiedersehen würde aber solange sollte ich die Zeit einfach genießen" Grinste ich und zuckte mit den Schultern.
,,Verstehe aber ich hoffe du weißt das auch wir für dich da sind und ich finde du solltest es Cait sagen mit der Therapie. Was soll sie denn denken wenn du ihr alle drei Tage absagst? Sie hat letztens voll enttäuscht geschaut als du sagtest du hättest keine zeit" Ließ sie mich seufzend wissen.
,,Uhm... Das wusste ich nicht ich meine ic-" Setzte ich an unterbrach mich aber selber als mich plötzlich jemand von hinten umgriff was mich vor schreck laut aufschreien und zusammen zucken ließ.
,,Babe... Ich bin es" Flüsterte Cait grinsend während sie ihren verschwitzten Körper an meinen drückte.
,,Iggit! Ey du bist ja so ekelhaft... unglaublich. Ich glaube es nicht!" Zischte ich und riss mich von ihr los spürte dennoch meinen nassen Rücken.
,,Ups da kommst du wohl lieber gleich direkt mit duschen damit du diese Nässe los wirst" Grinste sie während sie auf mich zu trat.
,,Cait. Fass mich nicht an! Lass deine Finger bei dir" Mahnte ich was sie jedoch nicht davon abhielt weiter auf mich zu zukommen.
,,Und? Kommst du nun mit duschen oder willst du lieber zuhause dein Shirt wechseln?" Fragte sie grinsend was mich schlucken ließ während mein Blick zu Amy glitt.
Jedenfalls wollte ich zu ihr sehen aber gerade noch so sah ich wie sie mit Isa in den Kabinenraum verschwand.
Zögerlich sah ich zu meiner Freundin hoch und griff nach dem Saum ihres Shirts was sie überrascht ihre Hände auf meine legen ließ.
,,Esme... Es ist nichtmal ganz eine Woche vergangen seitdem du mich gebeten hast das wir es langsam angehen. Ich habe doch gesagt das es okay ist" Murmelte sie seufzend und sah sich um.
,,Nur das ich meine Meinung geändert habe. Ich merke und fühle wie sehr ich dich möchte. Wir sind gerade alleine" Erwiederte ich grinsend und hakte meinen Finger in den Saum ihrer kurzen Sporthose.
,,Nein. Nein auf keinen Fall hier. Wir können zu mir oder sowas aber dein erstes mal werde ich nicht hier haben" Schmetterte sie meinen versuch ab.
,,Hmm... Bringst du mir dann etwas bei? Ich möchte auch boxen" Grinste ich was sie ungläubig eine augenbraue heben und leise lachen ließ.
,,Das meinst du nicht ernst. Du willst Boxen? Mit deiner kleinen Stärke und Fäusten?" Lachte sie was mich grimmig die Augen verdrehen ließ.
,,Ich kann das sehr wohl außerdem möchte ich ja nicht gegen dich antreten sondern nur gegen deine Hand Boxen. Ihr habt doch sicher irgendwas hier oder?" Zögerte ich zu fragen und sah mich suchend um.
Grinsend umgriff sie meine Hände und Ballte sie zu Fäusten während sie sich zu mir vor lehnte und ihre Lippen auf meine drückte.
,,Wie wäre es wenn wir erst reden damit ich auch etwas trinken kann und dann Boxen?" Schlug sie lächelnd vor und lehnte ihre Stirn gegen meine.
,,Reden? Du willst mit mir reden?" Flüsterte ich während ich meine hand aus ihrer löste und sie auf ihren feucht trainierten Bauch legte.
,,Du hast mich angelogen. Amy hatte zwar gestern gesagt das ihr zusammen seid aber ich habe sie gestern mit Isa in der Stadt gesehen. Weit und breit keine Esme. Komisch oder?" Ließ sie mich auffliegen was mich schlucken ließ.
,,Wieso hast du denn nichts gesagt? Heute morgen sage ich dir noch wie schön es gestern war und du wusstest das es eine Lüge war?" Zweifelte ich und löste meine Stirn von ihrer.
,,Ja. Ich wollte dir die Zeit geben und warten das du auf mich zukommst aber du machst einfach so weiter wie zuvor also rede mit mir" Wies sie mich lächelnd an.
Zögerlich griff ich nach ihrer hand und zog sie mit zur Bank. Griff nach meiner Tasche und zog aus dieser eine kalte Flasche Wasser hervor welche ich meiner Freundin gab.
,,Ich gehe seit Montag zur Therapie. Ich wollte es dir nicht sagen weil ich nicht wollte das ihr mich alle ausfragt so als ob es etwas besonderes wäre dabei bin ich dorthin weil ich es nicht mehr ausgehalten und mir wohl zu viel vorgenommen habe" Ließ ich sie seufzend wissen.
,,Also weiß das mit der Therapie keiner außer mir? Du weißt doch das du mit mir reden kannst. Ich werde dich jetzt auch nicht mit fragen löchern wenn du es nicht möchtest. Du kannst auf mich zukommen und mir davon berichten aber ich werde dich sicher nicht zwingen mir zu sagen was genau ihr besprochen habt" Beruhigte sie mich und griff nach meiner hand.
,,Amy weiß es aber auch seit gerade eben erst weil sie wissen wollte warum ich sie als Alibi nutzte. Es tut mir leid und ich weiß ja auch das du mich nicht bedrängen würdest" Seufzte ich.
,,Und? Möchtest du mir vielleicht erzählen wie das war oder möchtest du jetzt in den Boxring?" Fragte sie lächelnd und verschränkte unsere Finger ineinander.
,,Es war wirklich toll muss ich zugeben und Doktor Kramer ist auch wirklich nett. Ich denke ich habe mir da einfach viel zu sehr selber Angst gemacht und habe deswegen solange versucht einer Therapie aus dem weg zu gehen aber dieser Mann hat mir innerhalb zwei Tage geholfen" Grinste ich und fiel ihr um die arme.
Grinsend zog sie mich auf ihren schoß und legte ihre Lippen auf meine während sie mit ihrer hand unter mein Shirt glitt um mir über den nackten Rücken streicheln zu können.
,,Darf ich denn fragen inwiefern er dir jetzt schon geholfen hat oder möchtest du darüber noch nicht reden?" Flüsterte sie lächelnd.
,,Naja ich denke ich wäre bereit. Die Therapie ist noch lange nicht zuende aber ich kann mir mehr vorstellen... zwischen uns und das weil er mir weiß gemacht hat das er nicht du ist und du ein ganz anderer Mensch bist" Murmelte ich rot werdend und versteckte mein Gesicht in ihrer Halsbeuge.
DU LIEST GERADE
Cait Santoro | ✔️
RastgeleEsme die in einer Kaputten Familie lebt wünscht sich nichts anderes als eine Familie die sie liebt und so akzeptiert wie sie ist. Trauer, Wut & Glück begleiten sie innerhalb weniger Wochen aber was passiert wenn sie plötzlich bei einer komplett neue...