26. [Tagebucheintrag 62]

100 7 0
                                    

Grinsend sah ich meiner Freundin entgegen welche sich durch ihr verschwitztes Haar glitt und an die Decke starrte.

,,Was? Du starrst mich so an als wäre irgendwas" Seufzte sie und drehte sich endlich wieder zu mir um.

,,Es ist nichts" Murmelte ich lächelnd und griff nach ihrer hand um meine Lippen auf diese drücken zu können.

,,Oder willst du... noch eine runde? Du hast mich ganz schön ausgepowert. Also wirklich" Flüsterte sie grinsend.

,,Nein das ist es nicht. Können wir heute nicht zu mir?" Zögerte ich zu fragen und rutschte näher zu ihr heran.

,,Nee Esme... Versteh mich nicht falsch aber wir hatten gerade sex. Schlafen? Essen? Keine Ahnung aber bitte nicht das" Murmelte sie seufzend und schloss die Augen.

,,Cait sag mal has-"

,,Ich habe nicht vergessen das am Montag eine wichtige Mathe Prüfung ansteht aber jetzt ist spät abends. Ich habe keine Motivation also wieso sollte ich mich da dran setzen wenn ich mir das zeug sowieso nur kurz ansehe und dann liegen lasse?" Unterbrach sie mich sofort.

Also hat sie es wirklich vergessen und ich dachte ich würde von ihr um Mitternacht einen Geburtstagskuss bekommen.

Aber nein. Stattdessen wollte sie nur schlafen und essen. Da konnte ich mir den ganzen scheiß auch Sparen und nach hause gehen.

,,Babe... Ich denke ich gehe jetzt einfach nach Hause. Ich meine es ist schon spät und wir sollten das ganze auch nicht übertreiben" Murmelte ich seufzend.

,,Übertreiben? Wir schlafen zwar oft beieinander aber das heißt doch nicht das wir gleich zusammen ziehen" Zweifelte sie.

,,Ja doch. Ich meine nein und genau deswegen gehe ich jetzt auch. Ich will in mein Bett" Log ich grinsend.

,,Babe was soll der scheiß denn jetzt? Komm her und kuschel mit mir" Brummte sie während ich mich erhob.

,,Nein. Ich gehe. Am besten fahre ich einfach mit dem Bus und dann sehen wir uns morgen in der Schule okay" Lächelte ich.

,,Nein du bleibst gefälligst hier außerdem haben wir morgen Sonntag" Wiedersprach sie mir erneut.

,,Ich habe gesagt ich gehe jetzt nach Hause. Wir sehen uns dann eben Montag wieder. Lernen schön Babe" Seufzte ich und griff nach meinem Slip.

,,Boah jetzt mach doch keinen scheiß man. Als ob ich dich in dieser Dunkelheit alleine raus lasse! Außerdem wolltest du mir doch helfen beim lernen" Seufzte sie während sie sich nun ebenfalls erhob.

,,Und was ist daraus geworden? Wir wollten gestern schon lernen damit wir genug Zeit haben aber du wolltest sex. Den hatten wir und ich gehe jetzt denn ich denke wenn du alleine bist dann kannst du dich besser konzentrieren" Merkte ich lächelnd an.

,,Nee eben nicht. Da schnappe ich mir nämlich einen vibrator, schau mir das heiße Unterwäsche Bild welches ich letztens heimlich von dir gemacht habe an und hol mir einen runter" Erwiederte sie grinsend.

,,Cait! Du hast ein Bild von mir? Wer hat dir das erlaubt!? Hast du es jemanden gezeigt?" Fragte ich aufgebracht werdend während ich mir Hose gefolgt von meinem BH und Socken anzog.

,,Erstens nicht nackt. Nur in Unterwäsche und zweitens wieso sollte ich jemanden den Körper meiner Freundin gönnen? Du gehörst mir" Schmunzelte sie und ließ sich nach hinten auf den rücken fallen.

,,Nur nicht mehr lange wenn du so weiter machst. Du bist die letzten Tage voll arschig zu mir gewesen falls dir das entgangen sein sollte!" Wurde ich nun lauter.

,,Was hat dir denn wieder nicht gefallen? Gestern hat dir der Sex doch gefallen davor war es au-"

,,Auch nur sex, sex und sex! Genau! Du hast nur noch Sex im Kopf aber denkst du einen Moment auch nur an mich!? Ich will nicht nur deine dreckige Schlampe sein! Ich bin deine Freundin Cait!" Schrie ich und zog mir meinen Hoodie über.

,,Du bist doch nicht dreckig... Sexy würde eher passen außerdem ist das mein Hoodie aber den darfst du gerne behalten" Ließ sie mich grinsend wissen.

,,Aber nh schlampe bin ich oder wie?" Fragte ich fassungslos werdend und griff nach meinen Schuhen.

,,Hey das hast du jetzt gesagt. Hey wenn du schonmal runter gehst holst du mir dann bitte nh Pizza oder so? Ich schaue nach einen Film" Bat sie mich grinsend und setzte sich auf.

,,Du spinnst. Ich werde nichts holen. Das einzige was du heute bekommst ist dein scheiß Porno. Zieh ihn dir rein. Mach was du willst aber bitte ruf mich nicht an" Zischte ich und erhob mich vom Bett nachdem ich meine Schuhe anzogen hatte.

,,Aber andere darf ich anrufen?" Fragte sie grinsend was mich ruckartig inne halten ließ während sie ihr Gesicht verzog.

,,Das ist nicht dein scheiß ernst. Was soll das denn? Ich dachte wir verbringen ein schönes Wochenende und du denkst mal... Ach weißt du was mach was du willst. Ruf Ashley, Tanner, Alex oder sonst wen an aber das mit uns kannst du vergessen" Seufzte ich.

,,Baby ich hab das doch nicht so gemeint!" Rief sie als ich einfach aus ihrem Zimmer stürmte und direkt den Flur entlang zur Haustür lief.

Gerade als ich die tür öffnen wollte umgriffen mich plötzlich zwei starke Arme und hielten mich davon ab.

,,Du kannst echt so scheiße gemein sein. Was ist denn nur los mit dir? Vor ein paar tagen zeigst du mir noch wie sehr du mich liebst und jetzt bist du wieder das Arschloch" Flüsterte ich schluchzend.

,,Tut mir leid das hätte ich nicht sagen sollen. Komm wieder ins Bett" Erwiederte sie und drückte mich fest an sich.

,,Cait ich will dich gerade weder hören noch sehen. Lass mich los und bitte gehen. Ich werde heute nacht nicht hier schlafen" Schniffte ich.

,,Ja aber du kannst nicht einfach gehen. Hallo? Es ist nachts und du weißt selber wie krank beschissen manche da draußen sind" Appellierte sie an meiner Vernunft.

,,Tja das hättest du dir vorher überlegen können. Cait lass mich los. Ich schick dir morgen was aber lass es verdammt nochmal!" Schrie ich schluchzend.

,,Es tut mir doch leid! Was soll ich denn sonst sagen?" Erwiederte sie und drehte mich in ihren Armen.

,,Vielleicht sagst du mir wieso du wieder in deine alten Muster fällst und kaum Nähe bis auf sex bezogene sachen zu lässt" Schluchzte ich.

,,Tu ich doch gar nicht. Du stehst doch bestimmt selber unter Druck oder? Ich meine es sind die letzten Arbeiten und dann diese scheiß ZP's" Brummte sie.

,,Nein... Nein du kannst mir nicht sagen das du dich deswegen so verhälst. Du hast scheiße gebaut oder irgendwas anderes" Schmetterte ich ihren versuch ab abzulenken.

,,Geh. Dann geh doch zu Amy und lass dich in ihre arme ziehen" Lachte sie und schubste mich von sich.

,,Ehrlich? Bist du eifersüchtig? Denkst du denn gar nicht an mich? Ich habe in wenigen Stunden Geburtstag und du willst nur sex!" Schrie ich aufgebracht werdend.

,,Was?" Ihr Gesichtsausdruck verrutschte während sie dabei inne hielt ihre Haustür zu öffnen.

,,Ganz genau richtig gehört. Ich werde achtzehn aber Hauptsache du hast deinen Spaß. So wie ich das sehe hast du das schon wieder vergessen aber das ist ja nichtmal der grund wieso ich so sauer bin! Wieso verhälst du dich wieder so komisch?" Fragte ich aufgebracht.

,,Esme ic-"

,,Nein. Am beten gehe ich einfach weil aus deinem Mund sowieso nur Lügen raus kommen. Viel spaß" Unterbrach ich sie müde lächelnd.

,,Dann... dann schlaf auf dem Sofa oder so. Ich meine du kannst nicht in dieser Dunkelheit um diese Uhrzeit nach draußen" Versuchte sie mich umzustimmen und stellte sich mir in den Weg.

,,Cait du spinnst. Lass mich jetzt sofort gehen. Du hast gerade noch gesagt geh ruhig und wenn du mir sagen kannst was mit dir los ist kannst du gerne wieder anrufen" Lächelte ich.

Cait Santoro | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt